Cyrille Dubreuil

Ausstellung des Internationalen Chelsea-Fotowettbewerbs

19. Februar - 28. Februar 2019

Empfang: 21. Februar 2019, 18:00 - 20:00 Uhr

Anfragen

Die Fotografien von Cyrille Dubreuil zeigen eine Faszination für Architektur und die Logik des Designs. Dubreuil nimmt oft bestehende Gebäude und Strukturen als vorgefertigte Materialien und kontextualisiert diese architektonischen Werke in Bezug auf ihre Natürlichkeit und Funktion. 

Der Bogen - 01 zeigt diese symbiotische Beziehung zwischen dem Natürlichen und dem Menschengemachten. Der Baum, der prominent im Vordergrund des Bildes steht, und die brutalistische Struktur, die den Hintergrund des Bildes bildet, signalisieren ein Leben, das eher von der Romantik der Natur als von der Logik der Industrie durchdrungen ist.

Cyrille Dubreuil

Ausstellung des Internationalen Chelsea-Fotowettbewerbs

19. Februar - 28. Februar 2019

Empfang: 21. Februar 2019, 18:00 - 20:00 Uhr

Der Bogen - 01
Der Bogen - 01

24" x 36"

Der Bogen - 03
Der Bogen - 03

24" x 36"

Der Bogen - 05
Der Bogen - 05

24" x 36"

Der Bogen - 08
Der Bogen - 08

24" x 36"

Anfragen

Die Fotografien von Cyrille Dubreuil zeigen eine Faszination für Architektur und die Logik des Designs. Dubreuil nimmt oft bestehende Gebäude und Strukturen als vorgefertigte Materialien und kontextualisiert diese architektonischen Werke in Bezug auf ihre Natürlichkeit und Funktion. 

Der Bogen - 01 zeigt diese symbiotische Beziehung zwischen dem Natürlichen und dem Menschengemachten. Der Baum, der prominent im Vordergrund des Bildes steht, und die brutalistische Struktur, die den Hintergrund des Bildes bildet, signalisieren ein Leben, das eher von der Romantik der Natur als von der Logik der Industrie durchdrungen ist.

Der Bogen - 01
Der Bogen - 01
Der Bogen - 03
Der Bogen - 03
Der Bogen - 05
Der Bogen - 05
Der Bogen - 08
Der Bogen - 08
Anfragen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Cyrille Dubreuil

Chelsea International Photography Competition Exhibition

February 19 - February 28, 2019

Inquire

The photographs of Cyrille Dubreuil showcase a fascination with architecture, and by the logic of design. Often taking existing buildings and structures as ready made materials, Dubreuil contextualizes these architectural works relative to their natural and functional. 

The Bow - 01 demonstrates this symbiotic relationship between the natural and manmade. The tree, situated prominently in the picture’s foreground, and the Brutalist structure that composes the picture’s backdrop, all work to signal a life steeped in the romanticism of nature rather than the logic of industry.

Featured Artworks
The Bow - 01
The Bow - 01
The Bow - 03
The Bow - 03
The Bow - 05
The Bow - 05
The Bow - 08
The Bow - 08

Cyrille Dubreuil

The Bow - 01
The Bow - 01

Digital on Fine Art Paper
36" x 24"

The photographs of Cyrille Dubreuil showcase a fascination with architecture, and by the logic of design. Often taking existing buildings and structures as ready made materials, Dubreuil contextualizes these architectural works relative to their natural and functional. 

The Bow - 01 demonstrates this symbiotic relationship between the natural and manmade. The tree, situated prominently in the picture’s foreground, and the Brutalist structure that composes the picture’s backdrop, all work to signal a life steeped in the romanticism of nature rather than the logic of industry.

The Bow - 01
The Bow - 01
The Bow - 03
The Bow - 03
The Bow - 05
The Bow - 05
The Bow - 08
The Bow - 08
The Bow - 07
The Bow - 07
Inquire

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails