Magda Malkoun

Die Natur spricht

2. April – 23. April 2024

Empfang: 4. April 2024, 18:00 – 20:00 Uhr

Anfragen Kaufen Sie auf ARTmine Katalog ansehen

Libanesisches artist mit Sitz in Dubai Magda Malkoun navigiert durch die komplexe Psychologie der Vertreibung und die weibliche Erfahrung im Nahen Osten. Ihre Kreationen sind fasziniert von der menschlichen Dynamik und ihren Auswirkungen auf Gesellschaft und Umwelt und spiegeln das Auf und Ab unserer kollektiven Erfahrungen wider.

Malkoun fertigt sorgfältig kuratierte Fotocollagen. Ihre Frauenporträts werden zu Gefäßen für geschätzte Erinnerungen und kulturelle Panoramen, ein Beweis für das grenzenlose Potenzial, das der Kultur innewohnt. Ihre Reise der Selbstfindung prägt diese artistic-Ausdrücke und spiegelt sich tief in ihrem Leben als libanesische artist wider, die sich durch eine Welt voller gegensätzlicher Kulturen und Konflikte bewegt.

Ihre Kunst ist im reichen Erbe des Libanon verwurzelt und verknüpft universelle Themen wie Widerstandsfähigkeit und Metamorphose. Durch einen bewussten, sorgfältigen Prozess fertigt Malkoun realistische Gesichter durch Raster, Maße und Collagen, fügt eine einzigartige Dimension hinzu und verkörpert die Stärke und Widerstandsfähigkeit der porträtierten Personen. Durch ihre Kunst lädt Magda den Betrachter ein, ihre Stärke und die transformative Kraft in sich zu umarmen.

Magda Malkoun

Die Natur spricht

2. April – 23. April 2024

Empfang: 4. April 2024, 18:00 – 20:00 Uhr

Sturmreiter
Sturmreiter

55" x 35,5"

Anfragen Kaufen Sie auf ARTmine Katalog ansehen

Libanesisches artist mit Sitz in Dubai Magda Malkoun navigiert durch die komplexe Psychologie der Vertreibung und die weibliche Erfahrung im Nahen Osten. Ihre Kreationen sind fasziniert von der menschlichen Dynamik und ihren Auswirkungen auf Gesellschaft und Umwelt und spiegeln das Auf und Ab unserer kollektiven Erfahrungen wider.

Malkoun fertigt sorgfältig kuratierte Fotocollagen. Ihre Frauenporträts werden zu Gefäßen für geschätzte Erinnerungen und kulturelle Panoramen, ein Beweis für das grenzenlose Potenzial, das der Kultur innewohnt. Ihre Reise der Selbstfindung prägt diese artistic-Ausdrücke und spiegelt sich tief in ihrem Leben als libanesische artist wider, die sich durch eine Welt voller gegensätzlicher Kulturen und Konflikte bewegt.

Ihre Kunst ist im reichen Erbe des Libanon verwurzelt und verknüpft universelle Themen wie Widerstandsfähigkeit und Metamorphose. Durch einen bewussten, sorgfältigen Prozess fertigt Malkoun realistische Gesichter durch Raster, Maße und Collagen, fügt eine einzigartige Dimension hinzu und verkörpert die Stärke und Widerstandsfähigkeit der porträtierten Personen. Durch ihre Kunst lädt Magda den Betrachter ein, ihre Stärke und die transformative Kraft in sich zu umarmen.

Sturmreiter
Sturmreiter
Anfragen Kaufen Sie auf ARTmine Katalog ansehen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Magda Malkoun

Nature Speaks

April 2 - April 23, 2024

Reception: April 4, 2024, 6:00 pm - 8:00 pm

Inquire Buy on ARTmine View Catalog

Lebanese Dubai-based artist Magda Malkoun navigates the intricate psychology of displacement and the female experience in the Middle East. Captivated by human dynamics and their ripple effects on society and the environment, her creations mirror the ebb and flow of our collective experiences.

Malkoun crafts meticulously curated photo collages. Her female portraits become vessels for cherished memories and cultural panoramas, a testament to the boundless potential inherent in culture. Her journey of self-discovery molds these artistic expressions, resonating deeply with her life as a Lebanese artist navigating a world steeped in contrasting cultures and conflict.

Rooted in Lebanon's rich heritage, her art interweaves universal themes of resilience and metamorphosis. Through a deliberate, painstaking process, Malkoun crafts realistic faces through grids, measurements, and collages, adding a unique dimension, and encapsulating the strength and resilience of the portrayed subjects. Through her art, Magda invites viewers to embrace their strength and the transformative power within.

Magda Malkoun

Nature Speaks

April 2 - April 23, 2024

Reception: April 4, 2024, 6:00 pm - 8:00 pm

Storm Rider
Storm Rider

55" x 35.5"

Inquire Buy on ARTmine View Catalog

Lebanese Dubai-based artist Magda Malkoun navigates the intricate psychology of displacement and the female experience in the Middle East. Captivated by human dynamics and their ripple effects on society and the environment, her creations mirror the ebb and flow of our collective experiences.

Malkoun crafts meticulously curated photo collages. Her female portraits become vessels for cherished memories and cultural panoramas, a testament to the boundless potential inherent in culture. Her journey of self-discovery molds these artistic expressions, resonating deeply with her life as a Lebanese artist navigating a world steeped in contrasting cultures and conflict.

Rooted in Lebanon's rich heritage, her art interweaves universal themes of resilience and metamorphosis. Through a deliberate, painstaking process, Malkoun crafts realistic faces through grids, measurements, and collages, adding a unique dimension, and encapsulating the strength and resilience of the portrayed subjects. Through her art, Magda invites viewers to embrace their strength and the transformative power within.

Storm Rider
Storm Rider
Inquire Buy on ARTmine View Catalog

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas