Hwajin Lee

Eine reiche Frühlingsfülle

18. April - 8. Mai 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

Hwajin Lee wurde kontinuierlich von der Natur inspiriert und fühlte seit seiner Kindheit eine tiefe Verbundenheit mit Blumen, Wolken, dem Mond und dem Meer; Zeichnen und Malen, was sie liebte und als ihre größte Lehrerin empfand.

Zu Beginn ihrer künstlerischen Laufbahn konzentrierte sich Lees Arbeit auf Realismus und stellte Landschaften, Stillleben und die menschliche Form dar. Lee änderte schließlich die Richtung und anstatt ihre Motive im wörtlichen Sinne darzustellen, begann sie, jede Form, die sie studierte, zu dekonstruieren und stattdessen die Essenz dessen auszudrücken, was sie sah, und die Emotionen, die sie empfand, wenn sie in der Natur war.

Lees aktuelles Werk nimmt eine abstraktere, kreativere Existenz an; die spirituelle Gemeinschaft zwischen sich selbst und der Natur darstellt und ein Gespräch mit ihrer Sichtweise darüber eröffnet, was Leben, was Tod und die Bedeutung des Lebens ist.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Hwajin Lee

Eine reiche Frühlingsfülle

18. April - 8. Mai 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Meditation of the Flower
Meditation der Blume

Acryl und Mischtechnik auf Leinwand
21" x 13"

Anfragen Katalog ansehen

Hwajin Lee wurde kontinuierlich von der Natur inspiriert und fühlte seit seiner Kindheit eine tiefe Verbundenheit mit Blumen, Wolken, dem Mond und dem Meer; Zeichnen und Malen, was sie liebte und als ihre größte Lehrerin empfand.

Zu Beginn ihrer künstlerischen Laufbahn konzentrierte sich Lees Arbeit auf Realismus und stellte Landschaften, Stillleben und die menschliche Form dar. Lee änderte schließlich die Richtung und anstatt ihre Motive im wörtlichen Sinne darzustellen, begann sie, jede Form, die sie studierte, zu dekonstruieren und stattdessen die Essenz dessen auszudrücken, was sie sah, und die Emotionen, die sie empfand, wenn sie in der Natur war.

Lees aktuelles Werk nimmt eine abstraktere, kreativere Existenz an; die spirituelle Gemeinschaft zwischen sich selbst und der Natur darstellt und ein Gespräch mit ihrer Sichtweise darüber eröffnet, was Leben, was Tod und die Bedeutung des Lebens ist.

Meditation of the Flower
Meditation der Blume
The Moon Coming Down Toward Me
Der Mond kommt auf mich zu
Moonlight
Mondlicht
Coexistence_4
Koexistenz_4
Dreaming Time & Space
Zeit & Raum träumen
Delight
Genuss
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich Hwajin Lees vergangene Ausstellungen an

Eine reiche Frühlingsfülle | 18. April - 8. Mai 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Hwajin Lee

A Rich Spring Profusion

April 18 - May 8, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire Buy on ARTmine

Hwajin Lee has continuously been inspired by nature, having felt a deep connection with flowers, clouds, the moon, and the sea since childhood; drawing and painting what she loved and found to be her greatest teacher.

In the beginning of her artistic career, Lee’s work focused on realism, depicting landscapes, still life, and the human form. Lee eventually changed directions and instead of depicting her subjects in a literal sense, began deconstructing each form she studied and instead expressing the essence of what she saw, and the emotion felt through being amongst nature.

Lee’s current body of work takes on a more abstracted, creative existence; representing the spiritual communion between herself and nature, opening a conversation with her view as to what is life, what is death, and the meaning being alive.

View 's Past Exhibitions

Hwajin Lee

A Rich Spring Profusion

April 18 - May 8, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Meditation of the Flower
Meditation of the Flower

Acrylic & Mixed Media on Canvas
13" x 21"

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

Hwajin Lee has continuously been inspired by nature, having felt a deep connection with flowers, clouds, the moon, and the sea since childhood; drawing and painting what she loved and found to be her greatest teacher.

In the beginning of her artistic career, Lee’s work focused on realism, depicting landscapes, still life, and the human form. Lee eventually changed directions and instead of depicting her subjects in a literal sense, began deconstructing each form she studied and instead expressing the essence of what she saw, and the emotion felt through being amongst nature.

Lee’s current body of work takes on a more abstracted, creative existence; representing the spiritual communion between herself and nature, opening a conversation with her view as to what is life, what is death, and the meaning being alive.

Meditation of the Flower
Meditation of the Flower
The Moon Coming Down Toward Me
The Moon Coming Down Toward Me
Moonlight
Moonlight
Coexistence_4
Coexistence_4
Dreaming Time & Space
Dreaming Time & Space
Delight
Delight
Inquire View Catalog Buy on ARTmine

View Hwajin Lee's Past Exhibitions

A Rich Spring Profusion | April 18 - May 8, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails