Linda Behar

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen Kaufen Sie auf ARTmine

Zentral zu Linda Behars In ihrer Arbeit erforscht sie den Körper von Frauen und ihre Körpersprache als Mittel, Identität zu verstehen und auszudrücken. Indem sie sich auf diese Aspekte konzentriert, beleuchtet sie die visuelle Ästhetik der Kommunikation und betont, dass Individuen durch ihre Leistung geprägt werden.

Behar möchte Bilder schaffen, die die Vergangenheit widerspiegeln, die Gegenwart herausfordern und eine Zukunft annehmen, die Individualität und Authentizität zelebriert. Ihre Kreationen fesseln den Betrachter durch ihre eindrucksvolle Darstellung der menschlichen Form und die subtilen Nuancen des nonverbalen Ausdrucks. Behar stammt ursprünglich aus Venezuela, pendelt aber mittlerweile zwischen Florida und Rhode Island.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Linda Behar

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

MaccaBees
MaccaBees

Collage & Mischtechnik auf Papier
84" x 63"

Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Zentral zu Linda Behars In ihrer Arbeit erforscht sie den Körper von Frauen und ihre Körpersprache als Mittel, Identität zu verstehen und auszudrücken. Indem sie sich auf diese Aspekte konzentriert, beleuchtet sie die visuelle Ästhetik der Kommunikation und betont, dass Individuen durch ihre Leistung geprägt werden.

Behar möchte Bilder schaffen, die die Vergangenheit widerspiegeln, die Gegenwart herausfordern und eine Zukunft annehmen, die Individualität und Authentizität zelebriert. Ihre Kreationen fesseln den Betrachter durch ihre eindrucksvolle Darstellung der menschlichen Form und die subtilen Nuancen des nonverbalen Ausdrucks. Behar stammt ursprünglich aus Venezuela, pendelt aber mittlerweile zwischen Florida und Rhode Island.

MaccaBees
MaccaBees
#Maccabees
#Maccabees
Anfragen Katalog ansehen Kaufen Sie auf ARTmine

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Linda Behar an

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs | 10. Dezember - 20. Dezember 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Linda Behar

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire Buy on ARTmine

Central to Linda Behar's work is her exploration of women's bodies and their body language as a means of understanding and expressing identity. By focusing on these aspects, she sheds light on the visual aesthetics of communication, emphasizing that individuals are shaped by what they perform.

Behar aims to create images that echo the past, challenge the present, and embrace a future that celebrates individuality and authenticity. Her creations captivate viewers with their evocative portrayal of the human form and the subtle nuances of non-verbal expression. Behar is originally from Venezuela but now splits her time between Florida and Rhode Island.

View 's Past Exhibitions

Linda Behar

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

MaccaBees
MaccaBees

Collage & mixed media on paper
84" x 63"

Inquire View Catalog Buy on ARTmine

Central to Linda Behar's work is her exploration of women's bodies and their body language as a means of understanding and expressing identity. By focusing on these aspects, she sheds light on the visual aesthetics of communication, emphasizing that individuals are shaped by what they perform.

Behar aims to create images that echo the past, challenge the present, and embrace a future that celebrates individuality and authenticity. Her creations captivate viewers with their evocative portrayal of the human form and the subtle nuances of non-verbal expression. Behar is originally from Venezuela but now splits her time between Florida and Rhode Island.

MaccaBees
MaccaBees
#Maccabees
#Maccabees
Inquire View Catalog Buy on ARTmine

View Linda Behar's Past Exhibitions

The Latin American Fine Art Competition Exhibition | December 10 - December 20, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas