Hiromitsu Kato

Chelsea International Fine Art Competition Ausstellung

23. August - 30. August 2022

Empfang: Donnerstag, 25. August 2022, 18-20 Uhr

Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Hiromitsu Kato (1957-2019) war ein renommierter Maler aus Japan. Er wurde sowohl national als auch international für seine außergewöhnlichen Kunstwerke anerkannt und als innovativer artist bewundert. Er verwendete traditionelle japanische Maltechniken mit japanischer Tinte, Gold und Iwa-enogu-Mineralpigmenten, die aus Partikeln pulverisierten Gesteins bestehen. Obwohl traditionell ausgeführt, hat sein Werk eine moderne Ästhetik. Hiromitsu war ein Außenseiter in der Welt der japanischen Maler, da er sich weigerte, den unausgesprochenen Konventionen zu folgen, die traditionell in der japanischen Malerei praktiziert werden.

Aufgrund seiner Liebe für die verehrte Form der japanischen Malerei entschied sich Hiromitsu dafür, ein außergewöhnlicher Künstler zu werden, der von denen anerkannt wird, die mit der traditionellen japanischen Kunst nicht vertraut sind. Die Vitalität der Natur, die er porträtierte, faszinierte viele Kunstliebhaber. Hiromitsu glaubte, dass Malen der einzige Weg sei, mit Gott zu sprechen, und brachte Gott gegenüber immer seine Dankbarkeit dafür zum Ausdruck, dass er die Natur und alle Lebewesen erschaffen hat.

Das ausgestellte Kunstwerk heißt Das Herbstlicht. In der japanischen Kultur sind Herbstblätter eine Metapher für Wiedergeburt und Genesung. Die Idee des Gemäldes basiert auf seinem Gebet für Genesung von den Tsunami- und Erdbebentragödien, die sich am 11. März 2011 in Japan ereignet haben. Hiromitsu hofft, durch seine Arbeit den Bürgern der Welt Glück und Wohlstand zu bringen.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Hiromitsu Kato

Chelsea International Fine Art Competition Ausstellung

23. August - 30. August 2022

Empfang: Donnerstag, 25. August 2022, 18-20 Uhr

The Autumn Light
Das Herbstlicht

Natürliche Mineralpigmente, Tusche auf Japanpapier
35,5" x 71"

Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Hiromitsu Kato (1957-2019) war ein renommierter Maler aus Japan. Er wurde sowohl national als auch international für seine außergewöhnlichen Kunstwerke anerkannt und als innovativer artist bewundert. Er verwendete traditionelle japanische Maltechniken mit japanischer Tinte, Gold und Iwa-enogu-Mineralpigmenten, die aus Partikeln pulverisierten Gesteins bestehen. Obwohl traditionell ausgeführt, hat sein Werk eine moderne Ästhetik. Hiromitsu war ein Außenseiter in der Welt der japanischen Maler, da er sich weigerte, den unausgesprochenen Konventionen zu folgen, die traditionell in der japanischen Malerei praktiziert werden.

Aufgrund seiner Liebe für die verehrte Form der japanischen Malerei entschied sich Hiromitsu dafür, ein außergewöhnlicher Künstler zu werden, der von denen anerkannt wird, die mit der traditionellen japanischen Kunst nicht vertraut sind. Die Vitalität der Natur, die er porträtierte, faszinierte viele Kunstliebhaber. Hiromitsu glaubte, dass Malen der einzige Weg sei, mit Gott zu sprechen, und brachte Gott gegenüber immer seine Dankbarkeit dafür zum Ausdruck, dass er die Natur und alle Lebewesen erschaffen hat.

Das ausgestellte Kunstwerk heißt Das Herbstlicht. In der japanischen Kultur sind Herbstblätter eine Metapher für Wiedergeburt und Genesung. Die Idee des Gemäldes basiert auf seinem Gebet für Genesung von den Tsunami- und Erdbebentragödien, die sich am 11. März 2011 in Japan ereignet haben. Hiromitsu hofft, durch seine Arbeit den Bürgern der Welt Glück und Wohlstand zu bringen.

The Autumn Light
Das Herbstlicht
Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Hiromitsu Kato an

Chelsea International Fine Art Competition Ausstellung | 23. August - 30. August 2022

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Hiromitsu Kato

Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

August 23 - August 30, 2022

Reception: Thursday, August 25, 2022, 6-8 PM

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

Hiromitsu Kato (1957-2019) was a renowned painter from Japan. He was recognized both nationally and internationally for his extraordinary artworks, and admired as an innovative artist. He employed traditional Japanese painting techniques using Japanese ink, gold, and iwa-enogu mineral pigments, made of particles of pulverized rocks. Although traditionally executed, his work has a modern aesthetic. Hiromitsu was a maverick in the world of Japanese painters, as he refused to follow the unspoken conventions traditionally practiced in Japanese painting.

Because of his love for the revered form of Japanese painting, Hiromitsu chose to become an exceptional artist to be recognized by those who were not familiar with traditional Japanese art. The vitality of the nature he portrayed intrigued many art lovers. Hiromitsu believed that painting was the only way to speak with God and always expressed gratitude to God for creating nature and all living things.

The exhibited artwork is called The Autumn Light. In Japanese culture, autumn leaves are a metaphor for rebirth and recovery. The idea of the painting is based upon his prayer for recovery from the tsunami and earthquake tragedies that occurred in Japan on March 11, 2011. Through his work, Hiromitsu hopes to bring happiness and prosperity to the citizens of the world.

View 's Past Exhibitions

Hiromitsu Kato

Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

August 23 - August 30, 2022

Reception: Thursday, August 25, 2022, 6-8 PM

The Autumn Light
The Autumn Light

Natural mineral pigments, Ink on Japanese paper
71" x 35.5"

Hiromitsu Kato (1957-2019) was a renowned painter from Japan. He was recognized both nationally and internationally for his extraordinary artworks, and admired as an innovative artist. He employed traditional Japanese painting techniques using Japanese ink, gold, and iwa-enogu mineral pigments, made of particles of pulverized rocks. Although traditionally executed, his work has a modern aesthetic. Hiromitsu was a maverick in the world of Japanese painters, as he refused to follow the unspoken conventions traditionally practiced in Japanese painting.

Because of his love for the revered form of Japanese painting, Hiromitsu chose to become an exceptional artist to be recognized by those who were not familiar with traditional Japanese art. The vitality of the nature he portrayed intrigued many art lovers. Hiromitsu believed that painting was the only way to speak with God and always expressed gratitude to God for creating nature and all living things.

The exhibited artwork is called The Autumn Light. In Japanese culture, autumn leaves are a metaphor for rebirth and recovery. The idea of the painting is based upon his prayer for recovery from the tsunami and earthquake tragedies that occurred in Japan on March 11, 2011. Through his work, Hiromitsu hopes to bring happiness and prosperity to the citizens of the world.

The Autumn Light
The Autumn Light
Inquire View Catalog Purchase on ARTmine

View Hiromitsu Kato's Past Exhibitions

Chelsea International Fine Art Competition Exhibition | August 23 - August 30, 2022

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails