Nina Antonakes

Ein Schritt über das Gewöhnliche hinaus

29. Juli - 18. August 2022

Empfang: Donnerstag, 4. August 2022, 18-20 Uhr

Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Griechisch-kanadischer Künstler Nina Antonakes' Natürliche und lebendige Räume von irdischen und elementaren Wundern sind einzigartig. Der Künstler arbeitet mit Acryl, Mischtechnik und anderen Materialien, um diese immensen Visionen von unberührter Schönheit zu produzieren. Blumenvegetation, felsige Erhebungen und die Farbpaletten von Winter, Herbst, Sommer und Frühling überfluten ihre Leinwände und fördern den Impuls, ihre Designs zu berühren und mit ihnen zu interagieren. Ihre Stücke zeigen häufig die Landschaften Griechenlands und Kanadas – zwei Orte, die sie ihr Zuhause nennt und die ihr am liebsten sind. Stilistisch beeinflusst von Igor Medvedev, Emile Bellet und Phillipa Hudson, schafft Antonakes ihre Kunst dann mit der Absicht und Reinheit, die Menschen daran zu erinnern, „das Leben ist gut“. Angetrieben von ihrer Leidenschaft entwickelte sie ihr Hobby Malen zu einem Geschäft, in dem sie heute zahlreiche Verkäufe und Aufträge erhält.

Antonakes ist ein pensionierter Lehrdesigner, der einst Online-Kurse für die Architektur- und Innenarchitektur-Community entwickelt hat. Sie hat einen Bachelor of Commerce von der Queen's University in Kingston, Ontario, und ein fortgeschrittenes Diplom in Innenarchitektur. Zu ihren Hobbys gehören Reisen, Golf und Theater, und sie freut sich am meisten, wenn sie jemanden sieht, der ihre Kunst genießt.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Nina Antonakes

Ein Schritt über das Gewöhnliche hinaus

29. Juli - 18. August 2022

Empfang: Donnerstag, 4. August 2022, 18-20 Uhr

Er liebt mich
Er liebt mich

Mixed Media auf Leinwand
30" x 40"

Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Griechisch-kanadischer Künstler Nina Antonakes' Natürliche und lebendige Räume von irdischen und elementaren Wundern sind einzigartig. Der Künstler arbeitet mit Acryl, Mischtechnik und anderen Materialien, um diese immensen Visionen von unberührter Schönheit zu produzieren. Blumenvegetation, felsige Erhebungen und die Farbpaletten von Winter, Herbst, Sommer und Frühling überfluten ihre Leinwände und fördern den Impuls, ihre Designs zu berühren und mit ihnen zu interagieren. Ihre Stücke zeigen häufig die Landschaften Griechenlands und Kanadas – zwei Orte, die sie ihr Zuhause nennt und die ihr am liebsten sind. Stilistisch beeinflusst von Igor Medvedev, Emile Bellet und Phillipa Hudson, schafft Antonakes ihre Kunst dann mit der Absicht und Reinheit, die Menschen daran zu erinnern, „das Leben ist gut“. Angetrieben von ihrer Leidenschaft entwickelte sie ihr Hobby Malen zu einem Geschäft, in dem sie heute zahlreiche Verkäufe und Aufträge erhält.

Antonakes ist ein pensionierter Lehrdesigner, der einst Online-Kurse für die Architektur- und Innenarchitektur-Community entwickelt hat. Sie hat einen Bachelor of Commerce von der Queen's University in Kingston, Ontario, und ein fortgeschrittenes Diplom in Innenarchitektur. Zu ihren Hobbys gehören Reisen, Golf und Theater, und sie freut sich am meisten, wenn sie jemanden sieht, der ihre Kunst genießt.

Er liebt mich
Er liebt mich
Ein Schritt über das Gewöhnliche hinaus I
Ein Schritt über das Gewöhnliche hinaus I
Ein Schritt über das Gewöhnliche hinaus II
Ein Schritt über das Gewöhnliche hinaus II
Blühende Explosion
Blühende Explosion
Dauerhafte Stauden
Dauerhafte Stauden
Yo Birke
Yo Birke
Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Sehen Sie sich frühere Ausstellungen von Nina Antonakes an

Ein Schritt über das Gewöhnliche hinaus | 29. Juli - 18. August 2022

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Liste bei

Melden Sie sich für E-Mails mit Neuigkeiten und Veranstaltungen an

Nina Antonakes

A Step Beyond Ordinary

July 29 - August 18, 2022

Reception: Thursday, August 4, 2022, 6-8 PM

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

Greek-Canadian artist Nina Antonakes’ natural and vivid spaces of terrene and elemental wonders are one of a kind. The artist works with acrylic, mixed media, and other materials to produce these immense visions of pristine beauty. Floral vegetation, rocky elevations, and the palettes of winter, autumn, summer and spring flood her canvases and fuel the impulse to touch and interact with their designs. Her pieces commonly depict the landscapes of Greece and Canada–two places she calls home and are dearest in her identity. Stylistically influenced by Igor Medvedev, Emile Bellet, and Phillipa Hudson, Antonakes then creates her art with the intent and pureness of reminding people, “life is good.” Incited by passion, she developed her hobby of painting into a business, where she now receives numerous sales and commissions.

Antonakes is a retired instructional designer who once developed online courses for the architecture and interior design community. She has a Bachelors of Commerce from Queen’s University in Kingston, Ontario and an advanced diploma in Interior Design. Her hobbies include traveling, golf and theater, and she feels most gratified when she sees someone enjoying her art.

View 's Past Exhibitions

Nina Antonakes

A Step Beyond Ordinary

July 29 - August 18, 2022

Reception: Thursday, August 4, 2022, 6-8 PM

He Loves Me
He Loves Me

Mixed Media on Canvas
30" x 40"

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

Greek-Canadian artist Nina Antonakes’ natural and vivid spaces of terrene and elemental wonders are one of a kind. The artist works with acrylic, mixed media, and other materials to produce these immense visions of pristine beauty. Floral vegetation, rocky elevations, and the palettes of winter, autumn, summer and spring flood her canvases and fuel the impulse to touch and interact with their designs. Her pieces commonly depict the landscapes of Greece and Canada–two places she calls home and are dearest in her identity. Stylistically influenced by Igor Medvedev, Emile Bellet, and Phillipa Hudson, Antonakes then creates her art with the intent and pureness of reminding people, “life is good.” Incited by passion, she developed her hobby of painting into a business, where she now receives numerous sales and commissions.

Antonakes is a retired instructional designer who once developed online courses for the architecture and interior design community. She has a Bachelors of Commerce from Queen’s University in Kingston, Ontario and an advanced diploma in Interior Design. Her hobbies include traveling, golf and theater, and she feels most gratified when she sees someone enjoying her art.

He Loves Me
He Loves Me
A Step Beyond the Ordinary I
A Step Beyond the Ordinary I
A Step Beyond the Ordinary II
A Step Beyond the Ordinary II
Blooming Explosion
Blooming Explosion
Permanent Perennials
Permanent Perennials
Yo Birch
Yo Birch
Inquire View Catalog Buy on ARTmine

View Nina Antonakes's Past Exhibitions

A Step Beyond Ordinary | July 29 - August 18, 2022

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails