Lillian Gray

Eine reiche Frühlingsfülle

18. April - 8. Mai 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen Kaufen Sie auf ARTmine

Lillian Gray ist eine zeitgenössische südafrikanische Künstlerin. Grays Arbeit basiert auf dem Prinzip, dass sich die moderne Gesellschaft nach Handwerkskunst und Können sehnt und dass die Zeit gekommen ist, zu wahrer Kunstfertigkeit zurückzukehren. In ihren Bildern zelebriert sie Schönheit und strebt nach Authentizität. 

Grau ist von den Impressionisten inspiriert, aber mit einem modernen Twist. Unabhängig davon, ob sie Menschen oder die Stadtlandschaft abbildet, sorgt sie dafür, dass ihre Motive Aufmerksamkeit erregen. Gemälde wie Leratho und Nandi tragen eine starke emotionale Ladung. Grau geht mit Farbe und Pinselstrichen mit bedenkenloser Zuversicht und Kraft um.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Lillian Gray

Eine reiche Frühlingsfülle

18. April - 8. Mai 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Siyabonga
Siyabonga

Öl auf Leinwand
35,5" x 47,5"

Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Lillian Gray ist eine zeitgenössische südafrikanische Künstlerin. Grays Arbeit basiert auf dem Prinzip, dass sich die moderne Gesellschaft nach Handwerkskunst und Können sehnt und dass die Zeit gekommen ist, zu wahrer Kunstfertigkeit zurückzukehren. In ihren Bildern zelebriert sie Schönheit und strebt nach Authentizität. 

Grau ist von den Impressionisten inspiriert, aber mit einem modernen Twist. Unabhängig davon, ob sie Menschen oder die Stadtlandschaft abbildet, sorgt sie dafür, dass ihre Motive Aufmerksamkeit erregen. Gemälde wie Leratho und Nandi tragen eine starke emotionale Ladung. Grau geht mit Farbe und Pinselstrichen mit bedenkenloser Zuversicht und Kraft um.

Siyabonga
Siyabonga
Johari - Mein Schatz
Johari - Mein Schatz
Becca - Meine Zukunft
Becca - Meine Zukunft
Lesedi - Lichtstrahl
Lesedi - Lichtstrahl
Habika - Mein Schatz
Habika - Mein Schatz
Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Lillian Gray an

Eine reiche Frühlingsfülle | 18. April - 8. Mai 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Liste bei

Melden Sie sich für E-Mails mit Neuigkeiten und Veranstaltungen an

Lillian Gray

A Rich Spring Profusion

April 18 - May 8, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire Buy on ARTmine

Lillian Gray is a contemporary South African artist. Gray’s work is founded on the principle that modern society craves craftsmanship and skill and that the time has come to return to true artistry. In her paintings she celebrates beauty and pursues authenticity. 

Gray is inspired by the Impressionists, but with a modern-day twist. Whether she chooses to depict people or the urban landscape, she makes sure her subjects command attention. Paintings like Leratho and Nandi carry a powerful emotional charge. Gray handles color and brush stroke with unhesitating confidence and vigor.

View 's Past Exhibitions

Lillian Gray

A Rich Spring Profusion

April 18 - May 8, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Siyabonga
Siyabonga

Oil on Canvas
35.5" x 47.5"

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

Lillian Gray is a contemporary South African artist. Gray’s work is founded on the principle that modern society craves craftsmanship and skill and that the time has come to return to true artistry. In her paintings she celebrates beauty and pursues authenticity. 

Gray is inspired by the Impressionists, but with a modern-day twist. Whether she chooses to depict people or the urban landscape, she makes sure her subjects command attention. Paintings like Leratho and Nandi carry a powerful emotional charge. Gray handles color and brush stroke with unhesitating confidence and vigor.

Siyabonga
Siyabonga
Johari - My Precious One
Johari - My Precious One
Becca - My Future
Becca - My Future
Lesedi - Beam of Light
Lesedi - Beam of Light
Habika - My Sweetheart
Habika - My Sweetheart
Inquire View Catalog Buy on ARTmine

View Lillian Gray's Past Exhibitions

A Rich Spring Profusion | April 18 - May 8, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails