Cy

Klare Traumlandschaften

3. Oktober – 24. Oktober 2023

Empfang: Donnerstag, 5. Oktober 2023, 18–20 Uhr

Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Cyrielle Shoorens, auch bekannt als Cy, ist ein französischer abstrakter Maler mit Sitz in Cossonay, Schweiz. Sie arbeitet an großen Leinwänden und lässt sich vom Rhythmus der Musik und dem Fluss ihrer Intuition tragen. Acrylfarbe, die aufgrund ihrer schnellen Trocknungszeit und Vielseitigkeit ausgewählt wurde, ist die perfekte Ergänzung für das impulsive und überschwängliche Temperament des artist. Ausdrucksstarke Spachtelanwendungen bilden dynamische Muster, die ihre emotionale Leidenschaft widerspiegeln und fesselnde taktile Wege bahnen.

Wenn Musik ihre Muse ist, ist die Natur ihre Nahrung. Für Cy ist der Kontakt zur Natur am Tag unerlässlich. Sie unternimmt lange Spaziergänge am See oder im Wald, um ihre Kreativität wieder aufzufüllen. Wenn die Nacht hereinbricht, genießt sie die Stille und das sanfte Leuchten der Stadt und malt bis zum Morgengrauen. Ihre Arbeit spiegelt ihre Liebe zur Natur und zur Nacht wider, insbesondere zum Wasserelement, was sich in einer Palette niederschlägt, die von Marineblau und tiefem Lila dominiert wird.

Im Rhythmus der Melodien, der Natur und ihres eigenen Herzschlags pulsierend, dringt Cy in die emotionale Welt der Menschen ein und weckt starke Erinnerungen und Assoziationen.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Cy

Klare Traumlandschaften

3. Oktober – 24. Oktober 2023

Empfang: Donnerstag, 5. Oktober 2023, 18–20 Uhr

Baltic Sea
Ostsee

Acryl auf Leinwand
39,5" x 39,5"

Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Cyrielle Shoorens, auch bekannt als Cy, ist ein französischer abstrakter Maler mit Sitz in Cossonay, Schweiz. Sie arbeitet an großen Leinwänden und lässt sich vom Rhythmus der Musik und dem Fluss ihrer Intuition tragen. Acrylfarbe, die aufgrund ihrer schnellen Trocknungszeit und Vielseitigkeit ausgewählt wurde, ist die perfekte Ergänzung für das impulsive und überschwängliche Temperament des artist. Ausdrucksstarke Spachtelanwendungen bilden dynamische Muster, die ihre emotionale Leidenschaft widerspiegeln und fesselnde taktile Wege bahnen.

Wenn Musik ihre Muse ist, ist die Natur ihre Nahrung. Für Cy ist der Kontakt zur Natur am Tag unerlässlich. Sie unternimmt lange Spaziergänge am See oder im Wald, um ihre Kreativität wieder aufzufüllen. Wenn die Nacht hereinbricht, genießt sie die Stille und das sanfte Leuchten der Stadt und malt bis zum Morgengrauen. Ihre Arbeit spiegelt ihre Liebe zur Natur und zur Nacht wider, insbesondere zum Wasserelement, was sich in einer Palette niederschlägt, die von Marineblau und tiefem Lila dominiert wird.

Im Rhythmus der Melodien, der Natur und ihres eigenen Herzschlags pulsierend, dringt Cy in die emotionale Welt der Menschen ein und weckt starke Erinnerungen und Assoziationen.

Baltic Sea
Ostsee
Survol
Survol
Age d'Homme
Age d'Homme
Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Sehen Sie sich Cys vergangene Ausstellungen an

Klare Traumlandschaften | 3. Oktober – 24. Oktober 2023

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Cy

Lucid Dreamscapes

October 3 - October 24, 2023

Reception: Thursday, October 5, 2023, 6-8 PM

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

Cyrielle Shoorens, aka Cy, is a French abstract painter based in Cossonay, Switzerland. Working on large canvases, she lets herself be transported by the rhythm of music and the flow of her intuition. Acrylic paint, chosen for its quick drying time and versatility, is the perfect complement for the artist’s impulsive and ebullient temperament. Expressive palette knife applications form dynamic patterns that reflect her emotional fervor and forge compelling tactual pathways.

If music is her muse, nature is her nourishment. Daytime communion with the outdoors is essential for Cy, who takes long strolls by the lake or in the woods to replenish her creative well. When night falls, she revels in the silence and soft glow of the town, painting away till dawn. Her work is reflective of her love of nature and the nocturnal, particularly the water element, which translates into a palette dominated by navy blues and deep purples.

Pulsating to the cadence of melodies, nature, and her own heartbeat, Cy infiltrates people’s emotional realm, awakening powerful memories and associations.

View 's Past Exhibitions

Cy

Lucid Dreamscapes

October 3 - October 24, 2023

Reception: Thursday, October 5, 2023, 6-8 PM

Baltic Sea
Baltic Sea

Acrylic on canvas
39.5" x 39.5"

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

Cyrielle Shoorens, aka Cy, is a French abstract painter based in Cossonay, Switzerland. Working on large canvases, she lets herself be transported by the rhythm of music and the flow of her intuition. Acrylic paint, chosen for its quick drying time and versatility, is the perfect complement for the artist’s impulsive and ebullient temperament. Expressive palette knife applications form dynamic patterns that reflect her emotional fervor and forge compelling tactual pathways.

If music is her muse, nature is her nourishment. Daytime communion with the outdoors is essential for Cy, who takes long strolls by the lake or in the woods to replenish her creative well. When night falls, she revels in the silence and soft glow of the town, painting away till dawn. Her work is reflective of her love of nature and the nocturnal, particularly the water element, which translates into a palette dominated by navy blues and deep purples.

Pulsating to the cadence of melodies, nature, and her own heartbeat, Cy infiltrates people’s emotional realm, awakening powerful memories and associations.

Baltic Sea
Baltic Sea
Survol
Survol
Age d'Homme
Age d'Homme
Inquire View Catalog Buy on ARTmine

View Cy's Past Exhibitions

Lucid Dreamscapes | October 3 - October 24, 2023

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas