Patricia Delionardis

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

argentinischer Fotograf Patricia Delionardis hat mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung hinter der Kamera. Sie schlägt vor, „Fotografie ist Malerei mit Licht“, und schafft Bilder, die besondere Momente in der Zeit festhalten und Aspekte des zeitgenössischen Lebens erzählen.

Delionardis studierte Biologie und durch das Betrachten von Bildern unter einem Mikroskop begann sie, ihren kreativen Prozess durch diesen Ansatz zu entwickeln. Ihre Arbeit erforscht Licht und Schatten – oft mit Architektur als Thema – die sie durch Komposition und Textur manipuliert, um fließende und organische Bilder zu schaffen. Letztendlich zielt sie darauf ab, die Zuschauer emotional einzubeziehen, indem sie ihre Sinne weckt.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Patricia Delionardis

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Oculus
Oculus

Digital auf Kunstdruckpapier
27,5" x 19,5"

Anfragen Katalog ansehen

argentinischer Fotograf Patricia Delionardis hat mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung hinter der Kamera. Sie schlägt vor, „Fotografie ist Malerei mit Licht“, und schafft Bilder, die besondere Momente in der Zeit festhalten und Aspekte des zeitgenössischen Lebens erzählen.

Delionardis studierte Biologie und durch das Betrachten von Bildern unter einem Mikroskop begann sie, ihren kreativen Prozess durch diesen Ansatz zu entwickeln. Ihre Arbeit erforscht Licht und Schatten – oft mit Architektur als Thema – die sie durch Komposition und Textur manipuliert, um fließende und organische Bilder zu schaffen. Letztendlich zielt sie darauf ab, die Zuschauer emotional einzubeziehen, indem sie ihre Sinne weckt.

Oculus
Oculus
Cielos
Cielos
Reflejos
Reflejos
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich vergangene Ausstellungen von Patricia Delionardis an

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs | 10. Dezember - 20. Dezember 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Patricia Delionardis

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire

Argentinian photographer Patricia Delionardis has more than two decades of experience behind the camera. She proposes, “photography is painting with light,” and creates images that capture special moments in time, as well as narrates aspects of contemporary life.

Delionardis studied biology and through looking at images under a microscope, she began to develop her creative process through this approach. Her work explores light and shadow–often with architecture as the subject–which she manipulates through composition and texture to create fluid and organic imagery. She ultimately aims to emotionally involve viewers by awakening their senses.

View 's Past Exhibitions

Patricia Delionardis

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Oculus
Oculus

Digital on Fine Art Paper
19.5" x 27.5"

Inquire View Catalog

Argentinian photographer Patricia Delionardis has more than two decades of experience behind the camera. She proposes, “photography is painting with light,” and creates images that capture special moments in time, as well as narrates aspects of contemporary life.

Delionardis studied biology and through looking at images under a microscope, she began to develop her creative process through this approach. Her work explores light and shadow–often with architecture as the subject–which she manipulates through composition and texture to create fluid and organic imagery. She ultimately aims to emotionally involve viewers by awakening their senses.

Oculus
Oculus
Cielos
Cielos
Reflejos
Reflejos
Inquire View Catalog

View Patricia Delionardis's Past Exhibitions

The Latin American Fine Art Competition Exhibition | December 10 - December 20, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails