Mariela Martina

Ausstellung des Internationalen Chelsea-Fotowettbewerbs

19. Februar - 28. Februar 2019

Empfang: Donnerstag, 21. Februar 2019, 18-20 Uhr

Anfragen

Mariela Martins fotografien inszenieren neue formen der surrealität. Marielas Fotos, die oft schwer identifizierbare Motive abbilden, nehmen einen düsteren Platz zwischen Duchamps Readymades und den Puppen von Hans Bellmer ein.

Gib uns diesen Tag-2 
ist beispielhaft für Marielas kreative Praxis. Die beeindruckende Masse des fotografierten Objekts (oder vielmehr Ansammlungen von Objekten) hat eine geheimnisvolle Aura, die durch die Schwierigkeit ermöglicht wird, genau zu entschlüsseln, was der Betrachter sieht. Im Gib uns diesen Tag-2, fällt eine reduzierende Analyse weg, damit eine neue kreative Synthese von Materialien ans Licht treten kann.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Mariela Martina

Ausstellung des Internationalen Chelsea-Fotowettbewerbs

19. Februar - 28. Februar 2019

Empfang: Donnerstag, 21. Februar 2019, 18-20 Uhr

Give Us This Day-2
Gib uns diesen Tag-2

Fotografie auf Fine Art Papier
19,5" x 19,5"

Anfragen Katalog ansehen

Mariela Martins fotografien inszenieren neue formen der surrealität. Marielas Fotos, die oft schwer identifizierbare Motive abbilden, nehmen einen düsteren Platz zwischen Duchamps Readymades und den Puppen von Hans Bellmer ein.

Gib uns diesen Tag-2 
ist beispielhaft für Marielas kreative Praxis. Die beeindruckende Masse des fotografierten Objekts (oder vielmehr Ansammlungen von Objekten) hat eine geheimnisvolle Aura, die durch die Schwierigkeit ermöglicht wird, genau zu entschlüsseln, was der Betrachter sieht. Im Gib uns diesen Tag-2, fällt eine reduzierende Analyse weg, damit eine neue kreative Synthese von Materialien ans Licht treten kann.

Give Us This Day-2
Gib uns diesen Tag-2
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Mariela Martina an

Chelsea International Photography Competition Ausstellung | 19. Februar - 28. Februar 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Mariela Martina

Chelsea International Photography Competition Exhibition

February 19 - February 28, 2019

Reception: Thursday, February 21, 2019, 6-8 PM

Inquire

Mariela Martin’s photographs stage new forms of surreality. Often picturing subjects that are difficult to identify, Mariela’s photos occupy a crepuscular space between Duchamp's readymades and the dolls of Hans Bellmer.

Give Us This Day-2 
is exemplary of Mariela’s creative practice. The impressive bulk of the object (or rather, congeries of objects) photographed has an aura of mystery about it, made possible by the difficulty of deciphering exactly what the viewer is seeing. In Give Us This Day-2, reductive analysis falls way so that a new creative synthesis of materials can emerge into the light.

View 's Past Exhibitions

Mariela Martina

Chelsea International Photography Competition Exhibition

February 19 - February 28, 2019

Reception: Thursday, February 21, 2019, 6-8 PM

Give Us This Day-2
Give Us This Day-2

Photograph on Fine Art Paper
19.5" x 19.5"

Inquire View Catalog

Mariela Martin’s photographs stage new forms of surreality. Often picturing subjects that are difficult to identify, Mariela’s photos occupy a crepuscular space between Duchamp's readymades and the dolls of Hans Bellmer.

Give Us This Day-2 
is exemplary of Mariela’s creative practice. The impressive bulk of the object (or rather, congeries of objects) photographed has an aura of mystery about it, made possible by the difficulty of deciphering exactly what the viewer is seeing. In Give Us This Day-2, reductive analysis falls way so that a new creative synthesis of materials can emerge into the light.

Give Us This Day-2
Give Us This Day-2
Inquire View Catalog

View Mariela Martina's Past Exhibitions

Chelsea International Photography Competition Exhibition | February 19 - February 28, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails