Eunnym Cho

Illumination: Eine Ausstellung für Fine Art Photography

10. Oktober - 30. Oktober 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

New Yorker Fotograf Eunnym Cho fängt malerische Bilder voller Emotionen ein. Cho stützt sich in ihrer fotografischen Praxis auf ihren Hintergrund als Theaterdesignerin, um in ihren Bildern eine Erzählung zu entwickeln. Die Konversation, die zwischen diesen beiden künstlerischen Disziplinen stattfindet, schafft eine Synergie sowohl in ihrem Produktionsdesign als auch in ihrer Fotografie, wo beide sich gegenseitig informieren und aufeinander aufbauen. Cho verleiht ansonsten gewöhnlichen Szenen oder Einstellungen gerne eine reichhaltige Hintergrundgeschichte; Ihr künstlerischer Prozess besteht darin, den Standpunkt des Publikums durch ihre Linse zu nehmen, um das Drama in alltäglichen Szenen aufzudecken.

Cho sagt, dass Emotionen eine Schlüsselrolle in ihrem kreativen Prozess spielen. Sie strebt danach, Poesie in einer metaphorischen Sprache in ihre Bilder zu integrieren, was ihrer Arbeit Tiefe und Gefühl verleiht. Chos Kompositionen erforschen Licht in einer Vielzahl von Texturen und Farben. In Chos Arbeit wird Licht zum Protagonisten, der sich durch verschiedene Ausdrucksformen bewegt; weich und stark, gesättigt und diffus, kühn und dezent. Chos Fotografien pflanzen den Samen einer bezaubernden Erzählung, die sich im Kopf des Betrachters entfaltet.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Eunnym Cho

Illumination: Eine Ausstellung für Fine Art Photography

10. Oktober - 30. Oktober 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Looking into the Lives I_ 1
Blick in die Leben I_ 1

Pigmentdruck aus dem Archiv
12" x 18"

Anfragen Katalog ansehen

New Yorker Fotograf Eunnym Cho fängt malerische Bilder voller Emotionen ein. Cho stützt sich in ihrer fotografischen Praxis auf ihren Hintergrund als Theaterdesignerin, um in ihren Bildern eine Erzählung zu entwickeln. Die Konversation, die zwischen diesen beiden künstlerischen Disziplinen stattfindet, schafft eine Synergie sowohl in ihrem Produktionsdesign als auch in ihrer Fotografie, wo beide sich gegenseitig informieren und aufeinander aufbauen. Cho verleiht ansonsten gewöhnlichen Szenen oder Einstellungen gerne eine reichhaltige Hintergrundgeschichte; Ihr künstlerischer Prozess besteht darin, den Standpunkt des Publikums durch ihre Linse zu nehmen, um das Drama in alltäglichen Szenen aufzudecken.

Cho sagt, dass Emotionen eine Schlüsselrolle in ihrem kreativen Prozess spielen. Sie strebt danach, Poesie in einer metaphorischen Sprache in ihre Bilder zu integrieren, was ihrer Arbeit Tiefe und Gefühl verleiht. Chos Kompositionen erforschen Licht in einer Vielzahl von Texturen und Farben. In Chos Arbeit wird Licht zum Protagonisten, der sich durch verschiedene Ausdrucksformen bewegt; weich und stark, gesättigt und diffus, kühn und dezent. Chos Fotografien pflanzen den Samen einer bezaubernden Erzählung, die sich im Kopf des Betrachters entfaltet.

Looking into the Lives I_ 1
Blick in die Leben I_ 1
Looking into the Lives II-2
Blick in die Leben II-2
Looking into the Lives I_ 7
Blick in die Leben I_ 7
ECho Through ECho
ECho Durch ECho
Unititled Gaze 10
Unbetitelter Blick 10
Looking into the Lives I_ 6
Blick in die Leben I_ 6
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich frühere Ausstellungen von Eunnym Cho an

Illumination: Eine Ausstellung der Kunstfotografie | 10. Oktober - 30. Oktober 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Eunnym Cho

Illumination: An Exhibition of Fine Art Photography

October 10 - October 30, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire

New York based photographer Eunnym Cho captures painterly images infused with emotion. Cho draws upon her background as a theatre designer in her photographic practice in order to develop a narrative within her images. The conversation that occurs between these two artistic disciplines creates a synergy in both her production design and her photography, where each informs and builds upon the other. Cho enjoys bestowing otherwise ordinary scenes or settings with a rich backstory; her artistic process entails taking the audience's point of view through her lens to uncover drama in everyday scenes.

Cho states that emotion plays a key role in her creative process. She strives to incorporate poetry into her images in a metaphorical language, giving her work depth and feeling. Cho’s compositions explore light in a variety of textures and colors. In Cho’s work, light becomes the protagonist, moving through various expressions; soft and strong, saturated and diffused, bold and understated. Cho’s photographs plant the seed of an enchanting narrative that unfolds in the viewer’s mind.

View 's Past Exhibitions

Eunnym Cho

Illumination: An Exhibition of Fine Art Photography

October 10 - October 30, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Looking into the Lives I_ 1
Looking into the Lives I_ 1

Archival pigment print
12" x 18"

Inquire View Catalog

New York based photographer Eunnym Cho captures painterly images infused with emotion. Cho draws upon her background as a theatre designer in her photographic practice in order to develop a narrative within her images. The conversation that occurs between these two artistic disciplines creates a synergy in both her production design and her photography, where each informs and builds upon the other. Cho enjoys bestowing otherwise ordinary scenes or settings with a rich backstory; her artistic process entails taking the audience's point of view through her lens to uncover drama in everyday scenes.

Cho states that emotion plays a key role in her creative process. She strives to incorporate poetry into her images in a metaphorical language, giving her work depth and feeling. Cho’s compositions explore light in a variety of textures and colors. In Cho’s work, light becomes the protagonist, moving through various expressions; soft and strong, saturated and diffused, bold and understated. Cho’s photographs plant the seed of an enchanting narrative that unfolds in the viewer’s mind.

Looking into the Lives I_ 1
Looking into the Lives I_ 1
Looking into the Lives II-2
Looking into the Lives II-2
Looking into the Lives I_ 7
Looking into the Lives I_ 7
ECho Through ECho
ECho Through ECho
Unititled Gaze 10
Unititled Gaze 10
Looking into the Lives I_ 6
Looking into the Lives I_ 6
Inquire View Catalog

View Eunnym Cho's Past Exhibitions

Illumination: An Exhibition of Fine Art Photography | October 10 - October 30, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas