Tibor Kercz

Chelsea Internationaler Fotowettbewerb

27. Januar - 8. März 2018

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

Tibor Kércz's Fotografien sind wie die Pannenrolle der Natur. Es ist bekannt, dass er tagelang draußen campiert, als würde er darauf warten, dass die verborgenen Wahrheiten der Natur ans Licht kommen, nur um dann eine äußerst komische Aufnahme einer Eule zu machen, die von einem Ast fällt.

Kérczs Arbeit konzentriert sich nicht nur auf Tiere in der Wildnis, sondern befasst sich auch mit den komödiantischen Wechselbeziehungen zwischen Tieren und von Menschen geschaffenen Strukturen und fängt jene seltsamen und manchmal skurrilen Momente ein, in denen sich die Tierwelt als das absurde Doppel von uns zeigt.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Tibor Kercz

Chelsea Internationaler Fotowettbewerb

27. Januar - 8. März 2018

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Snowy No1
Verschneite Nr. 1

Epson Premium Glanz 260
16" x 24"

Anfragen Katalog ansehen

Tibor Kércz's Fotografien sind wie die Pannenrolle der Natur. Es ist bekannt, dass er tagelang draußen campiert, als würde er darauf warten, dass die verborgenen Wahrheiten der Natur ans Licht kommen, nur um dann eine äußerst komische Aufnahme einer Eule zu machen, die von einem Ast fällt.

Kérczs Arbeit konzentriert sich nicht nur auf Tiere in der Wildnis, sondern befasst sich auch mit den komödiantischen Wechselbeziehungen zwischen Tieren und von Menschen geschaffenen Strukturen und fängt jene seltsamen und manchmal skurrilen Momente ein, in denen sich die Tierwelt als das absurde Doppel von uns zeigt.

Snowy No1
Verschneite Nr. 1
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Tibor Kércz an

Chelsea Internationaler Fotowettbewerb | 27. Januar - 8. März 2018

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Tibor Kércz

Chelsea International Photography Competition

January 27 - March 8, 2018

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire

Tibor Kércz’s photographs are like the blooper reel of the natural world. He’s been known to camp outside for days on end, as though waiting for nature’s hidden truths to reveal themselves, only to capture an exquisitely comical shot of an owl falling off a tree branch.

Kércz’s work doesn’t just focus on animals in the wild, but also engages the comedic interrelationships between animals and man-made structures, capturing those odd and sometimes whimsical moments where animal world shows itself as the farcical double of our own.

View 's Past Exhibitions

Tibor Kércz

Chelsea International Photography Competition

January 27 - March 8, 2018

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Snowy No1
Snowy No1

Epson Premium Luster 260
16" x 24"

Inquire View Catalog

Tibor Kércz’s photographs are like the blooper reel of the natural world. He’s been known to camp outside for days on end, as though waiting for nature’s hidden truths to reveal themselves, only to capture an exquisitely comical shot of an owl falling off a tree branch.

Kércz’s work doesn’t just focus on animals in the wild, but also engages the comedic interrelationships between animals and man-made structures, capturing those odd and sometimes whimsical moments where animal world shows itself as the farcical double of our own.

Snowy No1
Snowy No1
Inquire View Catalog

View Tibor Kércz's Past Exhibitions

Chelsea International Photography Competition | January 27 - March 8, 2018

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas