Carlos Tamayo

Red Dot Miami 2019

4. Dezember - 8. Dezember 2019

Anfragen

Durch lebendige Porträts, die Gemälde von Carlos Tamayo die kolumbianischen Bergbauregionen in Form einbetten. Die Bergbauregionen haben und ertragen Konflikte und Spannungen, die von Drogenbaronen und paramilitärischen Gruppen heraufbeschworen wurden, sowie extreme Armut aufgrund mangelnder Bildung und Infrastruktur. Auch die Menschen in der Bergbauregion haben durchgehalten. Durch die Werke von Tamayo werden ihre Nöte, aber auch ihre Hoffnungen in Körperhaltung, Farbe und Ausdruck verkörpert.

Carlos Tamayo wurde 1988 in Cali, Kolumbien, geboren. Er studierte bildende Kunst am Institute of Fine Art. Er fühlt sich glücklich, seine Kunst nutzen zu können, um die Geschichten, Philosophien und Lebensmittel der kolumbianischen Bergbauregionen zu erforschen und mit der Welt zu teilen.

Carlos Tamayo

Red Dot Miami 2019

4. Dezember - 8. Dezember 2019

Verdachos und Morrallas
Verdachos und Morrallas

15" x 12"

Verdachos und Morrallas
Verdachos und Morrallas

15" x 12"

Verdachos und Morrallas
Verdachos und Morrallas

15" x 12"

Verdachos und Morrallas
Verdachos und Morrallas

15" x 12"

Anfragen

Durch lebendige Porträts, die Gemälde von Carlos Tamayo die kolumbianischen Bergbauregionen in Form einbetten. Die Bergbauregionen haben und ertragen Konflikte und Spannungen, die von Drogenbaronen und paramilitärischen Gruppen heraufbeschworen wurden, sowie extreme Armut aufgrund mangelnder Bildung und Infrastruktur. Auch die Menschen in der Bergbauregion haben durchgehalten. Durch die Werke von Tamayo werden ihre Nöte, aber auch ihre Hoffnungen in Körperhaltung, Farbe und Ausdruck verkörpert.

Carlos Tamayo wurde 1988 in Cali, Kolumbien, geboren. Er studierte bildende Kunst am Institute of Fine Art. Er fühlt sich glücklich, seine Kunst nutzen zu können, um die Geschichten, Philosophien und Lebensmittel der kolumbianischen Bergbauregionen zu erforschen und mit der Welt zu teilen.

Verdachos und Morrallas
Verdachos und Morrallas
Verdachos und Morrallas
Verdachos und Morrallas
Verdachos und Morrallas
Verdachos und Morrallas
Verdachos und Morrallas
Verdachos und Morrallas
Anfragen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Carlos Tamayo

Red Dot Miami 2019

December 4 - December 8, 2019

Inquire

Through vivid portraits, the paintings of Carlos Tamayo embed the Columbian mining regions into form. The mining regions have and continue to endure conflict, as well as tension, brought on by drug lords and paramilitary groups, as well as extreme poverty due to lack of education and infrastructure. The people of the mining region have endured as well. Through the works of Tamayo, their hardships, as well as their hopes are embodied in posture, color, and expression.

Carlos Tamayo was born in Cali, Columbia, in 1988. He studied fine art at The Institute of Fine Art. He feels fortunate in being able to use his art to explore and share the stories, philosophies, and food of the Columbian mining regions with the world.

Carlos Tamayo

Red Dot Miami 2019

December 4 - December 8, 2019

Verdachos and Morrallas
Verdachos and Morrallas

15" x 12"

Verdachos and Morrallas
Verdachos and Morrallas

15" x 12"

Verdachos and Morrallas
Verdachos and Morrallas

15" x 12"

Verdachos and Morrallas
Verdachos and Morrallas

15" x 12"

Inquire

Through vivid portraits, the paintings of Carlos Tamayo embed the Columbian mining regions into form. The mining regions have and continue to endure conflict, as well as tension, brought on by drug lords and paramilitary groups, as well as extreme poverty due to lack of education and infrastructure. The people of the mining region have endured as well. Through the works of Tamayo, their hardships, as well as their hopes are embodied in posture, color, and expression.

Carlos Tamayo was born in Cali, Columbia, in 1988. He studied fine art at The Institute of Fine Art. He feels fortunate in being able to use his art to explore and share the stories, philosophies, and food of the Columbian mining regions with the world.

Verdachos and Morrallas
Verdachos and Morrallas
Verdachos and Morrallas
Verdachos and Morrallas
Verdachos and Morrallas
Verdachos and Morrallas
Verdachos and Morrallas
Verdachos and Morrallas
Inquire

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
Join our mailing list