Heesu Choi

Ausstellung des Internationalen Kunstwettbewerbs von Chelsea Chelsea

10. August - 20. August 2019

Empfang: Donnerstag, 15. August 2019, 18-20 Uhr

Anfragen Kaufen Sie auf ARTmine

Koreanischer Künstler Heesu Choi bringt eine völlig neue Perspektive in den klassischen Primitivismus. Vitalität, Leidenschaft und Intensität vereinen sich, um die reinste, innerste Welt der menschlichen Seele darzustellen. Seine Bilder sprechen die tieferen Wahrheiten der menschlichen Existenz an und finden eine Botschaft Gottes durch die Form und kehren mit dieser Form zur Quelle des Lebens zurück. 

In seinen Stücken werden die Prinzipien des ökologischen Bauens angewandt. Das Nähen von groben Jutesäcken mit unterschiedlich dicken Knoten gilt als ein konstruierter Organismus. Die Linien werden zu einem Nervensystem, einer Wurzel, einer Ader und schließlich dem Leben, das aus ästhetischer Sicht die Vitalität der Ökologie darstellt. 

Chois Arbeit wird vom 10. bis 20. August 2019 digital ausgestellt.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Heesu Choi

Ausstellung des Internationalen Kunstwettbewerbs von Chelsea Chelsea

10. August - 20. August 2019

Empfang: Donnerstag, 15. August 2019, 18-20 Uhr

Wild Life-1
Wildes Leben-1

Acryl und Mischtechnik auf Jute
98,5" x 118"

Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Koreanischer Künstler Heesu Choi bringt eine völlig neue Perspektive in den klassischen Primitivismus. Vitalität, Leidenschaft und Intensität vereinen sich, um die reinste, innerste Welt der menschlichen Seele darzustellen. Seine Bilder sprechen die tieferen Wahrheiten der menschlichen Existenz an und finden eine Botschaft Gottes durch die Form und kehren mit dieser Form zur Quelle des Lebens zurück. 

In seinen Stücken werden die Prinzipien des ökologischen Bauens angewandt. Das Nähen von groben Jutesäcken mit unterschiedlich dicken Knoten gilt als ein konstruierter Organismus. Die Linien werden zu einem Nervensystem, einer Wurzel, einer Ader und schließlich dem Leben, das aus ästhetischer Sicht die Vitalität der Ökologie darstellt. 

Chois Arbeit wird vom 10. bis 20. August 2019 digital ausgestellt.

Wild Life-1
Wildes Leben-1
Wild Life-2
Wildes Leben-2
Wild life-4
Wildes Leben-4
Wild life-5
Wildes Leben-5
Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Heesu Choi an

Die Chelsea International Fine Art Competition Ausstellung | 10. August - 20. August 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Heesu Choi

The Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

August 10 - August 20, 2019

Reception: Thursday, August 15, 2019, 6-8 PM

Inquire

Korean artist Heesu Choi brings an entirely new perspective to classic primitivism. Vitality, passion, and intensity converge to depict the purest, innermost world of the human soul. His images speak to the deeper truths of human existence and find a message of God through form and with that form return to the source of life. 

The principles of ecological structure are applied in his pieces. The sewing of rough jute sacks with varying thickness of the knots is regarded as an organism constructed. The lines become a nervous system, a root, a vein, and ultimately, life, that represents the vitality of ecology, from an aesthetic point of view. 

Choi's work will be on digital display August 10 - 20, 2019.

View 's Past Exhibitions

Heesu Choi

The Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

August 10 - August 20, 2019

Reception: Thursday, August 15, 2019, 6-8 PM

Wild Life-1
Wild Life-1

Acrylic & Mixed Media on Jute
118" x 98.5"

Korean artist Heesu Choi brings an entirely new perspective to classic primitivism. Vitality, passion, and intensity converge to depict the purest, innermost world of the human soul. His images speak to the deeper truths of human existence and find a message of God through form and with that form return to the source of life. 

The principles of ecological structure are applied in his pieces. The sewing of rough jute sacks with varying thickness of the knots is regarded as an organism constructed. The lines become a nervous system, a root, a vein, and ultimately, life, that represents the vitality of ecology, from an aesthetic point of view. 

Choi's work will be on digital display August 10 - 20, 2019.

Wild Life-1
Wild Life-1
Wild Life-2
Wild Life-2
Wild life-4
Wild life-4
Wild life-5
Wild life-5
Inquire View Catalog

View Heesu Choi's Past Exhibitions

The Chelsea International Fine Art Competition Exhibition | August 10 - August 20, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails