Silvia Rojas

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Anfragen

Kolumbianischer Künstler Silvia Rojas schafft Werke, die surrealistische Tendenzen mit kubistischen Elementen verbinden. Ihre Mixed-Media-Gemälde sind lyrische Kompositionen aus Farbtönen und Formen, die die Grenze zwischen Abstraktion und Figuration verwischen. Rojas ist stark von der Natur inspiriert; der mond ist für den künstler zu einem wiederkehrenden motiv geworden, das ihn als symbol für vitalität, frieden und romantik sieht.

Rojas zielt darauf ab, Emotionen, Gedanken und Ideen in eine greifbare visuelle Realität zu verwandeln. Sie sagt: „Beim Malen geht es um Kommunikation. Meine Arbeit ist wie ein großes Abenteuer, das den Betrachter zu Farben, Formen, Harmonien und Prozessen führt, die in lateinamerikanischen Kultureinflüssen verwurzelt sind.“

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Silvia Rojas

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs

10. Dezember - 20. Dezember 2019

Empfang: Donnerstag, 1. Januar 1970, 18-20 Uhr

Water Lights
Wasser Lichter

Mischtechnik auf Leinwand
52" x 40"

Anfragen Katalog ansehen

Kolumbianischer Künstler Silvia Rojas schafft Werke, die surrealistische Tendenzen mit kubistischen Elementen verbinden. Ihre Mixed-Media-Gemälde sind lyrische Kompositionen aus Farbtönen und Formen, die die Grenze zwischen Abstraktion und Figuration verwischen. Rojas ist stark von der Natur inspiriert; der mond ist für den künstler zu einem wiederkehrenden motiv geworden, das ihn als symbol für vitalität, frieden und romantik sieht.

Rojas zielt darauf ab, Emotionen, Gedanken und Ideen in eine greifbare visuelle Realität zu verwandeln. Sie sagt: „Beim Malen geht es um Kommunikation. Meine Arbeit ist wie ein großes Abenteuer, das den Betrachter zu Farben, Formen, Harmonien und Prozessen führt, die in lateinamerikanischen Kultureinflüssen verwurzelt sind.“

Water Lights
Wasser Lichter
Eclipse de Enero
Finsternis de Enero
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich vergangene Ausstellungen von Silvia Rojas an

Ausstellung des lateinamerikanischen Kunstwettbewerbs | 10. Dezember - 20. Dezember 2019

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Liste bei

Melden Sie sich für E-Mails mit Neuigkeiten und Veranstaltungen an

Silvia Rojas

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Inquire

Colombian artist Silvia Rojas creates works that combine surrealist tendencies with cubist elements. Her mixed media paintings are lyrical compositions of hues and forms that blur the line between abstraction and figuration. Rojas is heavily inspired by nature; the moon has become a repeated motif for the artist, who sees it as a symbol of vitality, peace, and romanticism.

Rojas aims to metamorphosize emotions, thoughts, and ideas into a tangible visual reality. She says, “painting is about communication. My work is like a great adventure which leads the viewer towards colors, shapes, harmonies, and processes that are rooted in Latin American cultural influences.”

View 's Past Exhibitions

Silvia Rojas

The Latin American Fine Art Competition Exhibition

December 10 - December 20, 2019

Reception: Thursday, January 1, 1970, 6-8 PM

Water Lights
Water Lights

Mixed Media on Canvas
40" x 52"

Inquire View Catalog

Colombian artist Silvia Rojas creates works that combine surrealist tendencies with cubist elements. Her mixed media paintings are lyrical compositions of hues and forms that blur the line between abstraction and figuration. Rojas is heavily inspired by nature; the moon has become a repeated motif for the artist, who sees it as a symbol of vitality, peace, and romanticism.

Rojas aims to metamorphosize emotions, thoughts, and ideas into a tangible visual reality. She says, “painting is about communication. My work is like a great adventure which leads the viewer towards colors, shapes, harmonies, and processes that are rooted in Latin American cultural influences.”

Water Lights
Water Lights
Eclipse de Enero
Eclipse de Enero
Inquire View Catalog

View Silvia Rojas's Past Exhibitions

The Latin American Fine Art Competition Exhibition | December 10 - December 20, 2019

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails