Ton Maxwell Jordan

Chelsea Internationaler Fotowettbewerb

27. Januar - 8. März 2018

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

Ton Maxwell JordanDie intuitiven Fotografien weisen auf die existenziellen Geheimnisse gelebter Erfahrungen hin. Sterblichkeit, Nostalgie und Bedauern sind wiederkehrende Themen in seinen Werken, die einen einzigartigen Blickwinkel auf das Leben im amerikanischen Süden bieten.

Jordan lebt in Athens, Georgia und dokumentiert häufig melancholische Zeichen des Zeitablaufs. Seine Genreszenen und Porträts fangen die Kürze des Lebens, das Verblassen des Scheins und die dauerhafte Landschaft ein, deren Komplexität in täuschend geradlinigen Kompositionen aufgegriffen wird.    

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Ton Maxwell Jordan

Chelsea Internationaler Fotowettbewerb

27. Januar - 8. März 2018

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

UNTITLED
OHNE TITEL

Analog auf Kunstdruckpapier
20" x 20"

Anfragen Katalog ansehen

Ton Maxwell JordanDie intuitiven Fotografien weisen auf die existenziellen Geheimnisse gelebter Erfahrungen hin. Sterblichkeit, Nostalgie und Bedauern sind wiederkehrende Themen in seinen Werken, die einen einzigartigen Blickwinkel auf das Leben im amerikanischen Süden bieten.

Jordan lebt in Athens, Georgia und dokumentiert häufig melancholische Zeichen des Zeitablaufs. Seine Genreszenen und Porträts fangen die Kürze des Lebens, das Verblassen des Scheins und die dauerhafte Landschaft ein, deren Komplexität in täuschend geradlinigen Kompositionen aufgegriffen wird.    

UNTITLED
OHNE TITEL
UNTITLED
OHNE TITEL
UNTITLED
OHNE TITEL
UNTITLED
OHNE TITEL
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich frühere Ausstellungen von Clay Maxwell Jordan an

Chelsea Internationaler Fotowettbewerb | 27. Januar - 8. März 2018

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Clay Maxwell Jordan

Chelsea International Photography Competition

January 27 - March 8, 2018

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire

Clay Maxwell Jordan’s intuitive photographs hint at the existential mysteries of lived experiences. Mortality, nostalgia, and regret are recurring themes in his works that offer a unique point of view on life in the American South.

Based in Athens, Georgia, Jordan frequently documents melancholic signs of the passing of time. His genre scenes and portraits capture the brevity of life, the fading of appearances, and the enduring landscape, the complexities of which are embraced in deceivingly straightforward compositions.    

View 's Past Exhibitions

Clay Maxwell Jordan

Chelsea International Photography Competition

January 27 - March 8, 2018

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

UNTITLED
UNTITLED

Analog on fine art paper
20" x 20"

Inquire View Catalog

Clay Maxwell Jordan’s intuitive photographs hint at the existential mysteries of lived experiences. Mortality, nostalgia, and regret are recurring themes in his works that offer a unique point of view on life in the American South.

Based in Athens, Georgia, Jordan frequently documents melancholic signs of the passing of time. His genre scenes and portraits capture the brevity of life, the fading of appearances, and the enduring landscape, the complexities of which are embraced in deceivingly straightforward compositions.    

UNTITLED
UNTITLED
UNTITLED
UNTITLED
UNTITLED
UNTITLED
UNTITLED
UNTITLED
Inquire View Catalog

View Clay Maxwell Jordan's Past Exhibitions

Chelsea International Photography Competition | January 27 - March 8, 2018

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas