Die Arbeit von Swiss artist Jeannette Hasler-Gobbi strahlt die explosive Kraft der Natur aus. Inspiriert vom Wechsel der Jahreszeiten, der Flora, Fauna und atmosphärischen Phänomenen zeugen ihre Gemälde vom pulsierenden Leben, das uns umgibt. Bunte Pompons fallen vom Himmel herab; Tausende bunter Punkte verdichten sich zu einer Blüte; Ein Regen aus Rosenblättern ergießt sich vor einem goldenen Hintergrund. Hasler-Gobbi verleiht der Leinwand mit entschlossenen Strichen dicker Acrylfarbe Lebendigkeit. Implodierende Formen, wirbelnde Spiralen und geometrische Flächenbrände fesseln das Auge mit dynamischer Anziehungskraft. Ihr Werk ist eine Übung der Selbsterforschung, die sich in der Schönheit der Schöpfung ausdrückt. Neben ihren rein abstrakten Arbeiten zielt ihr Werk auch darauf ab, das Bewusstsein für die Bedrohung durch den Klimawandel zu schärfen. Kürzlich hat sie eine Serie über die australischen Buschbrände und die schmelzenden Gletscher in der Schweiz fertiggestellt.

Bevor sie ihre künstlerische Laufbahn einschlug, arbeitete Hasler-Gobbi als Architekturzeichnerin. Seit 2007 hat sie in Aargau, Basel, St. Gallen und Zürich sowie in virtuellen Ausstellungen mit Galerien in Barcelona, Florenz, Mallorca, Miami, New York und Venedig ausgestellt. Ihre Arbeiten erschienen im ART International Contemporary Magazine. Hasler-Gobbi lebt und arbeitet in Wettingen, Schweiz.

Alle digital vertretenen Künstler anzeigen

Jeannette A. Hasler-Gobbi

Digital vertretener Künstler

Synapsen
Synapsen

39" x 51"

Apfel ertrinken
Apfel ertrinken

27" x 39"

Libellennebel
Libellennebel

27" x 39"

Birken
Birken

20" x 20"

Anfragen Kaufen Sie auf ARTmine Katalog ansehen

Die Arbeit von Swiss artist Jeannette Hasler-Gobbi strahlt die explosive Kraft der Natur aus. Inspiriert vom Wechsel der Jahreszeiten, der Flora, Fauna und atmosphärischen Phänomenen zeugen ihre Gemälde vom pulsierenden Leben, das uns umgibt. Bunte Pompons fallen vom Himmel herab; Tausende bunter Punkte verdichten sich zu einer Blüte; Ein Regen aus Rosenblättern ergießt sich vor einem goldenen Hintergrund. Hasler-Gobbi verleiht der Leinwand mit entschlossenen Strichen dicker Acrylfarbe Lebendigkeit. Implodierende Formen, wirbelnde Spiralen und geometrische Flächenbrände fesseln das Auge mit dynamischer Anziehungskraft. Ihr Werk ist eine Übung der Selbsterforschung, die sich in der Schönheit der Schöpfung ausdrückt. Neben ihren rein abstrakten Arbeiten zielt ihr Werk auch darauf ab, das Bewusstsein für die Bedrohung durch den Klimawandel zu schärfen. Kürzlich hat sie eine Serie über die australischen Buschbrände und die schmelzenden Gletscher in der Schweiz fertiggestellt.

Bevor sie ihre künstlerische Laufbahn einschlug, arbeitete Hasler-Gobbi als Architekturzeichnerin. Seit 2007 hat sie in Aargau, Basel, St. Gallen und Zürich sowie in virtuellen Ausstellungen mit Galerien in Barcelona, Florenz, Mallorca, Miami, New York und Venedig ausgestellt. Ihre Arbeiten erschienen im ART International Contemporary Magazine. Hasler-Gobbi lebt und arbeitet in Wettingen, Schweiz.

Synapsen
Synapsen
Apfel ertrinken
Apfel ertrinken
Libellennebel
Libellennebel
Birken
Birken
Anfragen Kaufen Sie auf ARTmine Katalog ansehen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

The work of Swiss artist Jeannette Hasler-Gobbi exudes the explosive power of nature. Inspired by the changing seasons, flora, fauna, and atmospheric phenomena, her paintings bear witness to the vibrant life that surrounds us. Multicolored pom poms cascade from the sky; thousands of variegated dots clutter into a blossom; a shower of rose petals descends against a backdrop of gold. Hasler-Gobbi infuses vigor into the canvas with resolute strokes of thick acrylic paint. Imploding forms, twirling spirals, and geometric conflagrations arrest the eye with dynamic magnetism. Her oeuvre is an exercise in self-investigation, as expressed through the beauty of Creation. Aside from her purely abstract pieces, her oeuvre also aims to raise awareness of the threat posed by climate change. Recently, she has completed a series on the Australian bush fires and the melting glaciers in Switzerland.

Prior to undertaking an art career, Hasler-Gobbi worked as an architectural draftsman. Since 2007, she has exhibited in Aargau, Basel, St. Gallen, and Zurich and in virtual exhibitions with galleries in Barcelona, Florence, Mallorca, Miami, New York, and Venice. Her work appeared in ART International Contemporary Magazine. Hasler-Gobbi lives and works in Wettingen, Switzerland.

View All Digitally Represented Artists

Jeannette A. Hasler-Gobbi

Digitally Represented Artist

Synapsen
Synapsen

39" x 51"

Drowning Apple
Drowning Apple

27" x 39"

Dragonfly Nebula
Dragonfly Nebula

27" x 39"

Birken
Birken

20" x 20"

Inquire Buy on ARTmine View Catalog

The work of Swiss artist Jeannette Hasler-Gobbi exudes the explosive power of nature. Inspired by the changing seasons, flora, fauna, and atmospheric phenomena, her paintings bear witness to the vibrant life that surrounds us. Multicolored pom poms cascade from the sky; thousands of variegated dots clutter into a blossom; a shower of rose petals descends against a backdrop of gold. Hasler-Gobbi infuses vigor into the canvas with resolute strokes of thick acrylic paint. Imploding forms, twirling spirals, and geometric conflagrations arrest the eye with dynamic magnetism. Her oeuvre is an exercise in self-investigation, as expressed through the beauty of Creation. Aside from her purely abstract pieces, her oeuvre also aims to raise awareness of the threat posed by climate change. Recently, she has completed a series on the Australian bush fires and the melting glaciers in Switzerland.

Prior to undertaking an art career, Hasler-Gobbi worked as an architectural draftsman. Since 2007, she has exhibited in Aargau, Basel, St. Gallen, and Zurich and in virtual exhibitions with galleries in Barcelona, Florence, Mallorca, Miami, New York, and Venice. Her work appeared in ART International Contemporary Magazine. Hasler-Gobbi lives and works in Wettingen, Switzerland.

Synapsen
Synapsen
Drowning Apple
Drowning Apple
Dragonfly Nebula
Dragonfly Nebula
Birken
Birken
Inquire Buy on ARTmine View Catalog

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
Join our mailing list