Anna Weichert

Eine reiche Frühlingsfülle

18. April - 8. Mai 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

Anna Weicherts kreativer Prozess wird durch Selbstversöhnung inspiriert. Schon in jungen Jahren hatte Weichert eine ungeheure Lust am Malen; die Ästhetik ihrer Arbeiten demonstriert am häufigsten eine isolierte, neuartige Perspektive auf die einfachen Momente des Lebens.

Weichert fühlt sich manchmal von den gewöhnlichsten Umgebungen angezogen und schafft Arbeiten, in denen sie sich sowohl mit sich selbst als auch mit dem Subjekt identifiziert; die Notwendigkeit eines authentischen Ausdrucks, ihr Treibstoff, um beharrlich etwas zu erschaffen.

 

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Anna Weichert

Eine reiche Frühlingsfülle

18. April - 8. Mai 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

The Man in the Closet 4
Der Mann im Schrank 4

Öl auf Leinwand
39,5" x 39,5"

Anfragen Katalog ansehen

Anna Weicherts kreativer Prozess wird durch Selbstversöhnung inspiriert. Schon in jungen Jahren hatte Weichert eine ungeheure Lust am Malen; die Ästhetik ihrer Arbeiten demonstriert am häufigsten eine isolierte, neuartige Perspektive auf die einfachen Momente des Lebens.

Weichert fühlt sich manchmal von den gewöhnlichsten Umgebungen angezogen und schafft Arbeiten, in denen sie sich sowohl mit sich selbst als auch mit dem Subjekt identifiziert; die Notwendigkeit eines authentischen Ausdrucks, ihr Treibstoff, um beharrlich etwas zu erschaffen.

 

The Man in the Closet 4
Der Mann im Schrank 4
Rider in Blue
Reiter in Blau
Mongolei
Mongolei
The Man in the Closet 3
Der Mann im Schrank 3
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Anna Weichert an

Eine reiche Frühlingsfülle | 18. April - 8. Mai 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Anna Weichert

A Rich Spring Profusion

April 18 - May 8, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire

Anna Weichert’s creative process is inspired by self-reconciliation. Since a young age, Weichert has always had a formidable desire to paint; the aesthetic of her work most frequently demonstrating an isolated, novel perspective of the simple moments in life.

Weichert finds herself drawn to sometimes the most ordinary of settings, creating work where she identifies with both self and subject; the necessity of authentic expression, her fuel to persistently create.

 

View 's Past Exhibitions

Anna Weichert

A Rich Spring Profusion

April 18 - May 8, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

The Man in the Closet 4
The Man in the Closet 4

Oil on canvas
39.5" x 39.5"

Inquire View Catalog

Anna Weichert’s creative process is inspired by self-reconciliation. Since a young age, Weichert has always had a formidable desire to paint; the aesthetic of her work most frequently demonstrating an isolated, novel perspective of the simple moments in life.

Weichert finds herself drawn to sometimes the most ordinary of settings, creating work where she identifies with both self and subject; the necessity of authentic expression, her fuel to persistently create.

 

The Man in the Closet 4
The Man in the Closet 4
Rider in Blue
Rider in Blue
Mongolei
Mongolei
The Man in the Closet 3
The Man in the Closet 3
Inquire View Catalog

View Anna Weichert's Past Exhibitions

A Rich Spring Profusion | April 18 - May 8, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas