Carlos A Maciel

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

Die Arbeit von Carlos A. Maciel spiegelt die roten und gelben Landschaften von Steinvolumen wider, deren Farben und Formen unter einem blauen Himmel verschmelzen, sich mit dem vielfarbigen Blattwerk vermischen und in einem Raum dreidimensionaler Effekte schweben. Dieser Höhepunkt führt zu einer harmonischen geometrischen Komposition, die eine plastische Architektur der Emotionen und des Ethos des Künstlers bildet, sowohl kreativ als auch spirituell.

Schaffen aus Freude am Schaffen ist Motiv genug für Maciel. Seine Loyalität gegenüber dieser Philosophie dient seiner Beharrlichkeit kreativer Innovation und der Suche nach innerer Versöhnung mit der umfassenderen spirituellen Realität. Von seinen Zuschauern verlangt er nichts weiter, als mitzufahren.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Carlos A Maciel

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Encuentro Geométrico
Encuentro Geométrico

Acryl auf Holzplatte
31,5" x 29,5"

Anfragen Katalog ansehen

Die Arbeit von Carlos A. Maciel spiegelt die roten und gelben Landschaften von Steinvolumen wider, deren Farben und Formen unter einem blauen Himmel verschmelzen, sich mit dem vielfarbigen Blattwerk vermischen und in einem Raum dreidimensionaler Effekte schweben. Dieser Höhepunkt führt zu einer harmonischen geometrischen Komposition, die eine plastische Architektur der Emotionen und des Ethos des Künstlers bildet, sowohl kreativ als auch spirituell.

Schaffen aus Freude am Schaffen ist Motiv genug für Maciel. Seine Loyalität gegenüber dieser Philosophie dient seiner Beharrlichkeit kreativer Innovation und der Suche nach innerer Versöhnung mit der umfassenderen spirituellen Realität. Von seinen Zuschauern verlangt er nichts weiter, als mitzufahren.

Encuentro Geométrico
Encuentro Geométrico
Geometría En Rojo
Geometría En Rojo
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Carlos A Maciel an

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs | 10. Dezember - 20. Dezember 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Carlos A Maciel

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire

The work of Carlos Á. Maciel reflects the red and yellow landscapes of stone volumes, their colors, and forms merging under a blue sky, mingling with the multicolored foliage, gravitating in a space of three- dimensional effects. This culmination results in a harmonious geometric composition, forming a plastic architecture of the artist’s emotions and ethos, both creative and spiritual.

Creating for the pleasure of creating is motive enough for Maciel. His loyalty to this philosophy serves his persistence of creative innovation and to find reconciliation inward, with the fuller spiritual reality. From his viewers, he asks nothing more than to come along for the ride.

View 's Past Exhibitions

Carlos A Maciel

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Encuentro Geométrico
Encuentro Geométrico

Acrylic on Wood Board
29.5" x 31.5"

Inquire View Catalog

The work of Carlos Á. Maciel reflects the red and yellow landscapes of stone volumes, their colors, and forms merging under a blue sky, mingling with the multicolored foliage, gravitating in a space of three- dimensional effects. This culmination results in a harmonious geometric composition, forming a plastic architecture of the artist’s emotions and ethos, both creative and spiritual.

Creating for the pleasure of creating is motive enough for Maciel. His loyalty to this philosophy serves his persistence of creative innovation and to find reconciliation inward, with the fuller spiritual reality. From his viewers, he asks nothing more than to come along for the ride.

Encuentro Geométrico
Encuentro Geométrico
Geometría En Rojo
Geometría En Rojo
Inquire View Catalog

View Carlos A Maciel's Past Exhibitions

The Latin American Fine Art Competition Exhibition | December 10 - December 20, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails