Jose Fernando González

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

Kolumbianischer Künstler, José Fernando González, arbeitet mit einer Kombination aus Fotografie, digitalen Collagen und Skulpturen, um bemerkenswerte surrealistische Bilder zu schaffen. Seine Bilder zeigen alltägliche Menschen in traumhaften Szenarien und versuchen, Geschichten zu erzählen, die Realität mit Vorstellungskraft verschmelzen.

González erweckt seine Kompositionen zum Leben, indem er sie auf unkonventionelle Oberflächen druckt, wie z. B. chromogene Drucke auf Aluminium, die einzigartige Dimensionen und Tiefe verleihen. Jede Fotocollage versetzt den Betrachter in eine wundersame Zeit und an einen wundersamen Ort und beweist, dass Träume und Fantasien weit über geografische Grenzen hinausgehen können.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Jose Fernando González

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Cubo de Agua
Cubo de Agua

Digitaler C-Druck auf Aluminium
23,5" x 23,5"

Anfragen Katalog ansehen

Kolumbianischer Künstler, José Fernando González, arbeitet mit einer Kombination aus Fotografie, digitalen Collagen und Skulpturen, um bemerkenswerte surrealistische Bilder zu schaffen. Seine Bilder zeigen alltägliche Menschen in traumhaften Szenarien und versuchen, Geschichten zu erzählen, die Realität mit Vorstellungskraft verschmelzen.

González erweckt seine Kompositionen zum Leben, indem er sie auf unkonventionelle Oberflächen druckt, wie z. B. chromogene Drucke auf Aluminium, die einzigartige Dimensionen und Tiefe verleihen. Jede Fotocollage versetzt den Betrachter in eine wundersame Zeit und an einen wundersamen Ort und beweist, dass Träume und Fantasien weit über geografische Grenzen hinausgehen können.

Cubo de Agua
Cubo de Agua
Remero del Cosmos
Remero del Cosmos
Espacios Oniricos
Espacios Oniricos
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Jose Fernando González an

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs | 10. Dezember - 20. Dezember 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Jose Fernando González

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire

Colombian-born artist, José Fernando González, works with a combination of photography, digital collage, and sculpture to create remarkable surrealist imagery. Featuring everyday people in dreamlike scenarios, his images seek to tell stories that blend reality with imagination.

González brings his compositions to life by printing them on unconventional surfaces, such as chromogenic prints on aluminum, which add unique dimensions and depth. Each photo collage transports viewers to a wondrous time and place, proving that dreams and fantasies can travel far beyond geographic borders.

View 's Past Exhibitions

Jose Fernando González

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Cubo de Agua
Cubo de Agua

Digital C-Print on Aluminum
23.5" x 23.5"

Inquire View Catalog

Colombian-born artist, José Fernando González, works with a combination of photography, digital collage, and sculpture to create remarkable surrealist imagery. Featuring everyday people in dreamlike scenarios, his images seek to tell stories that blend reality with imagination.

González brings his compositions to life by printing them on unconventional surfaces, such as chromogenic prints on aluminum, which add unique dimensions and depth. Each photo collage transports viewers to a wondrous time and place, proving that dreams and fantasies can travel far beyond geographic borders.

Cubo de Agua
Cubo de Agua
Remero del Cosmos
Remero del Cosmos
Espacios Oniricos
Espacios Oniricos
Inquire View Catalog

View Jose Fernando González's Past Exhibitions

The Latin American Fine Art Competition Exhibition | December 10 - December 20, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails