Francisco de Paula Vieira

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

Francisco de Paula Vieira ist auf Schwarz-Weiß-Fotografie spezialisiert, wodurch seine Kompositionen aufgrund der Natur von Licht und Schatten ohne Farbe abstrahiert werden können. Diese Formen drehen und wenden sich dann als grafische Kreaturen, die nach und nach in den Lichtebenen zum Vorschein kommen.

Der Mangel an Farbe in den Bildern ermöglicht es den Betrachtern, eine Form der Synästhesie zu erleben, bei der sie ihre eigenen Farben und Interpretationen auf die Bilder vor ihnen projizieren, wodurch sich die Bilder für jeden Betrachter aktiv verändern können.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Francisco de Paula Vieira

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Diagonal_Bissexta
Diagonal_Bissexta

Analog auf Kunstdruckpapier
47" x 58"

Anfragen Katalog ansehen

Francisco de Paula Vieira ist auf Schwarz-Weiß-Fotografie spezialisiert, wodurch seine Kompositionen aufgrund der Natur von Licht und Schatten ohne Farbe abstrahiert werden können. Diese Formen drehen und wenden sich dann als grafische Kreaturen, die nach und nach in den Lichtebenen zum Vorschein kommen.

Der Mangel an Farbe in den Bildern ermöglicht es den Betrachtern, eine Form der Synästhesie zu erleben, bei der sie ihre eigenen Farben und Interpretationen auf die Bilder vor ihnen projizieren, wodurch sich die Bilder für jeden Betrachter aktiv verändern können.

Diagonal_Bissexta
Diagonal_Bissexta
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Francisco de Paula Vieira an

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs | 10. Dezember - 20. Dezember 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Francisco de Paula Vieira

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire

Francisco de Paula Vieira specializes in black and white photography, allowing his compositions to become abstracted due to the nature of the light and shadow devoid of color. These forms then twist and turn as graphical creatures, gradually revealed from in the planes of light.

The lack of color in the images allows viewers to experience a form of synesthesia where they project their own colors and interpretations upon the images before them, allowing the images to actively transform for each viewer.

View 's Past Exhibitions

Francisco de Paula Vieira

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Diagonal_Bissexta
Diagonal_Bissexta

Analog on Fine Art Paper
58" x 47"

Inquire View Catalog

Francisco de Paula Vieira specializes in black and white photography, allowing his compositions to become abstracted due to the nature of the light and shadow devoid of color. These forms then twist and turn as graphical creatures, gradually revealed from in the planes of light.

The lack of color in the images allows viewers to experience a form of synesthesia where they project their own colors and interpretations upon the images before them, allowing the images to actively transform for each viewer.

Diagonal_Bissexta
Diagonal_Bissexta
Inquire View Catalog

View Francisco de Paula Vieira's Past Exhibitions

The Latin American Fine Art Competition Exhibition | December 10 - December 20, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails