Renata Vale

Ausstellung des Internationalen Chelsea-Fotowettbewerbs

19. Februar - 28. Februar 2019

Empfang: Donnerstag, 21. Februar 2019, 18-20 Uhr

Anfragen

Renata Vale stammt aus dem Nordosten Brasiliens. Vales Faszination für Kunst unterscheidet sie von ihrer geschäftsorientierten Familie. Die Fotografie wurde für sie zu einer leidenschaftlichen Suche nach ihrem authentischen Selbst.

Vale, der jetzt in São Palo lebt, fotografiert Orte in der Nähe und in der Ferne und strebt danach, die kulturelle Vielfalt in all ihren Formen festzuhalten. "Das Angebot" ist ein Bild, das in Laos aufgenommen wurde, wo Vale begann, sich für die buddhistischen Mönche zu interessieren. Es ist eine Meditation über das Leben jener Menschen, die sich ebenfalls ihrer Suche nach Authentizität verschrieben haben.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Renata Vale

Ausstellung des Internationalen Chelsea-Fotowettbewerbs

19. Februar - 28. Februar 2019

Empfang: Donnerstag, 21. Februar 2019, 18-20 Uhr

The Offering
Das Angebot

Fotografie auf Fine Art Papier
15" x 23"

Anfragen Katalog ansehen

Renata Vale stammt aus dem Nordosten Brasiliens. Vales Faszination für Kunst unterscheidet sie von ihrer geschäftsorientierten Familie. Die Fotografie wurde für sie zu einer leidenschaftlichen Suche nach ihrem authentischen Selbst.

Vale, der jetzt in São Palo lebt, fotografiert Orte in der Nähe und in der Ferne und strebt danach, die kulturelle Vielfalt in all ihren Formen festzuhalten. "Das Angebot" ist ein Bild, das in Laos aufgenommen wurde, wo Vale begann, sich für die buddhistischen Mönche zu interessieren. Es ist eine Meditation über das Leben jener Menschen, die sich ebenfalls ihrer Suche nach Authentizität verschrieben haben.

The Offering
Das Angebot
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Renata Vale an

Chelsea International Photography Competition Ausstellung | 19. Februar - 28. Februar 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Renata Vale

Chelsea International Photography Competition Exhibition

February 19 - February 28, 2019

Reception: Thursday, February 21, 2019, 6-8 PM

Inquire

Renata Vale hails from the northeast of Brazil. Vale’s fascination with art set her apart from her business-oriented family. For her, photography came to represent a passionate quest for her authentic self.

Now based in São Palo, Vale photographs places, both near and far, striving to record cultural diversity in all its forms. “The Offering” is an image taken in Laos, where Vale became interested in the Buddhist monks. It is a meditation on the lives of those people who are also committed to their quest for authenticity.

View 's Past Exhibitions

Renata Vale

Chelsea International Photography Competition Exhibition

February 19 - February 28, 2019

Reception: Thursday, February 21, 2019, 6-8 PM

The Offering
The Offering

Photograph on Fine Art Paper
23" x 15"

Renata Vale hails from the northeast of Brazil. Vale’s fascination with art set her apart from her business-oriented family. For her, photography came to represent a passionate quest for her authentic self.

Now based in São Palo, Vale photographs places, both near and far, striving to record cultural diversity in all its forms. “The Offering” is an image taken in Laos, where Vale became interested in the Buddhist monks. It is a meditation on the lives of those people who are also committed to their quest for authenticity.

The Offering
The Offering
Inquire View Catalog

View Renata Vale's Past Exhibitions

Chelsea International Photography Competition Exhibition | February 19 - February 28, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails