Lauren Frank

Chelsea International Fine Art Competition Ausstellung

16. Februar - 10. März 2021

Empfang: 18. Februar 2021, 18:00 - 20:00 Uhr

Anfragen

Lauren Frank ist ein Designer und bildender Künstler, dessen Arbeit sich auf die Schnittmenge von Kunst und Design sowie Sentimentalität und Erinnerung durch Malerei und Fotografie konzentriert. Frank legt Wert darauf, Erfahrungen mit dem Betrachter zu kommunizieren und ihn herauszufordern, verschiedene Perspektiven zu erkunden. 

Franks Fotografie stellt die Natur dem häuslichen Raum gegenüber und erkundet Ideen von Ort und Vertrautheit. Der Künstler wurde von der weltberühmten Künstlerin Catherine Opie angeleitet und ausgebildet und hat einen BFA von der University of California, Los Angeles.

Lauren Frank

Chelsea International Fine Art Competition Ausstellung

16. Februar - 10. März 2021

Empfang: 18. Februar 2021, 18:00 - 20:00 Uhr

Ohne Titel 1 (Access-Serie)
Ohne Titel 1 (Access-Serie)

40,5" x 27"

Ohne Titel 2 (Access-Serie)
Ohne Titel 2 (Access-Serie)

40,5" x 27"

Anfragen

Lauren Frank ist ein Designer und bildender Künstler, dessen Arbeit sich auf die Schnittmenge von Kunst und Design sowie Sentimentalität und Erinnerung durch Malerei und Fotografie konzentriert. Frank legt Wert darauf, Erfahrungen mit dem Betrachter zu kommunizieren und ihn herauszufordern, verschiedene Perspektiven zu erkunden. 

Franks Fotografie stellt die Natur dem häuslichen Raum gegenüber und erkundet Ideen von Ort und Vertrautheit. Der Künstler wurde von der weltberühmten Künstlerin Catherine Opie angeleitet und ausgebildet und hat einen BFA von der University of California, Los Angeles.

Ohne Titel 1 (Access-Serie)
Ohne Titel 1 (Access-Serie)
Ohne Titel 2 (Access-Serie)
Ohne Titel 2 (Access-Serie)
Anfragen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Lauren Frank

Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

February 16 - March 10, 2021

Reception: February 18, 2021, 6:00 pm - 8:00 pm

Inquire

Lauren Frank is a designer and visual artist whose work focuses on the intersection of art and design, as well as sentimentality and memory through painting and photography. Frank prioritizes communicating experiences with the viewer, and challenging them to explore different perspectives. 

Frank’s photography juxtaposes the outdoors within the domestic space, exploring ideas of place and familiarity. The artist was guided and educated by world-renowned artist Catherine Opie, and holds a BFA from the University of California, Los Angeles.

Lauren Frank

Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

February 16 - March 10, 2021

Reception: February 18, 2021, 6:00 pm - 8:00 pm

Untitled 1 (Access Series)
Untitled 1 (Access Series)

40.5" x 27"

Untitled 2 (Access Series)
Untitled 2 (Access Series)

40.5" x 27"

Inquire

Lauren Frank is a designer and visual artist whose work focuses on the intersection of art and design, as well as sentimentality and memory through painting and photography. Frank prioritizes communicating experiences with the viewer, and challenging them to explore different perspectives. 

Frank’s photography juxtaposes the outdoors within the domestic space, exploring ideas of place and familiarity. The artist was guided and educated by world-renowned artist Catherine Opie, and holds a BFA from the University of California, Los Angeles.

Untitled 1 (Access Series)
Untitled 1 (Access Series)
Untitled 2 (Access Series)
Untitled 2 (Access Series)
Inquire

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas