Patricia Queiruga

Red Dot Miami 2019

4. Dezember - 8. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

Patricia Queiruga ist ein abstrakter Maler, dessen Werk Botschaften von Vitalität, Energie, Freude und Respekt ausdrücken soll. Queiruga wuchs in Cordoba, Argentinien, auf und interessierte sich schon immer für die Künste, und obwohl sie sich viele ihrer Fähigkeiten autodidaktisch beigebracht hat, studierte sie während ihres Studiums Siebdruck. Queirugas Arbeit beinhaltet flächige Strukturen und Mixed-Media-Techniken, die sie dann auf Leinwand überträgt. Mit gestischem Pinselstrich und präzisem Design fangen Queirugas Gemälde den Betrachter ein, indem sie eine emotionale Botschaft vermitteln.

Queiruga orientiert sich bei der Gestaltung ihrer Gemälde an Expressionismus und Kubismus. Sie fühlt sich frei von den Beschränkungen eines traditionellen Künstlers und erforscht weiterhin verschiedene Techniken, um die aufrichtigsten Emotionen auszudrücken. Sie verwendet oft eine Reihe von Materialien, Farben und Formen; Durch ihre kreative Linse kann sie einzigartige innovative Eigenschaften herstellen. Kreieren ist Queirugas Sprache und mit jedem abstrakten Werk, das sie schafft, möchte sie, dass diejenigen, die ihre Kompositionen beobachten, spüren und verstehen, dass wir zwar alle eine Botschaft tragen, aber nicht alle auf die gleiche Frequenz eingestellt sind.

"Ich wurde als Vertreter der hispanischen Gemeinschaft in New York City ausgewählt, um in der Agora Gallery auszustellen, und in den letzten zwei Jahren hatte ich die Gelegenheit, an zahlreichen Kunstmessen teilzunehmen."

 

 

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Patricia Queiruga

Red Dot Miami 2019

4. Dezember - 8. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Liberated I
Befreites Ich

Acryl auf Leinwand
39,5" x 20"

Anfragen Katalog ansehen

Patricia Queiruga ist ein abstrakter Maler, dessen Werk Botschaften von Vitalität, Energie, Freude und Respekt ausdrücken soll. Queiruga wuchs in Cordoba, Argentinien, auf und interessierte sich schon immer für die Künste, und obwohl sie sich viele ihrer Fähigkeiten autodidaktisch beigebracht hat, studierte sie während ihres Studiums Siebdruck. Queirugas Arbeit beinhaltet flächige Strukturen und Mixed-Media-Techniken, die sie dann auf Leinwand überträgt. Mit gestischem Pinselstrich und präzisem Design fangen Queirugas Gemälde den Betrachter ein, indem sie eine emotionale Botschaft vermitteln.

Queiruga orientiert sich bei der Gestaltung ihrer Gemälde an Expressionismus und Kubismus. Sie fühlt sich frei von den Beschränkungen eines traditionellen Künstlers und erforscht weiterhin verschiedene Techniken, um die aufrichtigsten Emotionen auszudrücken. Sie verwendet oft eine Reihe von Materialien, Farben und Formen; Durch ihre kreative Linse kann sie einzigartige innovative Eigenschaften herstellen. Kreieren ist Queirugas Sprache und mit jedem abstrakten Werk, das sie schafft, möchte sie, dass diejenigen, die ihre Kompositionen beobachten, spüren und verstehen, dass wir zwar alle eine Botschaft tragen, aber nicht alle auf die gleiche Frequenz eingestellt sind.

"Ich wurde als Vertreter der hispanischen Gemeinschaft in New York City ausgewählt, um in der Agora Gallery auszustellen, und in den letzten zwei Jahren hatte ich die Gelegenheit, an zahlreichen Kunstmessen teilzunehmen."

 

 

Liberated I
Befreites Ich
Liberated II
Befreit II
Liberated IV
Befreit IV
Liberated III
Befreit III
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich Patricia Queirugas vergangene Ausstellungen an

Red Dot Miami 2019 | 4. Dezember - 8. Dezember 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Patricia Queiruga

Red Dot Miami 2019

December 4 - December 8, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire Buy on ARTmine

Patricia Queiruga is an abstract painter whose work is meant to express messages of vitality, energy, joy and respect. Growing up in Cordoba, Argentina, Queiruga always had an interest in the arts, and though much of her skill is self-taught, she did study screen printing while at university. Queiruga’s work incorporates planar structures and mixed media techniques which she then transfers onto her on canvas. With gestural brushwork and precise design, Queiruga’s paintings capture viewers by delivering an emotional message.

Queiruga takes cues from expressionism and cubism when crafting her paintings. She feels free from the constricts of a traditional artist and continues to explore different techniques to express the most genuine emotion. She often uses an array of materials, colors and form; through her creative lens she can craft unique innovative characteristics. Creating is Queiruga's language and with each abstract work she creates, she wants those who observe her compositions to feel and understand that though we are each carrying a message, we are not all tuned into the same frequency.

"I was chosen as a representative of the Hispanic community in New York City to exhibit with Agora Gallery and for the past two years, I have had the opportunity to participate in numerous art fairs."

 

 

View 's Past Exhibitions

Patricia Queiruga

Red Dot Miami 2019

December 4 - December 8, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Liberated I
Liberated I

Acrylic on Canvas
20" x 39.5"

Patricia Queiruga is an abstract painter whose work is meant to express messages of vitality, energy, joy and respect. Growing up in Cordoba, Argentina, Queiruga always had an interest in the arts, and though much of her skill is self-taught, she did study screen printing while at university. Queiruga’s work incorporates planar structures and mixed media techniques which she then transfers onto her on canvas. With gestural brushwork and precise design, Queiruga’s paintings capture viewers by delivering an emotional message.

Queiruga takes cues from expressionism and cubism when crafting her paintings. She feels free from the constricts of a traditional artist and continues to explore different techniques to express the most genuine emotion. She often uses an array of materials, colors and form; through her creative lens she can craft unique innovative characteristics. Creating is Queiruga's language and with each abstract work she creates, she wants those who observe her compositions to feel and understand that though we are each carrying a message, we are not all tuned into the same frequency.

"I was chosen as a representative of the Hispanic community in New York City to exhibit with Agora Gallery and for the past two years, I have had the opportunity to participate in numerous art fairs."

 

 

Liberated I
Liberated I
Liberated II
Liberated II
Liberated IV
Liberated IV
Liberated III
Liberated III
Inquire View Catalog Purchase on ARTmine

View Patricia Queiruga's Past Exhibitions

Red Dot Miami 2019 | December 4 - December 8, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails