Rosalind Panda

Red Dot Miami 2022

30. November - 4. Dezember 2022

Empfang: Donnerstag, 30. November 2022, 18-20 Uhr

Anfragen Katalog ansehen

Wenn Sie reisen und die Schönheiten der Natur erleben, ist Indian artist Rosalind Pandas Stimmung ist zufrieden und optimistisch. Als Inspirationsquelle werden diese Zuneigungen häufig durch die Verwendung von Farbpaletten, Einstellungen und Bildern auf die Leinwand übertragen. Unter ihrer Kontrolle erlaubt Rosalinds Hauptmedium Öl diese Ausdrücke. Mit unterschiedlichen Texturen von auffälliger Steifigkeit und verführerischer Geschmeidigkeit hat Rosalind einen leicht identifizierbaren und eigenen Stil geschaffen.

Außerhalb ihrer artistic-Bemühungen arbeitet Rosalind als IT-Expertin und ist Eigentümerin von Rosalind IT Services und Rosalind Constructions. Sie hat einen umfassenden Bildungshintergrund mit einem Bachelor in Computeranwendung von der Utkal University (Odisha, Indien); einen postgradualen Abschluss in Computeranwendung von der Odisha Computer Academy (Odisha, Indien); und hat einen Associate Degree in Informatik vom Foothill College (Los Altos Hills, CA). Rosalind ist ein aktives Mitglied von River Artworks in Pittsburgh, PA, und ihre Arbeit wurde vom Rotary Club anerkannt. Einzigartigerweise glaubt sie nicht daran, artistic-Ziele zu setzen oder mit anderen artists verglichen zu werden. „Jeder ist einzigartig in der Art, wie er Kunst schafft, und ich mag es, mit meiner Individualität und Einzigartigkeit identifiziert zu werden“, sagt sie. „[Ein] Ziel ist ein Ziel, das wir definieren, um irgendwo anzuhalten. Vielmehr setze ich meine Reise fort, erstaunliche Kunstwerke zu schaffen und auf meine Vision hinzuarbeiten.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Rosalind Panda

Red Dot Miami 2022

30. November - 4. Dezember 2022

Empfang: Donnerstag, 30. November 2022, 18-20 Uhr

Symphony of Life
Symphonie des Lebens

Öl auf Leinwand
36" x 24"

Anfragen Katalog ansehen

Wenn Sie reisen und die Schönheiten der Natur erleben, ist Indian artist Rosalind Pandas Stimmung ist zufrieden und optimistisch. Als Inspirationsquelle werden diese Zuneigungen häufig durch die Verwendung von Farbpaletten, Einstellungen und Bildern auf die Leinwand übertragen. Unter ihrer Kontrolle erlaubt Rosalinds Hauptmedium Öl diese Ausdrücke. Mit unterschiedlichen Texturen von auffälliger Steifigkeit und verführerischer Geschmeidigkeit hat Rosalind einen leicht identifizierbaren und eigenen Stil geschaffen.

Außerhalb ihrer artistic-Bemühungen arbeitet Rosalind als IT-Expertin und ist Eigentümerin von Rosalind IT Services und Rosalind Constructions. Sie hat einen umfassenden Bildungshintergrund mit einem Bachelor in Computeranwendung von der Utkal University (Odisha, Indien); einen postgradualen Abschluss in Computeranwendung von der Odisha Computer Academy (Odisha, Indien); und hat einen Associate Degree in Informatik vom Foothill College (Los Altos Hills, CA). Rosalind ist ein aktives Mitglied von River Artworks in Pittsburgh, PA, und ihre Arbeit wurde vom Rotary Club anerkannt. Einzigartigerweise glaubt sie nicht daran, artistic-Ziele zu setzen oder mit anderen artists verglichen zu werden. „Jeder ist einzigartig in der Art, wie er Kunst schafft, und ich mag es, mit meiner Individualität und Einzigartigkeit identifiziert zu werden“, sagt sie. „[Ein] Ziel ist ein Ziel, das wir definieren, um irgendwo anzuhalten. Vielmehr setze ich meine Reise fort, erstaunliche Kunstwerke zu schaffen und auf meine Vision hinzuarbeiten.

Symphony of Life
Symphonie des Lebens
Genesis
Genesis
Angel On Earth
Engel auf Erden
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Rosalind Panda an

Red Dot Miami 2022 | 30. November - 4. Dezember 2022

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Rosalind Panda

Red Dot Miami 2022

November 30 - December 4, 2022

Reception: Thursday, November 30, 2022, 6-8 PM

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

When traveling and witnessing the beauties of nature, Indian artist Rosalind Panda’s frame of mind is content and optimistic. As a source of inspiration, these affections are frequently translated on canvas by her use of color palette, setting, and imagery. Under her control, Rosalind's main medium of oil permits these expressions. With varying textures of eye-catching rigidity and alluring smoothness, Rosalind has created a style that is easily identifiable and her own.

Outside of her artistic endeavors, Rosalind works as an IT expert, and is the owner of Rosalind IT Services and Rosalind Constructions. She has an extensive education background with a Bachelor's in Computer Application from Utkal University (Odisha, India); a postgraduate degree in Computer Application from Odisha Computer Academy (Odisha, India); and has an associate degree in Computer Science from Foothill College (Los Altos Hills, CA). Rosalind is an active member of River Artworks in Pittsburgh, PA and her work has been recognized by the Rotary club. Uniquely, she does not believe in setting artistic goals or being compared to other artists. “Everybody is unique in the way they create art and I like to be identified with my individuality and uniqueness,” she says. “[A] goal is a destination we define to stop somewhere. Rather, I continue my journey of creating amazing artworks and working towards my vision.

View 's Past Exhibitions

Rosalind Panda

Red Dot Miami 2022

November 30 - December 4, 2022

Reception: Thursday, November 30, 2022, 6-8 PM

Symphony of Life
Symphony of Life

Oil on Canvas
24" x 36"

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

When traveling and witnessing the beauties of nature, Indian artist Rosalind Panda’s frame of mind is content and optimistic. As a source of inspiration, these affections are frequently translated on canvas by her use of color palette, setting, and imagery. Under her control, Rosalind's main medium of oil permits these expressions. With varying textures of eye-catching rigidity and alluring smoothness, Rosalind has created a style that is easily identifiable and her own.

Outside of her artistic endeavors, Rosalind works as an IT expert, and is the owner of Rosalind IT Services and Rosalind Constructions. She has an extensive education background with a Bachelor's in Computer Application from Utkal University (Odisha, India); a postgraduate degree in Computer Application from Odisha Computer Academy (Odisha, India); and has an associate degree in Computer Science from Foothill College (Los Altos Hills, CA). Rosalind is an active member of River Artworks in Pittsburgh, PA and her work has been recognized by the Rotary club. Uniquely, she does not believe in setting artistic goals or being compared to other artists. “Everybody is unique in the way they create art and I like to be identified with my individuality and uniqueness,” she says. “[A] goal is a destination we define to stop somewhere. Rather, I continue my journey of creating amazing artworks and working towards my vision.

Symphony of Life
Symphony of Life
Genesis
Genesis
Angel On Earth
Angel On Earth
Inquire View Catalog Buy on ARTmine

View Rosalind Panda's Past Exhibitions

Red Dot Miami 2022 | November 30 - December 4, 2022

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails