Ivan Montaña

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

Als spanischer Maler und Künstler Ivan Montana lässt sich von seiner Kindheit inspirieren. Erinnerungen an seine Modedesigner-Mutter und seine mexikanische Großmutter waren eine treibende Kraft und ein positiver Einfluss, der in seiner gesamten Arbeit sichtbar war. Montaña glaubt, dass die Mischung der Kulturen ihn offener für das Leben und einen Maler gemacht hat, der nicht missverstanden wird.

Montañas Arbeit erzählt eine Geschichte für die Suche nach Schönheit in dem, was kaputt und verfallend ist. Für ihn ist das Schaffen eine lohnende Erfahrung und mit jedem Stück setzt er ein Gefühl der Freiheit frei, das seine Betrachter einlädt, tief in sich selbst zu blicken.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Ivan Montaña

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Reconocimiento
Reconocimiento

Acryl auf Leinwand
19,5" x 19,5"

Anfragen Katalog ansehen

Als spanischer Maler und Künstler Ivan Montana lässt sich von seiner Kindheit inspirieren. Erinnerungen an seine Modedesigner-Mutter und seine mexikanische Großmutter waren eine treibende Kraft und ein positiver Einfluss, der in seiner gesamten Arbeit sichtbar war. Montaña glaubt, dass die Mischung der Kulturen ihn offener für das Leben und einen Maler gemacht hat, der nicht missverstanden wird.

Montañas Arbeit erzählt eine Geschichte für die Suche nach Schönheit in dem, was kaputt und verfallend ist. Für ihn ist das Schaffen eine lohnende Erfahrung und mit jedem Stück setzt er ein Gefühl der Freiheit frei, das seine Betrachter einlädt, tief in sich selbst zu blicken.

Reconocimiento
Reconocimiento
Earth
Erde
Conciliación
Vermittlung
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Iván Montaña an

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs | 10. Dezember - 20. Dezember 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Iván Montaña

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire

As a Spanish painter and artist, Iván Montaña draws inspiration from his childhood. Memories of his fashion designer mother and Mexican grandmother have been a driving force and positive influence visible throughout his work. Montaña believes that the mix of cultures has made him more open to life and a painter not misunderstood.

Montaña's work tells a story for the search of beauty in what is broken and decaying. To him, creating is a rewarding experience and with each piece, he releases a sense of freedom that invites his viewers to look deep within themselves.

View 's Past Exhibitions

Iván Montaña

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Reconocimiento
Reconocimiento

Acrylic on Canvas
19.5" x 19.5"

Inquire View Catalog

As a Spanish painter and artist, Iván Montaña draws inspiration from his childhood. Memories of his fashion designer mother and Mexican grandmother have been a driving force and positive influence visible throughout his work. Montaña believes that the mix of cultures has made him more open to life and a painter not misunderstood.

Montaña's work tells a story for the search of beauty in what is broken and decaying. To him, creating is a rewarding experience and with each piece, he releases a sense of freedom that invites his viewers to look deep within themselves.

Reconocimiento
Reconocimiento
Earth
Earth
Conciliación
Conciliación
Inquire View Catalog

View Iván Montaña's Past Exhibitions

The Latin American Fine Art Competition Exhibition | December 10 - December 20, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails