Nadia Liz Estela

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

Nadia Liz Estelas Arbeit bringt die Ideen, Konzepte und vorgefassten Meinungen von Migration und Erinnerungen ans Licht. In einer fragmentierten Bildsprache erforscht sie Rasse, Klasse und Geschlecht, während sie die Migrationserfahrung als transformative Erfahrung verkörpert, die um das Verlorene trauert und sich nach dem sehnt, was war.

Estela glaubt, dass die Behinderung von Bildern und Informationen bei der Kommunikation im visuellen Dialekt wesentlich ist, da dies mit unserer mitschuldigen Rolle als Betrachter zusammenhängt. Das Verbergen und Hervorheben lädt den Betrachter ein, eigene Erfahrungen und Bezugsrahmen zu entschlüsseln und mit dem Bild zu vermischen.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Nadia Liz Estela

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Mapa
Karte

Collage & Mischtechnik auf Holz
30" x 20"

Anfragen Katalog ansehen

Nadia Liz Estelas Arbeit bringt die Ideen, Konzepte und vorgefassten Meinungen von Migration und Erinnerungen ans Licht. In einer fragmentierten Bildsprache erforscht sie Rasse, Klasse und Geschlecht, während sie die Migrationserfahrung als transformative Erfahrung verkörpert, die um das Verlorene trauert und sich nach dem sehnt, was war.

Estela glaubt, dass die Behinderung von Bildern und Informationen bei der Kommunikation im visuellen Dialekt wesentlich ist, da dies mit unserer mitschuldigen Rolle als Betrachter zusammenhängt. Das Verbergen und Hervorheben lädt den Betrachter ein, eigene Erfahrungen und Bezugsrahmen zu entschlüsseln und mit dem Bild zu vermischen.

Mapa
Karte
Mujer
Mujer
Clase
Klasse
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Nadia Liz Estela an

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs | 10. Dezember - 20. Dezember 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Nadia Liz Estela

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire

Nadia Liz Estela’s work unearths the ideas, concepts, and preconceived notions of migration and memories. Speaking in a fragmented visual language, she explores race, class, and gender, while embodying the migration experience as a transformative one, that mourns for what is lost and yearns for what was.

Estela believes that the obstruction of imagery and information is essential when communicating in the visual dialect due to it being coextensive to our complicit role as the viewer. The hiding and highlighting invite the viewer to decipher and bring their own experiences and frames of references to mingle with the image.

View 's Past Exhibitions

Nadia Liz Estela

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Mapa
Mapa

Collage & Mixed Media on Wood
20" x 30"

Inquire View Catalog

Nadia Liz Estela’s work unearths the ideas, concepts, and preconceived notions of migration and memories. Speaking in a fragmented visual language, she explores race, class, and gender, while embodying the migration experience as a transformative one, that mourns for what is lost and yearns for what was.

Estela believes that the obstruction of imagery and information is essential when communicating in the visual dialect due to it being coextensive to our complicit role as the viewer. The hiding and highlighting invite the viewer to decipher and bring their own experiences and frames of references to mingle with the image.

Mapa
Mapa
Mujer
Mujer
Clase
Clase
Inquire View Catalog

View Nadia Liz Estela's Past Exhibitions

The Latin American Fine Art Competition Exhibition | December 10 - December 20, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails