Sam Sundius

Ausstellung des Internationalen Kunstwettbewerbs von Chelsea Chelsea

10. August - 20. August 2019

Empfang: Donnerstag, 15. August 2019, 18-20 Uhr

Anfragen

Sam Sundius präsentiert eine Digital Display-Ausstellung ihrer Arbeiten in der Agora Gallery für ihre herausragenden Leistungen beim 34. Chelsea International Fine Art Competition. Sundius ist ein bildender Künstler, der in den Bereichen Zeichnung, Faser- und Installationskunst arbeitet, um Themen im Zusammenhang mit Familie, Frauenfeindlichkeit und dem Körper zu erforschen.

Die Serie „Hair Pieces“ der Künstlerin besteht aus ihren eigenen Haaren, die in Fotos von Wohnräumen eingenäht sind. Sie präsentieren eine groteske Besiedlung makelloser Küchen- und Wohnbereiche, die von Geschlecht, Manie und Tod sprechen.

Die Arbeit von Sundius wird vom 10. bis 20. August 2019 digital ausgestellt.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Sam Sundius

Ausstellung des Internationalen Kunstwettbewerbs von Chelsea Chelsea

10. August - 20. August 2019

Empfang: Donnerstag, 15. August 2019, 18-20 Uhr

Personal Growth
Persönliches Wachstum

Gemischte Medien
10" x 12"

Anfragen Katalog ansehen

Sam Sundius präsentiert eine Digital Display-Ausstellung ihrer Arbeiten in der Agora Gallery für ihre herausragenden Leistungen beim 34. Chelsea International Fine Art Competition. Sundius ist ein bildender Künstler, der in den Bereichen Zeichnung, Faser- und Installationskunst arbeitet, um Themen im Zusammenhang mit Familie, Frauenfeindlichkeit und dem Körper zu erforschen.

Die Serie „Hair Pieces“ der Künstlerin besteht aus ihren eigenen Haaren, die in Fotos von Wohnräumen eingenäht sind. Sie präsentieren eine groteske Besiedlung makelloser Küchen- und Wohnbereiche, die von Geschlecht, Manie und Tod sprechen.

Die Arbeit von Sundius wird vom 10. bis 20. August 2019 digital ausgestellt.

Personal Growth
Persönliches Wachstum
Toaster 04
Toaster 04
Toaster 05
Toaster 05
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich vergangene Ausstellungen von Sam Sundius an

Die Chelsea International Fine Art Competition Ausstellung | 10. August - 20. August 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Sam Sundius

The Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

August 10 - August 20, 2019

Reception: Thursday, August 15, 2019, 6-8 PM

Inquire

Sam Sundius is showcasing a Digital Display exhibition of her work at Agora Gallery for her outstanding achievement in The 34th Chelsea International Fine Art Competition. Sundius is a visual artist working in drawing, fiber, and installation art to explore issues related to family, misogyny, and the body.

The artist’s series, “Hair Pieces,” are made from her own hair sewn into photos of domestic spaces. They present a grotesque inhabitation of pristine kitchen and living areas that speaks to gender, mania, and death.

Sundius' work will be on digital display August 10 - 20, 2019.

View 's Past Exhibitions

Sam Sundius

The Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

August 10 - August 20, 2019

Reception: Thursday, August 15, 2019, 6-8 PM

Personal Growth
Personal Growth

Mixed Media
12" x 10"

Inquire View Catalog

Sam Sundius is showcasing a Digital Display exhibition of her work at Agora Gallery for her outstanding achievement in The 34th Chelsea International Fine Art Competition. Sundius is a visual artist working in drawing, fiber, and installation art to explore issues related to family, misogyny, and the body.

The artist’s series, “Hair Pieces,” are made from her own hair sewn into photos of domestic spaces. They present a grotesque inhabitation of pristine kitchen and living areas that speaks to gender, mania, and death.

Sundius' work will be on digital display August 10 - 20, 2019.

Personal Growth
Personal Growth
Toaster 04
Toaster 04
Toaster 05
Toaster 05
Inquire View Catalog

View Sam Sundius's Past Exhibitions

The Chelsea International Fine Art Competition Exhibition | August 10 - August 20, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails