Natalia Chaplin

Dreh ein Blatt

1. September - 22. September 2020

Empfang: Donnerstag, 10. September 2020, 18-20 Uhr

Anfragen

Für Künstler Natalia Chaplin, kein Medium ist tabu, wenn sie kreiert. Öl, Aquarell, Tinte, weiche Pastellfarben, Graphit, Kohle und Acryl sind Teil ihres Repertoires, um atemberaubende Porträts und farbenfrohe, oft strukturierte Kompositionen zu vollenden. Die vielfältigen Motive, die sie einfängt, sind aus einer Vielzahl alltäglicher Erfahrungen entstanden; ein Musikstück, das etwas tief in ihrem Innern bewegt, oder ein erschütternder Nachrichtenartikel, ein literarisches Werk, das die Wahrnehmung von Dingen verändern kann, oder sogar Faszinationen, die sie in der Natur findet, sie alle haben ihren kreativen Prozess beeinflusst.

Mit Inspirationen wie Paul Delaroche, Jason Brooks, Ansel Adams und Marilyn Minter verwischt Chaplin oft die Grenzen zwischen Kunst und Fotografie, Realismus und Abstraktion. „Ich betrachte meine Herangehensweise und meinen Prozess gerne als etwas, das sich ständig im Fluss befindet und sich mit mir weiterentwickelt, wo auch immer mich ein bestimmtes Werk oder eine einzelne Idee hinführt“, gibt Chaplin zu. Ihre über Generationen weitergegebene Leidenschaft für die Kunst, gepaart mit ihrer Lebenserfahrung, spiegelt sich in ihren Kunstwerken wider.

Vergangene Ausstellungen anzeigen

Natalia Chaplin

Dreh ein Blatt

1. September - 22. September 2020

Empfang: Donnerstag, 10. September 2020, 18-20 Uhr

Veins Of The World
Venen der Welt

Öl auf Leinwand
30" x 30"

Anfragen Katalog ansehen

Für Künstler Natalia Chaplin, kein Medium ist tabu, wenn sie kreiert. Öl, Aquarell, Tinte, weiche Pastellfarben, Graphit, Kohle und Acryl sind Teil ihres Repertoires, um atemberaubende Porträts und farbenfrohe, oft strukturierte Kompositionen zu vollenden. Die vielfältigen Motive, die sie einfängt, sind aus einer Vielzahl alltäglicher Erfahrungen entstanden; ein Musikstück, das etwas tief in ihrem Innern bewegt, oder ein erschütternder Nachrichtenartikel, ein literarisches Werk, das die Wahrnehmung von Dingen verändern kann, oder sogar Faszinationen, die sie in der Natur findet, sie alle haben ihren kreativen Prozess beeinflusst.

Mit Inspirationen wie Paul Delaroche, Jason Brooks, Ansel Adams und Marilyn Minter verwischt Chaplin oft die Grenzen zwischen Kunst und Fotografie, Realismus und Abstraktion. „Ich betrachte meine Herangehensweise und meinen Prozess gerne als etwas, das sich ständig im Fluss befindet und sich mit mir weiterentwickelt, wo auch immer mich ein bestimmtes Werk oder eine einzelne Idee hinführt“, gibt Chaplin zu. Ihre über Generationen weitergegebene Leidenschaft für die Kunst, gepaart mit ihrer Lebenserfahrung, spiegelt sich in ihren Kunstwerken wider.

Veins Of The World
Venen der Welt
Opaque Waters
Undurchsichtiges Wasser
Forgotten Forest
Vergessener Wald
Turn A Leaf
Wende ein Blatt
Anfragen Katalog ansehen

Sehen Sie sich die vergangenen Ausstellungen von Natalia Chaplin an

Wende ein Blatt | 1. September - 22. September 2020

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Natalia Chaplin

Turn a Leaf

September 1 - September 22, 2020

Reception: Thursday, September 10, 2020, 6-8 PM

Inquire

For artist Natalia Chaplin, no medium is off-limits when she creates. Oil, watercolor, ink, soft pastel, graphite, charcoal, and acrylic are part of her repertoire to completing stunning portraits and colorful, often textured, compositions. The diverse subjects she captures are born out of a variety of everyday experiences; a piece of music that stirs something deep within or a jarring news article, a work of literature that can change the perception of things or even intrigue that she finds in nature, have all influenced her creative process.

With inspirations such as Paul Delaroche, Jason Brooks, Ansel Adams, and Marilyn Minter, Chaplin often blurs the boundaries between art and photography, realism and abstraction. “I like to think of my approach and process as one that is constantly in flux and evolves with wherever a certain body of work or lone idea may take me,” acknowledges Chaplin. Her passion for the arts, which has been passed down through generations, coupled with her life-experience, is reflected in the pieces of art she creates.

View 's Past Exhibitions

Natalia Chaplin

Turn a Leaf

September 1 - September 22, 2020

Reception: Thursday, September 10, 2020, 6-8 PM

Veins Of The World
Veins Of The World

Oil on canvas
30" x 30"

Inquire View Catalog

For artist Natalia Chaplin, no medium is off-limits when she creates. Oil, watercolor, ink, soft pastel, graphite, charcoal, and acrylic are part of her repertoire to completing stunning portraits and colorful, often textured, compositions. The diverse subjects she captures are born out of a variety of everyday experiences; a piece of music that stirs something deep within or a jarring news article, a work of literature that can change the perception of things or even intrigue that she finds in nature, have all influenced her creative process.

With inspirations such as Paul Delaroche, Jason Brooks, Ansel Adams, and Marilyn Minter, Chaplin often blurs the boundaries between art and photography, realism and abstraction. “I like to think of my approach and process as one that is constantly in flux and evolves with wherever a certain body of work or lone idea may take me,” acknowledges Chaplin. Her passion for the arts, which has been passed down through generations, coupled with her life-experience, is reflected in the pieces of art she creates.

Veins Of The World
Veins Of The World
Opaque Waters
Opaque Waters
Forgotten Forest
Forgotten Forest
Turn A Leaf
Turn A Leaf
Inquire View Catalog

View Natalia Chaplin's Past Exhibitions

Turn a Leaf | September 1 - September 22, 2020

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas