Agustina Speroni

Der internationale Chelsea-Fotowettbewerb

17. Dezember - 12. Januar 2021

Empfang: 19. Dezember 2020, 18:00 - 20:00 Uhr

Anfragen

Agustina Speroni ist eine in Buenos Aires geborene Künstlerin, die zunächst bei Inés Miguens Fotografie studierte. Im Laufe der Jahre verfolgte sie weitere Studien in verschiedenen Fotografie-, Kunst-, Film- und Philosophie-Workshops. Als Ergebnis wurde Speroni ausgezeichnet und hat verschiedene Erwähnungen bei verschiedenen internationalen Wettbewerben erhalten.

Nach Jahren des Übens und Eintauchens in das fotografische Feld fesseln Agustinas scharfsinnige Kompositionen ihre Betrachter und verwickeln sie in einzigartige Sinneserfahrungen. Agustina genießt die Verbindung, die sie durch Selbstdarstellung mit Mitmenschen herstellen kann.

Agustina Speroni

Der internationale Chelsea-Fotowettbewerb

17. Dezember - 12. Januar 2021

Empfang: 19. Dezember 2020, 18:00 - 20:00 Uhr

El espíritu de la naturaleza
Der Geist der Natur

19" x 48"

Anfragen

Agustina Speroni ist eine in Buenos Aires geborene Künstlerin, die zunächst bei Inés Miguens Fotografie studierte. Im Laufe der Jahre verfolgte sie weitere Studien in verschiedenen Fotografie-, Kunst-, Film- und Philosophie-Workshops. Als Ergebnis wurde Speroni ausgezeichnet und hat verschiedene Erwähnungen bei verschiedenen internationalen Wettbewerben erhalten.

Nach Jahren des Übens und Eintauchens in das fotografische Feld fesseln Agustinas scharfsinnige Kompositionen ihre Betrachter und verwickeln sie in einzigartige Sinneserfahrungen. Agustina genießt die Verbindung, die sie durch Selbstdarstellung mit Mitmenschen herstellen kann.

El espíritu de la naturaleza
Der Geist der Natur
Anfragen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Agustina Speroni

The Chelsea International Photography Competition

December 17 - January 12, 2021

Reception: December 19, 2020, 6:00 pm - 8:00 pm

Inquire

Agustina Speroni is a Buenos Aires born artist who initially began studying photography with Inés Miguens. Over the years, she pursued further studies in various photography, art, film, and philosophy workshops. As a result, Speroni was awarded and has obtained various mentions in different international competitions.

After years of practicing and immersing herself in the photographic field, Agustina’s perceptive compositions captivate her viewers engaging them in unique sensory experiences. Agustina enjoys the connection she is able to make with fellow humans through self-expression.

Agustina Speroni

The Chelsea International Photography Competition

December 17 - January 12, 2021

Reception: December 19, 2020, 6:00 pm - 8:00 pm

El espíritu de la naturaleza
El espíritu de la naturaleza

19" x 48"

Inquire

Agustina Speroni is a Buenos Aires born artist who initially began studying photography with Inés Miguens. Over the years, she pursued further studies in various photography, art, film, and philosophy workshops. As a result, Speroni was awarded and has obtained various mentions in different international competitions.

After years of practicing and immersing herself in the photographic field, Agustina’s perceptive compositions captivate her viewers engaging them in unique sensory experiences. Agustina enjoys the connection she is able to make with fellow humans through self-expression.

El espíritu de la naturaleza
El espíritu de la naturaleza
Inquire

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
Join our mailing list