Jan Zhou ist eine Künstlerin und Designerin, die ursprünglich aus Shanghai stammt und sich nach Amerika gewagt hat, um ihren BFA am Columbia College of Chicago zu erhalten. Ihre Kunstwerke strahlen den Glauben an die wachsende Distanz zwischen Mensch und Natur aus und sie strebt danach, durch jedes von ihr geschaffene Stück Gefühle der Verbundenheit zu zeigen.

Jans Einblick in moderne und zeitgenössische Kunst führte sie dazu, mit einzigartigen Materialien zu experimentieren, die sie manipulieren konnte, und was sie entdeckte, war ihre wahre Ausdrucksweise. Derzeit kreiert sie in ihrem Studio und lehrt Design und Modeillustration an der Donghau University in Shanghai.

Ausgewählte Kunstwerke
Pfingstrose in Schwarz Nr.3
Pfingstrose in Schwarz Nr.3

Jan Zhou

Pfingstrose in Schwarz Nr.3
Pfingstrose in Schwarz Nr.3

Harz und Mesh verschmolzen mit Leinen
19" x 26"

Jan Zhou ist eine Künstlerin und Designerin, die ursprünglich aus Shanghai stammt und sich nach Amerika gewagt hat, um ihren BFA am Columbia College of Chicago zu erhalten. Ihre Kunstwerke strahlen den Glauben an die wachsende Distanz zwischen Mensch und Natur aus und sie strebt danach, durch jedes von ihr geschaffene Stück Gefühle der Verbundenheit zu zeigen.

Jans Einblick in moderne und zeitgenössische Kunst führte sie dazu, mit einzigartigen Materialien zu experimentieren, die sie manipulieren konnte, und was sie entdeckte, war ihre wahre Ausdrucksweise. Derzeit kreiert sie in ihrem Studio und lehrt Design und Modeillustration an der Donghau University in Shanghai.

Pfingstrose in Schwarz Nr.3
Pfingstrose in Schwarz Nr.3
Anfragen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Liste bei

Sign up for news and events emails

Jan Zhou

The Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

August 10 - August 20, 2019

Reception: August 15, 2019, 6:00 pm - 8:00 pm

Inquire

Jan Zhou is an artist and designer originally from Shanghai and ventured to America for to obtain her BFA from Columbia College of  Chicago. Her artwork exudes beliefs of the growing distance between humans and nature, and she strives to show feelings of connection through each piece she creates.

Jan’s insight to modern and contemporary art led her to experiment with unique materials that she could manipulate, and what she discovered was her true method of expression. Currently she creates out of her studio and teaches design and fashion illustration at Donghau University in Shanghai.

Featured Artworks
Peony in Black No.3
Peony in Black No.3

Jan Zhou

The Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

August 10 - August 20, 2019

Reception: August 15, 2019, 6:00 pm - 8:00 pm

Peony in Black No.3
Peony in Black No.3

Resin & Mesh Fused with Linen
19" x 26"

Inquire

Jan Zhou is an artist and designer originally from Shanghai and ventured to America for to obtain her BFA from Columbia College of  Chicago. Her artwork exudes beliefs of the growing distance between humans and nature, and she strives to show feelings of connection through each piece she creates.

Jan’s insight to modern and contemporary art led her to experiment with unique materials that she could manipulate, and what she discovered was her true method of expression. Currently she creates out of her studio and teaches design and fashion illustration at Donghau University in Shanghai.

Peony in Black No.3
Peony in Black No.3
Inquire

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails