Belle Roth

New York Affordable Art Fair – Herbst

22. September - 25. September 2022

Empfang: Donnerstag, 1. Dezember 2022, 18-20 Uhr

Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Belle Roth erforscht die menschliche Verbindung durch ihren Einsatz von Farbe, Licht und architektonischen Einflüssen. Roths Kompositionen wurzeln in der Abstraktion; dekonstruierte Formen werden freigelegt und durch Linien und Formen hervorgehoben, die mit schimmerndem Gold, neutralen Farbfeldern und lebendigen Akzentfarben zusammenfallen. Einfache Linien und organische Formen stehen im Vordergrund und bleiben unbearbeitet, um den Moment ihrer Entstehung widerzuspiegeln.

Für ihre Arbeiten verwendet Roth intensiv strukturierte Acrylfarben, Sprühfarben und Blattgold in verschiedenen Techniken. Ihre Werke greifen Elemente ihrer südostasiatischen Wurzeln auf und feiern freudige, unerforschte Möglichkeiten. Roth erschafft kraftvolle Erzählungen, die sich um Familie, Gemeinschaft, Gleichheit und die Überwindung von Widrigkeiten drehen; Sie möchte mit ihrer Arbeit Ideen zu unseren kollektiven Fähigkeiten inspirieren und hofft, das Streben nach einer besseren Welt zu inspirieren.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Belle Roth

New York Affordable Art Fair – Herbst

22. September - 25. September 2022

Empfang: Donnerstag, 1. Dezember 2022, 18-20 Uhr

Maui Day 2
Maui-Tag 2

Acryl auf Leinwand
60" x 48"

Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Belle Roth erforscht die menschliche Verbindung durch ihren Einsatz von Farbe, Licht und architektonischen Einflüssen. Roths Kompositionen wurzeln in der Abstraktion; dekonstruierte Formen werden freigelegt und durch Linien und Formen hervorgehoben, die mit schimmerndem Gold, neutralen Farbfeldern und lebendigen Akzentfarben zusammenfallen. Einfache Linien und organische Formen stehen im Vordergrund und bleiben unbearbeitet, um den Moment ihrer Entstehung widerzuspiegeln.

Für ihre Arbeiten verwendet Roth intensiv strukturierte Acrylfarben, Sprühfarben und Blattgold in verschiedenen Techniken. Ihre Werke greifen Elemente ihrer südostasiatischen Wurzeln auf und feiern freudige, unerforschte Möglichkeiten. Roth erschafft kraftvolle Erzählungen, die sich um Familie, Gemeinschaft, Gleichheit und die Überwindung von Widrigkeiten drehen; Sie möchte mit ihrer Arbeit Ideen zu unseren kollektiven Fähigkeiten inspirieren und hofft, das Streben nach einer besseren Welt zu inspirieren.

Maui Day 2
Maui-Tag 2
Jamaica Day 7
Jamaika Tag 7
Sydney Day 6
Sydney Tag 6
Sydney Day 5
Sydney Tag 5
Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Vergangene Ausstellungen von Belle Roth ansehen

New York Affordable Art Fair – Herbst | 22. September - 25. September 2022

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Belle Roth

New York Affordable Art Fair – Fall

September 22 - September 25, 2022

Reception: Thursday, December 1, 2022, 6-8 PM

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

Belle Roth explores human interconnection through her use of color, light, and architectural influences. Roth's compositions are rooted in abstraction; deconstructed forms are unearthed and highlighted by both line and shape that coincide with shimmering gold, neutral color fields, and vibrant accent hues. Simple lines and organic form take the forefront, remaining unedited to reflect the moment of their creation.

To create her pieces, Roth vigorously applies textured acrylics, spray paints, and gold leaf using several different techniques. Her works draw in elements from her Southeast Asian roots and celebrate joyous, unexplored opportunities. Roth creates powerful narratives centered around family, community, equality, and overcoming adversity; she intends her work to inspire ideas about our collective capabilities and hopes to inspire the pursuit of a better world.

View 's Past Exhibitions

Belle Roth

New York Affordable Art Fair – Fall

September 22 - September 25, 2022

Reception: Thursday, December 1, 2022, 6-8 PM

Sydney Day 6
Sydney Day 6

Acrylic on Canvas
36" x 48"

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

Belle Roth explores human interconnection through her use of color, light, and architectural influences. Roth's compositions are rooted in abstraction; deconstructed forms are unearthed and highlighted by both line and shape that coincide with shimmering gold, neutral color fields, and vibrant accent hues. Simple lines and organic form take the forefront, remaining unedited to reflect the moment of their creation.

To create her pieces, Roth vigorously applies textured acrylics, spray paints, and gold leaf using several different techniques. Her works draw in elements from her Southeast Asian roots and celebrate joyous, unexplored opportunities. Roth creates powerful narratives centered around family, community, equality, and overcoming adversity; she intends her work to inspire ideas about our collective capabilities and hopes to inspire the pursuit of a better world.

Sydney Day 6
Sydney Day 6
Sydney Day 5
Sydney Day 5
Maui Day 2
Maui Day 2
Jamaica Day 7
Jamaica Day 7
Inquire View Catalog Buy on ARTmine

View Belle Roth's Past Exhibitions

New York Affordable Art Fair – Fall | September 22 - September 25, 2022

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails