Carlos Arango (geschlossen)

Öffnen des Fensters

26. März - 16. April 2019

Empfang: 28. März 2019, 18:00 - 20:00 Uhr

Anfragen

In Mexiko geboren Carlos Arango (alias Clos) kreiert Gemälde, die sorgfältig ausgearbeitet sind, um eine kindliche Naivität nachzuahmen. Sie vermitteln existentialistische Themen wie die Natur des Glücks und die Bedeutung des Krieges. Inspiriert von der expressionistischen Wende im New York der 80er Jahre verwendet clos wilde Farben und eine graffitiähnliche Sprache, um eine einzigartige Vision zu vermitteln.

Holocaust ist eine herausragende Hommage an die Arbeit von Jean-Michel Basquiat. Kruzifixe, Herzen und sogar eine Krone schmücken die Leinwand als Hommage an die New Yorker Straßenkultur der späten 70er und frühen 80er Jahre, die Basquiat so gut kannte.

Carlos Arango (geschlossen)

Öffnen des Fensters

26. März - 16. April 2019

Empfang: 28. März 2019, 18:00 - 20:00 Uhr

Farben meiner Wurzeln (1/8)
Farben meiner Wurzeln (1/8)

55" x 47"

Holocaust
Holocaust

39,5" x 55"

Anfragen

In Mexiko geboren Carlos Arango (alias Clos) kreiert Gemälde, die sorgfältig ausgearbeitet sind, um eine kindliche Naivität nachzuahmen. Sie vermitteln existentialistische Themen wie die Natur des Glücks und die Bedeutung des Krieges. Inspiriert von der expressionistischen Wende im New York der 80er Jahre verwendet clos wilde Farben und eine graffitiähnliche Sprache, um eine einzigartige Vision zu vermitteln.

Holocaust ist eine herausragende Hommage an die Arbeit von Jean-Michel Basquiat. Kruzifixe, Herzen und sogar eine Krone schmücken die Leinwand als Hommage an die New Yorker Straßenkultur der späten 70er und frühen 80er Jahre, die Basquiat so gut kannte.

Farben meiner Wurzeln (1/8)
Farben meiner Wurzeln (1/8)
Holocaust
Holocaust
Anfragen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Carlos Arango (clos)

Opening the Window

March 26 - April 16, 2019

Reception: March 28, 2019, 6:00 pm - 8:00 pm

Inquire

Mexican-born Carlos Arango (aka clos) creates paintings that are painstakingly crafted to mimic a childlike naiveté. They communicate existentialist themes, such as the nature of happiness and the meaning of war. Inspired by the Expressionist turn in New York in the 80s, clos uses riotous colors and graffiti-like language to communicate a singular vision.

Holocaust is a salient tribute to the work of Jean-Michel Basquiat. Crucifixes, hearts, and even a crown adorn the canvas in homage to the street culture of New York that existed during the late 70s and early 80s, which Basquiat knew so well.

Featured Artworks
Colors of My Roots (1/8)
Colors of My Roots (1/8)
Holocaust
Holocaust

Carlos Arango (clos)

Opening the Window

March 26 - April 16, 2019

Reception: March 28, 2019, 6:00 pm - 8:00 pm

Colors of My Roots (1/8)
Colors of My Roots (1/8)

Acrylic & Oil on Canvas
47" x 55"

Inquire

Mexican-born Carlos Arango (aka clos) creates paintings that are painstakingly crafted to mimic a childlike naiveté. They communicate existentialist themes, such as the nature of happiness and the meaning of war. Inspired by the Expressionist turn in New York in the 80s, clos uses riotous colors and graffiti-like language to communicate a singular vision.

Holocaust is a salient tribute to the work of Jean-Michel Basquiat. Crucifixes, hearts, and even a crown adorn the canvas in homage to the street culture of New York that existed during the late 70s and early 80s, which Basquiat knew so well.

Colors of My Roots (1/8)
Colors of My Roots (1/8)
Holocaust
Holocaust
Inquire

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails