Alexander Mischan

Red Dot Miami 2021

1. Dezember - 5. Dezember 2021

Empfang: 1. Dezember 2021, 18:00 - 20:00 Uhr

Anfragen

Ukrainisch artist Alexander Mischan hat sein Leben damit verbracht, Kunst und Menschen zu studieren. Er nimmt Öl, Acryl, Tempera und Aquarelle auf die Leinwand, um realistische Bilder des Alltags zu schaffen, und fängt die Psychologie seiner menschlichen Motive gekonnt ein, besonders wenn sie sich in ihrem entspanntesten Zustand befinden. Mischans Antrieb ist es, der Tradition des Realismus moderne und zeitgenössische Dimensionen zu verleihen und dabei Einflüsse der Europäischen Schule und seine eigene Faszination für Menschen einzubeziehen. Er interessiert sich auch für den spirituellen Aspekt der Kunst und beschreibt seinen Stil als kritischen Realismus.

Der artist, der heute in Brooklyn, New York, lebt, machte 1982 seinen Abschluss an der Moskauer Stroganov-Akademie für Kunst und Industrie. Sein Ruf als außergewöhnlicher Porträt-artist führte ihn zu ausgedehnten Reisen und Ausstellungen in Großstädten auf der ganzen Welt, einschließlich der Tschechoslowakei im Osten Deutschland, Polen, Westeuropa und die Vereinigten Staaten.

Alexander Mischan

Red Dot Miami 2021

1. Dezember - 5. Dezember 2021

Empfang: 1. Dezember 2021, 18:00 - 20:00 Uhr

Selfie
Selfie

22" x 28"

Anwendungen
Anwendungen

24" x 36"

Geburtstag am Strand
Geburtstag am Strand

22" x 30"

Anfragen

Ukrainisch artist Alexander Mischan hat sein Leben damit verbracht, Kunst und Menschen zu studieren. Er nimmt Öl, Acryl, Tempera und Aquarelle auf die Leinwand, um realistische Bilder des Alltags zu schaffen, und fängt die Psychologie seiner menschlichen Motive gekonnt ein, besonders wenn sie sich in ihrem entspanntesten Zustand befinden. Mischans Antrieb ist es, der Tradition des Realismus moderne und zeitgenössische Dimensionen zu verleihen und dabei Einflüsse der Europäischen Schule und seine eigene Faszination für Menschen einzubeziehen. Er interessiert sich auch für den spirituellen Aspekt der Kunst und beschreibt seinen Stil als kritischen Realismus.

Der artist, der heute in Brooklyn, New York, lebt, machte 1982 seinen Abschluss an der Moskauer Stroganov-Akademie für Kunst und Industrie. Sein Ruf als außergewöhnlicher Porträt-artist führte ihn zu ausgedehnten Reisen und Ausstellungen in Großstädten auf der ganzen Welt, einschließlich der Tschechoslowakei im Osten Deutschland, Polen, Westeuropa und die Vereinigten Staaten.

Selfie
Selfie
Anwendungen
Anwendungen
Geburtstag am Strand
Geburtstag am Strand
Anfragen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Alexandr Mischan

Red Dot Miami 2021

December 1 - December 5, 2021

Reception: December 1, 2021, 6:00 pm - 8:00 pm

Inquire

Ukranian artist Alexandr Mischan has spent his life studying art and people. He takes oils, acrylics, tempera, and watercolors to canvas to create realistic images of everyday life, expertly capturing the psychology of his human subjects, particularly when they are at their most relaxed state. Mischan’s drive is to apply modern and contemporary dimensions to the tradition of realism, while incorporating influences from the European School and his own fascination with people. He also is interested in the spiritual aspect of art, describing his style as critical Realism.

The artist, who is now based in Brooklyn, New York, graduated from the Stroganov Moscow Academy of Art and Industry in 1982. His reputation as an exceptional portrait artist led him to travel and exhibit extensively in major cities around the world including Czechoslovakia, East Germany, Poland, Western Europe, and the United States.

Alexandr Mischan

Red Dot Miami 2021

December 1 - December 5, 2021

Reception: December 1, 2021, 6:00 pm - 8:00 pm

Selfie
Selfie

22" x 28"

Applications
Applications

24" x 36"

Birthday on the Beach
Birthday on the Beach

22" x 30"

Inquire

Ukranian artist Alexandr Mischan has spent his life studying art and people. He takes oils, acrylics, tempera, and watercolors to canvas to create realistic images of everyday life, expertly capturing the psychology of his human subjects, particularly when they are at their most relaxed state. Mischan’s drive is to apply modern and contemporary dimensions to the tradition of realism, while incorporating influences from the European School and his own fascination with people. He also is interested in the spiritual aspect of art, describing his style as critical Realism.

The artist, who is now based in Brooklyn, New York, graduated from the Stroganov Moscow Academy of Art and Industry in 1982. His reputation as an exceptional portrait artist led him to travel and exhibit extensively in major cities around the world including Czechoslovakia, East Germany, Poland, Western Europe, and the United States.

Selfie
Selfie
Applications
Applications
Birthday on the Beach
Birthday on the Beach
Inquire

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas