Gabriela Román

Außerhalb der Box

5. September – 27. September 2023

Empfang: Donnerstag, 7. September 2023, 18–20 Uhr

Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Gabriela Román ist ein abstrakter artist und Porträtist aus Mexiko-Stadt. Ihre abstrakten Gemälde sind inspiriert von der atemberaubenden Schönheit der Natur und dem Gefühl der Freiheit, das artist beim Betrachten von Himmel und Meer verspürt. Mit sanfter Pinselführung und gedämpften Tönen übersetzt sie die Pracht lokaler Landschaften in Werke mit zutiefst intimen Erzählungen.

Románs einzigartige Sensibilität erstreckt sich auch auf die Porträtmalerei, wo sie in die Tiefen menschlicher Emotionen und die Essenz der Seele jedes Einzelnen eintaucht. Mit jedem Pinselstrich fängt sie gekonnt die rohen und intimen Aspekte des Wesens einer Person ein, insbesondere durch ihre Augen und Gesichtsausdrücke. Ihre leuchtende Farbpalette und ihre ausdrucksstarke Linienführung verleihen ihren Porträts eine intensive emotionale Resonanz und schaffen eine Verbindung zwischen dem Motiv und dem Betrachter.

Románs Gemälde sind intime Spiegel, die ihre Liebe zur Natur und zur Menschheit insgesamt widerspiegeln. Sie dienen als Katalysator für Selbstbeobachtung und fördern gleichzeitig die Wertschätzung für die gemeinsame menschliche Erfahrung.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Gabriela Román

Außerhalb der Box

5. September – 27. September 2023

Empfang: Donnerstag, 7. September 2023, 18–20 Uhr

Beyond
Außerhalb

Acryl auf Leinwand
63" x 35"

Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Gabriela Román ist ein abstrakter artist und Porträtist aus Mexiko-Stadt. Ihre abstrakten Gemälde sind inspiriert von der atemberaubenden Schönheit der Natur und dem Gefühl der Freiheit, das artist beim Betrachten von Himmel und Meer verspürt. Mit sanfter Pinselführung und gedämpften Tönen übersetzt sie die Pracht lokaler Landschaften in Werke mit zutiefst intimen Erzählungen.

Románs einzigartige Sensibilität erstreckt sich auch auf die Porträtmalerei, wo sie in die Tiefen menschlicher Emotionen und die Essenz der Seele jedes Einzelnen eintaucht. Mit jedem Pinselstrich fängt sie gekonnt die rohen und intimen Aspekte des Wesens einer Person ein, insbesondere durch ihre Augen und Gesichtsausdrücke. Ihre leuchtende Farbpalette und ihre ausdrucksstarke Linienführung verleihen ihren Porträts eine intensive emotionale Resonanz und schaffen eine Verbindung zwischen dem Motiv und dem Betrachter.

Románs Gemälde sind intime Spiegel, die ihre Liebe zur Natur und zur Menschheit insgesamt widerspiegeln. Sie dienen als Katalysator für Selbstbeobachtung und fördern gleichzeitig die Wertschätzung für die gemeinsame menschliche Erfahrung.

Beyond
Außerhalb
Reset
Zurücksetzen
Whisper
Flüstern
Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Gabriela Román an

Außerhalb der Box | 5. September – 27. September 2023

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Gabriela Román

Outside the Box

September 5 - September 27, 2023

Reception: Thursday, September 7, 2023, 6-8 PM

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

Gabriela Román is an abstract artist and portraitist from Mexico City. Her abstract paintings are inspired by the breathtaking beauty of nature and the sense of freedom the artist experiences while contemplating the sky and sea. Using soft brushwork and muted tones, she translates the magnificence of local landscapes into works of profoundly intimate narratives.

Román’s unique sensitivity extends to portraiture, where she delves into the depths of human emotions and the essence of each individual's soul. With each stroke of her brush, she skillfully captures the raw and intimate aspects of a person's being, particularly through their eyes and facial expressions. Her glowing color palette and expressive linework infuse her portraits with intense emotional resonance, creating a connection between the subject and the viewer.

Román’s paintings are intimate mirrors that reflect her love of nature and humanity at large. They serve as a catalyst for introspection while fostering an appreciation for the shared human experience.

View 's Past Exhibitions

Gabriela Román

Outside the Box

September 5 - September 27, 2023

Reception: Thursday, September 7, 2023, 6-8 PM

Beyond
Beyond

Acrylic on canvas
63" x 35"

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

Gabriela Román is an abstract artist and portraitist from Mexico City. Her abstract paintings are inspired by the breathtaking beauty of nature and the sense of freedom the artist experiences while contemplating the sky and sea. Using soft brushwork and muted tones, she translates the magnificence of local landscapes into works of profoundly intimate narratives.

Román’s unique sensitivity extends to portraiture, where she delves into the depths of human emotions and the essence of each individual's soul. With each stroke of her brush, she skillfully captures the raw and intimate aspects of a person's being, particularly through their eyes and facial expressions. Her glowing color palette and expressive linework infuse her portraits with intense emotional resonance, creating a connection between the subject and the viewer.

Román’s paintings are intimate mirrors that reflect her love of nature and humanity at large. They serve as a catalyst for introspection while fostering an appreciation for the shared human experience.

Beyond
Beyond
Reset
Reset
Whisper
Whisper
Inquire View Catalog Buy on ARTmine

View Gabriela Román's Past Exhibitions

Outside the Box | September 5 - September 27, 2023

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas