Frederique Negrie

Wege

26. September - 17. Oktober 2017

Empfang: Donnerstag, 28. September 2017, 18-20 Uhr

Anfragen

Die Arbeit des französischen artist Frederique Negrie, der auf den Namen „Fredneg“ hört, kombiniert Grafikdesign, Malerei, Musik und Performance zu einem einzigartigen Erlebnis rund um ein Thema. Angetrieben von einem artistic-Geist und dem Bedürfnis zu kreieren, fordert Fredneg die Grenzen unseres Verständnisses von Kunst heraus, indem er zahlreiche Stile und Arten von Kunst miteinander verschmilzt. Von der Musik über die Malerei bis hin zur Skulptur und Fotografie ist das Ergebnis ihrer Experimente eine einzigartige Sammlung farbenprächtiger und strukturierter digitaler Gemälde, die Szenen sowohl aus der Natur als auch aus urbanen Umgebungen einfangen und an die Arbeit der französischen Impressionisten erinnern. In Frednegs Händen verwandeln sich Orte in eine Symphonie aus Licht und Form und entführen den Betrachter in eine andere Welt.
 
Frednegs artistic-Wurzeln liegen im Studium der Musiktheorie und des klassischen Klaviers, das sie im Alter von sechs Jahren zu lernen begann. Seit 2010 konzentriert sie sich auf die Gestaltung von Multimedia-Installationen, die sich auf artistic und kulturelle Übergänge und Vermittlungen konzentrieren.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Frederique Negrie

Wege

26. September - 17. Oktober 2017

Empfang: Donnerstag, 28. September 2017, 18-20 Uhr

Incandescence 1
Glühen 1

Digitale Malerei auf Aluminium
24" x 35,5"

Anfragen Katalog ansehen

Die Arbeit des französischen artist Frederique Negrie, der auf den Namen „Fredneg“ hört, kombiniert Grafikdesign, Malerei, Musik und Performance zu einem einzigartigen Erlebnis rund um ein Thema. Angetrieben von einem artistic-Geist und dem Bedürfnis zu kreieren, fordert Fredneg die Grenzen unseres Verständnisses von Kunst heraus, indem er zahlreiche Stile und Arten von Kunst miteinander verschmilzt. Von der Musik über die Malerei bis hin zur Skulptur und Fotografie ist das Ergebnis ihrer Experimente eine einzigartige Sammlung farbenprächtiger und strukturierter digitaler Gemälde, die Szenen sowohl aus der Natur als auch aus urbanen Umgebungen einfangen und an die Arbeit der französischen Impressionisten erinnern. In Frednegs Händen verwandeln sich Orte in eine Symphonie aus Licht und Form und entführen den Betrachter in eine andere Welt.
 
Frednegs artistic-Wurzeln liegen im Studium der Musiktheorie und des klassischen Klaviers, das sie im Alter von sechs Jahren zu lernen begann. Seit 2010 konzentriert sie sich auf die Gestaltung von Multimedia-Installationen, die sich auf artistic und kulturelle Übergänge und Vermittlungen konzentrieren.

Incandescence 1
Glühen 1
Incandescence 3
Glühen 3
Incandescence 2
Glühen 2
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Frédérique Négrié an

Wege | 26. September - 17. Oktober 2017

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Frédérique Négrié

Pathways

September 26 - October 17, 2017

Reception: Thursday, September 28, 2017, 6-8 PM

Inquire

The work of French artist Frédérique Négrié, who goes by the name “Fredneg”, combines graphic design, painting, music, and performance to provide a one-of-a-kind experience centered around a theme. Driven by an artistic spirit and the need to create, Fredneg challenges the boundaries of our understanding of what art is by fusing numerous styles and types of art together. From music to painting to sculpture and photography, the result of her experimentation is a unique collection of richly colored and textured digital paintings that capture scenes of both nature and urban environments reminiscent of the work of the French Impressionists. In Fredneg's hands, places are transformed into a symphony of light and form, and viewers are transported to another world.
 
Fredneg's artistic roots lie in the study of musical theory and classical piano, which she started learning at the age of six. Since 2010, she has concentrated on designing multimedia installations focused on artistic and cultural transitions and mediations.

View 's Past Exhibitions

Frédérique Négrié

Pathways

September 26 - October 17, 2017

Reception: Thursday, September 28, 2017, 6-8 PM

Incandescence 1
Incandescence 1

Digital painting on aluminum
24" x 35.5"

Inquire View Catalog

The work of French artist Frédérique Négrié, who goes by the name “Fredneg”, combines graphic design, painting, music, and performance to provide a one-of-a-kind experience centered around a theme. Driven by an artistic spirit and the need to create, Fredneg challenges the boundaries of our understanding of what art is by fusing numerous styles and types of art together. From music to painting to sculpture and photography, the result of her experimentation is a unique collection of richly colored and textured digital paintings that capture scenes of both nature and urban environments reminiscent of the work of the French Impressionists. In Fredneg's hands, places are transformed into a symphony of light and form, and viewers are transported to another world.
 
Fredneg's artistic roots lie in the study of musical theory and classical piano, which she started learning at the age of six. Since 2010, she has concentrated on designing multimedia installations focused on artistic and cultural transitions and mediations.

Incandescence 1
Incandescence 1
Incandescence 3
Incandescence 3
Incandescence 2
Incandescence 2
Inquire View Catalog

View Frédérique Négrié's Past Exhibitions

Pathways | September 26 - October 17, 2017

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas