Becky Sungja Kim

Eine reiche Frühlingsfülle

18. April - 8. Mai 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

Becky Sungja Kim ist eine bildende Künstlerin, die sich auf Aquarell- und Ölmalerei spezialisiert hat. Kims Leidenschaft für die bildende Kunst entstand, als sie als Teenagerin in Südkorea lebte und Privatunterricht in klassischem Zeichnen, Aquarell und Ölmalerei nahm. Nach ihrem Umzug in die Vereinigten Staaten im Jahr 1982 studierte Kim Kunst an der Southern Illinois University und setzte ihr Studium an der Art League School in Alexandria, Virginia, fort. 

Einfachheit ist für Kim sowohl in ihrem Privatleben als auch in ihrer kreativen Praxis von wesentlicher Bedeutung, indem sie vereinfachte Formen mit raffinierten Farben kombiniert, um ihre gewünschte Ästhetik auszudrücken. Motiviert von Negativität und inspiriert von Schönheit schafft Kim Werke, die Frieden, Gelassenheit und Harmonie ausstrahlen, wobei viele ihrer Bilder ihr Unterbewusstsein, klare Träume und Kindheitserinnerungen widerspiegeln.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Becky Sungja Kim

Eine reiche Frühlingsfülle

18. April - 8. Mai 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

City
Stadt

Öl auf Leinwand
20" x 20"

Anfragen Katalog ansehen

Becky Sungja Kim ist eine bildende Künstlerin, die sich auf Aquarell- und Ölmalerei spezialisiert hat. Kims Leidenschaft für die bildende Kunst entstand, als sie als Teenagerin in Südkorea lebte und Privatunterricht in klassischem Zeichnen, Aquarell und Ölmalerei nahm. Nach ihrem Umzug in die Vereinigten Staaten im Jahr 1982 studierte Kim Kunst an der Southern Illinois University und setzte ihr Studium an der Art League School in Alexandria, Virginia, fort. 

Einfachheit ist für Kim sowohl in ihrem Privatleben als auch in ihrer kreativen Praxis von wesentlicher Bedeutung, indem sie vereinfachte Formen mit raffinierten Farben kombiniert, um ihre gewünschte Ästhetik auszudrücken. Motiviert von Negativität und inspiriert von Schönheit schafft Kim Werke, die Frieden, Gelassenheit und Harmonie ausstrahlen, wobei viele ihrer Bilder ihr Unterbewusstsein, klare Träume und Kindheitserinnerungen widerspiegeln.

City
Stadt
Fog
Nebel
Solo
Solo
WCI 1811
WKI 1811
WCI 1812
WKI 1812
WCI 1813
WKI 1813
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich Becky Sungja Kims vergangene Ausstellungen an

Eine reiche Frühlingsfülle | 18. April - 8. Mai 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Becky Sungja Kim

A Rich Spring Profusion

April 18 - May 8, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire Buy on ARTmine

Becky Sungja Kim is a fine artist specializing in watercolor and oil painting. Kim’s passion for the visual arts emerged when she was a teenager living in South Korea, taking private lessons in classical drawing, watercolor, and oil painting. After moving to the United States in 1982, Kim studied as an art student at Southern Illinois University and continuing her studies at The Art League School in Alexandria, Virginia. 

Simplicity is integral for Kim in both her personal life and for her creative practice, pairing simplified forms with sophisticated colors to express her desired aesthetic. Motivated by negativity and inspired by beauty, Kim creates work that exudes peace, serenity, and harmony with many of her paintings reflecting her subconscious, lucid dreams, and childhood memories.

View 's Past Exhibitions

Becky Sungja Kim

A Rich Spring Profusion

April 18 - May 8, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

City
City

Oil on Canvas
20" x 20"

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

Becky Sungja Kim is a fine artist specializing in watercolor and oil painting. Kim’s passion for the visual arts emerged when she was a teenager living in South Korea, taking private lessons in classical drawing, watercolor, and oil painting. After moving to the United States in 1982, Kim studied as an art student at Southern Illinois University and continuing her studies at The Art League School in Alexandria, Virginia. 

Simplicity is integral for Kim in both her personal life and for her creative practice, pairing simplified forms with sophisticated colors to express her desired aesthetic. Motivated by negativity and inspired by beauty, Kim creates work that exudes peace, serenity, and harmony with many of her paintings reflecting her subconscious, lucid dreams, and childhood memories.

City
City
Fog
Fog
Solo
Solo
WCI 1811
WCI 1811
WCI 1812
WCI 1812
WCI 1813
WCI 1813
Inquire View Catalog Buy on ARTmine

View Becky Sungja Kim's Past Exhibitions

A Rich Spring Profusion | April 18 - May 8, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails