Alli Gerrish

New York Affordable Art Fair – Frühling

20. März – 24. März 2024

Empfang: 20. März 2024, 18:00 – 20:00 Uhr

Anfragen Kaufen Sie auf ARTmine Katalog ansehen

Alli Gerrish ist ein produktiver Maler und digitaler artist aus Boulder, Colorado, mit einem warmen Lächeln und einem lebhaften Geist. Als ehemalige Produzentin von Werbesendungen und derzeitige Synchronsprecherin von artist hat sie ihre Vision durch eine einzigartige Mischung aus traditionellen und virtuellen Unterstützungen gefunden und skurrile Erzählungen geschaffen, die den menschlichen Kampf aus dem Schmerz heraus steuern.

Diese neue Kunstwerkserie erforscht das Thema der Metamorphose und der transformativen Reise durch persönliche Erzählung und visuelles Geschichtenerzählen. Aus "Triff mich auf halbem Weg“, das die Konvergenz von Natur- und Stadtlandschaften darstellt, bis hin zu „Das Gewicht des Ganzen„, das die Notwendigkeit symbolisiert, Lasten abzubauen, befasst sich jedes Stück mit der Komplexität von Veränderung und Anpassung. „Der Punkt ist bereits klar" Und "Weiter geht's„über die Unvermeidlichkeit von Veränderung und Aufbruch nachdenken, während „Bauen mit Träumen„ markiert das Debüt einer ikonischen Form, die persönliche Identität und Wachstum symbolisiert. Zusammen bieten diese Kunstwerke eine ergreifende Erkundung der Vernetzung von Reisen und der Schönheit der Transformation. Ihre Bilder bringen Frieden und Hoffnung in alle Augen und Herzen.

Alli Gerrish

New York Affordable Art Fair – Frühling

20. März – 24. März 2024

Empfang: 20. März 2024, 18:00 – 20:00 Uhr

Jemanden gehen lassen
Jemanden gehen lassen

14" x 14"

Ganzheitlich sein, sich aber überflüssig fühlen
Ganzheitlich sein, sich aber überflüssig fühlen

14" x 14"

Platz schaffen
Platz schaffen

14" x 14"

Lehnen Sie das Urteil ab
Lehnen Sie das Urteil ab

14" x 14"

Die Zukunft
Die Zukunft

14" x 14"

Schutz
Schutz

60" x 48"

Verbindung
Verbindung

60" x 48"

Getrennt
Getrennt

14" x 14"

Kiste der Stärke
Kiste der Stärke

14" x 14"

Triff mich auf halbem Weg
Triff mich auf halbem Weg

40" x 30"

Bauen mit Träumen
Bauen mit Träumen

20" x 16"

Das Gewicht des Ganzen
Das Gewicht des Ganzen

40" x 30"

Der Punkt ist bereits klar
Der Punkt ist bereits klar

24" x 18"

Umzug' An
Weiter geht's

24" x 18"

Privileg
Privileg

14" x 14"

Anfragen Kaufen Sie auf ARTmine Katalog ansehen

Alli Gerrish ist ein produktiver Maler und digitaler artist aus Boulder, Colorado, mit einem warmen Lächeln und einem lebhaften Geist. Als ehemalige Produzentin von Werbesendungen und derzeitige Synchronsprecherin von artist hat sie ihre Vision durch eine einzigartige Mischung aus traditionellen und virtuellen Unterstützungen gefunden und skurrile Erzählungen geschaffen, die den menschlichen Kampf aus dem Schmerz heraus steuern.

Diese neue Kunstwerkserie erforscht das Thema der Metamorphose und der transformativen Reise durch persönliche Erzählung und visuelles Geschichtenerzählen. Aus "Triff mich auf halbem Weg“, das die Konvergenz von Natur- und Stadtlandschaften darstellt, bis hin zu „Das Gewicht des Ganzen„, das die Notwendigkeit symbolisiert, Lasten abzubauen, befasst sich jedes Stück mit der Komplexität von Veränderung und Anpassung. „Der Punkt ist bereits klar" Und "Weiter geht's„über die Unvermeidlichkeit von Veränderung und Aufbruch nachdenken, während „Bauen mit Träumen„ markiert das Debüt einer ikonischen Form, die persönliche Identität und Wachstum symbolisiert. Zusammen bieten diese Kunstwerke eine ergreifende Erkundung der Vernetzung von Reisen und der Schönheit der Transformation. Ihre Bilder bringen Frieden und Hoffnung in alle Augen und Herzen.

Jemanden gehen lassen
Jemanden gehen lassen
Ganzheitlich sein, sich aber überflüssig fühlen
Ganzheitlich sein, sich aber überflüssig fühlen
Platz schaffen
Platz schaffen
Lehnen Sie das Urteil ab
Lehnen Sie das Urteil ab
Die Zukunft
Die Zukunft
Schutz
Schutz
Verbindung
Verbindung
Getrennt
Getrennt
Kiste der Stärke
Kiste der Stärke
Triff mich auf halbem Weg
Triff mich auf halbem Weg
Bauen mit Träumen
Bauen mit Träumen
Das Gewicht des Ganzen
Das Gewicht des Ganzen
Der Punkt ist bereits klar
Der Punkt ist bereits klar
Umzug' An
Weiter geht's
Privileg
Privileg
Anfragen Kaufen Sie auf ARTmine Katalog ansehen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Alli Gerrish

New York Affordable Art Fair – Spring

March 20 - March 24, 2024

Reception: March 20, 2024, 6:00 pm - 8:00 pm

Inquire Buy on ARTmine View Catalog

Alli Gerrish is a prolific painter and digital artist from Boulder, Colorado, with a warm smile and vivacious spirit. A former advertising broadcast producer and current voiceover artist, she has found her vision through a unique blend of traditional and virtual supports, creating whimsical narratives that navigate the human struggle out of pain.

This new series of artworks explores the theme of metamorphosis and the transformative journey through personal narrative and visual storytelling. From “Meet Me Halfway”, which portrays the convergence of natural and urban landscapes, to “The Weight of It All”, symbolizing the necessity of releasing burdens, each piece delves into the complexities of change and adaptation. “The Point is Already Made” and “Movin’ On” reflect on the inevitability of change and departure, while “Building with Dreams” marks the debut of an iconic shape, symbolizing personal identity and growth. Together, these artworks offer a poignant exploration of the interconnectedness of journeys and the beauty found within transformation. Her paintings bring peace and hope to all eyes and hearts.

Alli Gerrish

New York Affordable Art Fair – Spring

March 20 - March 24, 2024

Reception: March 20, 2024, 6:00 pm - 8:00 pm

Letting Someone Go
Letting Someone Go

14" x 14"

Being Integral, but Feeling Superfluous
Being Integral, but Feeling Superfluous

14" x 14"

Making Space
Making Space

14" x 14"

Refuse the Judgement
Refuse the Judgement

14" x 14"

The Future
The Future

14" x 14"

Protection
Protection

60" x 48"

Connection
Connection

60" x 48"

Disconnected
Disconnected

14" x 14"

Box of Strength
Box of Strength

14" x 14"

Meet Me Halfway
Meet Me Halfway

40" x 30"

Building With Dreams
Building With Dreams

20" x 16"

The Weight of It All
The Weight of It All

40" x 30"

The Point is Already Made
The Point is Already Made

24" x 18"

Movin' On
Movin' On

24" x 18"

Privilege
Privilege

14" x 14"

Inquire Buy on ARTmine View Catalog

Alli Gerrish is a prolific painter and digital artist from Boulder, Colorado, with a warm smile and vivacious spirit. A former advertising broadcast producer and current voiceover artist, she has found her vision through a unique blend of traditional and virtual supports, creating whimsical narratives that navigate the human struggle out of pain.

This new series of artworks explores the theme of metamorphosis and the transformative journey through personal narrative and visual storytelling. From “Meet Me Halfway”, which portrays the convergence of natural and urban landscapes, to “The Weight of It All”, symbolizing the necessity of releasing burdens, each piece delves into the complexities of change and adaptation. “The Point is Already Made” and “Movin’ On” reflect on the inevitability of change and departure, while “Building with Dreams” marks the debut of an iconic shape, symbolizing personal identity and growth. Together, these artworks offer a poignant exploration of the interconnectedness of journeys and the beauty found within transformation. Her paintings bring peace and hope to all eyes and hearts.

Letting Someone Go
Letting Someone Go
Being Integral, but Feeling Superfluous
Being Integral, but Feeling Superfluous
Making Space
Making Space
Refuse the Judgement
Refuse the Judgement
The Future
The Future
Protection
Protection
Connection
Connection
Disconnected
Disconnected
Box of Strength
Box of Strength
Meet Me Halfway
Meet Me Halfway
Building With Dreams
Building With Dreams
The Weight of It All
The Weight of It All
The Point is Already Made
The Point is Already Made
Movin' On
Movin' On
Privilege
Privilege
Inquire Buy on ARTmine View Catalog

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas