Gülsen Göksel

Der internationale Chelsea-Fotowettbewerb

17. Dezember - 12. Januar 2021

Empfang: Donnerstag, 19. Dezember 2020, 18-20 Uhr

Anfragen

Türkischer Künstler Gülsen Göksel lebt und arbeitet in der Schweiz und in den USA. Sie entdeckte die Kunst schon früh, als ihre Familie um die Welt zog. Sie nutzt ihr Erbe als großen Einfluss und Fokus in ihrer Arbeit. In ihrer Fotografie möchte sie die Macht der Frauen in ihrer Kultur einfangen, in der Religion, Bräuche und Traditionen dominieren.

Ihr Ziel ist es, die Bedeutung und Wirkung der Sichtweise einer Frau zu demonstrieren. Ihre laufenden Projekte werden als Katalysator dienen, um neu zu definieren, wie wir unsere visuelle Erzählung sehen, denken und ausdrücken. Die produktive Künstlerin visualisiert die Sorgen, Schmerzen und Freuden einer Frau, die alle Kulturen von Ost bis West umfasst, und verwendet dabei alle Formen der experimentellen Fotografie.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Gülsen Göksel

Der internationale Chelsea-Fotowettbewerb

17. Dezember - 12. Januar 2021

Empfang: Donnerstag, 19. Dezember 2020, 18-20 Uhr

Gulsen_Goksel_G O Y N E K_06
Gulsen_Goksel_G OYNE K_06

Analog auf Hahnemühle-Papier
20" x 30"

Anfragen Katalog ansehen

Türkischer Künstler Gülsen Göksel lebt und arbeitet in der Schweiz und in den USA. Sie entdeckte die Kunst schon früh, als ihre Familie um die Welt zog. Sie nutzt ihr Erbe als großen Einfluss und Fokus in ihrer Arbeit. In ihrer Fotografie möchte sie die Macht der Frauen in ihrer Kultur einfangen, in der Religion, Bräuche und Traditionen dominieren.

Ihr Ziel ist es, die Bedeutung und Wirkung der Sichtweise einer Frau zu demonstrieren. Ihre laufenden Projekte werden als Katalysator dienen, um neu zu definieren, wie wir unsere visuelle Erzählung sehen, denken und ausdrücken. Die produktive Künstlerin visualisiert die Sorgen, Schmerzen und Freuden einer Frau, die alle Kulturen von Ost bis West umfasst, und verwendet dabei alle Formen der experimentellen Fotografie.

Gulsen_Goksel_G O Y N E K_06
Gulsen_Goksel_G OYNE K_06
Gulsen_Goksel_G O Y N E K_03
Gulsen_Goksel_GOYNE K_03
Gulsen_Goksel_G O Y N E K_01
Gulsen_Goksel_GOYNE K_01
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Gulsen Goksel an

Der internationale Fotowettbewerb Chelsea | 17. Dezember - 12. Januar 2021

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Gulsen Goksel

The Chelsea International Photography Competition

December 17 - January 12, 2021

Reception: Thursday, December 19, 2020, 6-8 PM

Inquire

Turkish artist Gülsen Göksel lives and works out of Switzerland and the United States. She discovered art at an early age, as her family moved around the world. She uses her heritage as a major influence and focus in her work. In her photography, she aims to capture the power of women in her culture, where religion, customs and traditions dominate.

She aims to demonstrate the importance and impact of a female's point of view. Her ongoing projects will serve as a catalyst to re-frame how we see, think, and express our visual narrative. The prolific artist visualizes the concerns, pains, and joys of a woman embracing all cultures from east to west, using all forms  of experimental photography.

View 's Past Exhibitions

Gulsen Goksel

The Chelsea International Photography Competition

December 17 - January 12, 2021

Reception: Thursday, December 19, 2020, 6-8 PM

Gulsen_Goksel_G O Y N E K_06
Gulsen_Goksel_G O Y N E K_06

Analog on Hahnemühle Paper
30" x 20"

Turkish artist Gülsen Göksel lives and works out of Switzerland and the United States. She discovered art at an early age, as her family moved around the world. She uses her heritage as a major influence and focus in her work. In her photography, she aims to capture the power of women in her culture, where religion, customs and traditions dominate.

She aims to demonstrate the importance and impact of a female's point of view. Her ongoing projects will serve as a catalyst to re-frame how we see, think, and express our visual narrative. The prolific artist visualizes the concerns, pains, and joys of a woman embracing all cultures from east to west, using all forms  of experimental photography.

Gulsen_Goksel_G O Y N E K_06
Gulsen_Goksel_G O Y N E K_06
Gulsen_Goksel_G O Y N E K_03
Gulsen_Goksel_G O Y N E K_03
Gulsen_Goksel_G O Y N E K_01
Gulsen_Goksel_G O Y N E K_01
Inquire View Catalog

View Gulsen Goksel's Past Exhibitions

The Chelsea International Photography Competition | December 17 - January 12, 2021

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails