SEO

Eine reiche Frühlingsfülle

18. April - 8. Mai 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

Eine Faszination, jeden Moment des Lebens vollständig zu erleben und gegenwärtig zu bleiben, ist ein bildender Künstler SEO's größte Form der Inspiration beim Malen. Seos Arbeit drückt sowohl die unbeschwerte als auch die tragische Seite des menschlichen Lebens aus; Er zeichnet Momente aus seinem Alltag auf und erstellt Erzählungen, in denen seine Zuschauer sich ihrer Umgebung bewusster werden und sich mit ihr beschäftigen.

Sich sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft vorzustellen und gleichzeitig in der Gegenwart verwurzelt zu sein, ist das befriedigendste Geschenk für Seo bei der Erstellung seiner Arbeit. Alltägliche Beobachtungen aufnehmen und sie in persönliche Geschichten auf Leinwand verwandeln.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

SEO

Eine reiche Frühlingsfülle

18. April - 8. Mai 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Artist's Room
Zimmer des Künstlers

Aquarell und Pastell auf Papier
31" x 26"

Anfragen Katalog ansehen

Eine Faszination, jeden Moment des Lebens vollständig zu erleben und gegenwärtig zu bleiben, ist ein bildender Künstler SEO's größte Form der Inspiration beim Malen. Seos Arbeit drückt sowohl die unbeschwerte als auch die tragische Seite des menschlichen Lebens aus; Er zeichnet Momente aus seinem Alltag auf und erstellt Erzählungen, in denen seine Zuschauer sich ihrer Umgebung bewusster werden und sich mit ihr beschäftigen.

Sich sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft vorzustellen und gleichzeitig in der Gegenwart verwurzelt zu sein, ist das befriedigendste Geschenk für Seo bei der Erstellung seiner Arbeit. Alltägliche Beobachtungen aufnehmen und sie in persönliche Geschichten auf Leinwand verwandeln.

Artist's Room
Zimmer des Künstlers
Dreaming
Träumend
Do Not Go Gentle Into That Good Night
Gehen Sie nicht sanft in diese gute Nacht
Horse (3)
Pferd (3)
Samsundong
Samsung
Horse
Pferd
Selfportrait (3)
Selbstportrait (3)
Selfportrait (5)
Selbstportrait (5)
Selfportrait (4)
Selbstportrait (4)
Self-portrait Wearing a Horse Mask
Selbstporträt mit Pferdemaske
Selfportrait
Selbstporträt
Portrait of a Guy
Porträt eines Kerls
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Seo an

Eine reiche Frühlingsfülle | 18. April - 8. Mai 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Seo

A Rich Spring Profusion

April 18 - May 8, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire Buy on ARTmine

A fascination with fully experiencing each moment of life and remaining present is fine artist Seo’s greatest form of inspiration when painting.  Seo’s work expresses both the light-hearted and tragic sides of human life; chronicling moments from his everyday life and creating narratives where his viewers become more aware and engaged with their surroundings.

Imagining both the past and the future, while being rooted in the present, is the most gratifying gift for Seo when creating his work; taking every day observations and creating them into personal stories on canvas.

View 's Past Exhibitions

Seo

A Rich Spring Profusion

April 18 - May 8, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Artist's Room
Artist's Room

Watercolor & Pastel on Paper
26" x 31"

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

A fascination with fully experiencing each moment of life and remaining present is fine artist Seo’s greatest form of inspiration when painting.  Seo’s work expresses both the light-hearted and tragic sides of human life; chronicling moments from his everyday life and creating narratives where his viewers become more aware and engaged with their surroundings.

Imagining both the past and the future, while being rooted in the present, is the most gratifying gift for Seo when creating his work; taking every day observations and creating them into personal stories on canvas.

Artist's Room
Artist's Room
Dreaming
Dreaming
Do Not Go Gentle Into That Good Night
Do Not Go Gentle Into That Good Night
Horse (3)
Horse (3)
Samsundong
Samsundong
Horse
Horse
Selfportrait (3)
Selfportrait (3)
Selfportrait (5)
Selfportrait (5)
Selfportrait (4)
Selfportrait (4)
Self-portrait Wearing a Horse Mask
Self-portrait Wearing a Horse Mask
Selfportrait
Selfportrait
Portrait of a Guy
Portrait of a Guy
Inquire View Catalog Buy on ARTmine

View Seo's Past Exhibitions

A Rich Spring Profusion | April 18 - May 8, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails