Monserrat Méndez

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

Die lateinamerikanische Kunstwettbewerbsausstellung, die vom 10. bis 20. Dezember 2019 in der Agora Gallery stattfindet, zeigt die Arbeiten des argentinischen Künstlers Monserrat Mendez. Zwischen dem Architektonischen und dem Abstrakten vermittelnd, wendet Mendez Farben auf undefinierten geometrischen Elementen an. Am liebsten schafft sie große Stücke, um sie Teil des Ausstellungsraums werden zu lassen.

Mendez merkt an, dass ihre Kunst normalerweise auf einer ständigen formalen Suche basiert, und sagt: „Für mich ist es wichtiger zu versuchen, zu projizieren, welche Art von Emotionen der Betrachter haben wird, als in meinen eigenen Emotionen zu denken, wenn ich mit einer bestimmten Arbeit beginne. ”

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Monserrat Méndez

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Inside Out
von innen nach außen

Digital auf dem Panel
35,5" x 85"

Anfragen Katalog ansehen

Die lateinamerikanische Kunstwettbewerbsausstellung, die vom 10. bis 20. Dezember 2019 in der Agora Gallery stattfindet, zeigt die Arbeiten des argentinischen Künstlers Monserrat Mendez. Zwischen dem Architektonischen und dem Abstrakten vermittelnd, wendet Mendez Farben auf undefinierten geometrischen Elementen an. Am liebsten schafft sie große Stücke, um sie Teil des Ausstellungsraums werden zu lassen.

Mendez merkt an, dass ihre Kunst normalerweise auf einer ständigen formalen Suche basiert, und sagt: „Für mich ist es wichtiger zu versuchen, zu projizieren, welche Art von Emotionen der Betrachter haben wird, als in meinen eigenen Emotionen zu denken, wenn ich mit einer bestimmten Arbeit beginne. ”

Inside Out
von innen nach außen
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich vergangene Ausstellungen von Monserrat Méndez an

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs | 10. Dezember - 20. Dezember 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Monserrat Méndez

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire

The Latin American Fine Art Competition Exhibition being held at Agora Gallery from December 10 - 20, 2019 features the work of Argentine artist Monserrat Méndez. Mediating between the architectural and the abstract, Mendez applies colors on undefined geometric elements. She prefers to create large pieces to make them become part of the exhibition space.

Mendez notes that her art is usually based on a constant formal search, saying, “It is more important for me to try to project what kind of emotions the viewer will have than to think in my own emotions when I am starting a specific work.”

View 's Past Exhibitions

Monserrat Méndez

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inside Out
Inside Out

Digital on Panel
85" x 35.5"

Inquire View Catalog

The Latin American Fine Art Competition Exhibition being held at Agora Gallery from December 10 - 20, 2019 features the work of Argentine artist Monserrat Méndez. Mediating between the architectural and the abstract, Mendez applies colors on undefined geometric elements. She prefers to create large pieces to make them become part of the exhibition space.

Mendez notes that her art is usually based on a constant formal search, saying, “It is more important for me to try to project what kind of emotions the viewer will have than to think in my own emotions when I am starting a specific work.”

Inside Out
Inside Out
Inquire View Catalog

View Monserrat Méndez's Past Exhibitions

The Latin American Fine Art Competition Exhibition | December 10 - December 20, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails