Christina Marie Chavez Banerjee

Chelsea International Fine Art Competition Ausstellung

19. August - 30. August 2017

Empfang: Donnerstag, 19. August 2017, 18-20 Uhr

Anfragen

Lebendig mit Persönlichkeit, Christina Marie Chavez BanerjeeDie bezaubernden Porträts von Elefanten, Krähen, Affen und anderen Tieren sind auffallend detailliert. Banerjee lässt sich für ihre Arbeit von ihren Erfahrungen und Reisen inspirieren – insbesondere im Land Indien, das sie für seine lebendigen Farben und seine lebendige Energie liebt.
 
Banerjee wurde in den USA geboren, lebt aber derzeit in Neu-Delhi, Indien. Durch die Darstellung der Tiere, die sie in ihrem täglichen Leben sieht, hofft Banerjee, dass ihre Arbeit das Bewusstsein dafür schärft, wie die wilden Tiere der Welt von einer sich verändernden Naturlandschaft betroffen sind.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Christina Marie Chavez Banerjee

Chelsea International Fine Art Competition Ausstellung

19. August - 30. August 2017

Empfang: Donnerstag, 19. August 2017, 18-20 Uhr

Frida
Frida


0" x 0"

Anfragen Katalog ansehen

Lebendig mit Persönlichkeit, Christina Marie Chavez BanerjeeDie bezaubernden Porträts von Elefanten, Krähen, Affen und anderen Tieren sind auffallend detailliert. Banerjee lässt sich für ihre Arbeit von ihren Erfahrungen und Reisen inspirieren – insbesondere im Land Indien, das sie für seine lebendigen Farben und seine lebendige Energie liebt.
 
Banerjee wurde in den USA geboren, lebt aber derzeit in Neu-Delhi, Indien. Durch die Darstellung der Tiere, die sie in ihrem täglichen Leben sieht, hofft Banerjee, dass ihre Arbeit das Bewusstsein dafür schärft, wie die wilden Tiere der Welt von einer sich verändernden Naturlandschaft betroffen sind.

Frida
Frida
Three of a Kind
Drei gleiche
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Christina Marie Chavez Banerjee an

Chelsea International Fine Art Competition Ausstellung | 19. August - 30. August 2017

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Christina Marie Chavez Banerjee

Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

August 19 - August 30, 2017

Reception: Thursday, August 19, 2017, 6-8 PM

Inquire

Alive with personality, Christina Marie Chavez Banerjee's charming portraits of elephants, crows, monkeys, and other animals are strikingly detailed. Banerjee draws inspiration for her work from her experiences and travels–particularly in the country of India, which she loves for its vivid colors and vibrant energy.
 
Banerjee was born in the US, but currently makes her home in New Delhi, India. In portraying the animals she sees in her daily life, Banerjee hopes her work increases awareness of how the wild creatures of the world are affected by a changing natural landscape.

View 's Past Exhibitions

Christina Marie Chavez Banerjee

Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

August 19 - August 30, 2017

Reception: Thursday, August 19, 2017, 6-8 PM

Frida
Frida


0" x 0"

Inquire View Catalog

Alive with personality, Christina Marie Chavez Banerjee's charming portraits of elephants, crows, monkeys, and other animals are strikingly detailed. Banerjee draws inspiration for her work from her experiences and travels–particularly in the country of India, which she loves for its vivid colors and vibrant energy.
 
Banerjee was born in the US, but currently makes her home in New Delhi, India. In portraying the animals she sees in her daily life, Banerjee hopes her work increases awareness of how the wild creatures of the world are affected by a changing natural landscape.

Frida
Frida
Three of a Kind
Three of a Kind
Inquire View Catalog

View Christina Marie Chavez Banerjee's Past Exhibitions

Chelsea International Fine Art Competition Exhibition | August 19 - August 30, 2017

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
Join our mailing list