Marily

Sommeridylle

27. Juni - 17. Juli 2019

Anfragen

Marily ist ein klassischer Kunstmaler, geboren in Buenos Aires, Argentinien, der hauptsächlich mit Öl auf Leinwand arbeitet; Dieses spezifische Medium gibt ihr absolute Freiheit des grenzenlosen Ausdrucks. Nachdem sie während ihrer ausgedehnten Reisen in eine Fülle von Kulturen und Religionen eingetaucht war, ließ sich Marily in Griechenland nieder, wo sie entdeckte, was ihren kreativen Prozess inspiriert; die Gemeinschaft von Mensch und Bewegung.

Marilys Arbeit ist die Mischung aus Nostalgie, Einfluss und Erfahrung; wo Vergangenheit und Gegenwart eins werden. Durch die Kombination dieser Themen, die Sentimentalität umgeben, mit ihrer Faszination für die Form und Essenz des menschlichen Körpers erschafft Marily kraftvolle Kompositionen, die eine symbolische Darstellung der sieben Himmel, der sieben musikalischen Noten, der sieben Tage der Genesis, der sieben Farben des Regenbogens, und die sieben Erzengel. Marily vermischt jüdische und christliche Traditionen und porträtiert zeitgenössische Darstellungen sowohl der sichtbaren als auch der unsichtbaren Welt.


 

Marily

Sommeridylle

27. Juni - 17. Juli 2019

Eden und Hölle
Eden und Hölle

39,5" x 39,5"

Die heilige Stadt
Die heilige Stadt

39,5" x 39,5"

Die Zuflucht
Die Zuflucht

39,5" x 39,5"

Die Folgen
Die Folgen

39,5" x 39,5"

Anfragen

Marily ist ein klassischer Kunstmaler, geboren in Buenos Aires, Argentinien, der hauptsächlich mit Öl auf Leinwand arbeitet; Dieses spezifische Medium gibt ihr absolute Freiheit des grenzenlosen Ausdrucks. Nachdem sie während ihrer ausgedehnten Reisen in eine Fülle von Kulturen und Religionen eingetaucht war, ließ sich Marily in Griechenland nieder, wo sie entdeckte, was ihren kreativen Prozess inspiriert; die Gemeinschaft von Mensch und Bewegung.

Marilys Arbeit ist die Mischung aus Nostalgie, Einfluss und Erfahrung; wo Vergangenheit und Gegenwart eins werden. Durch die Kombination dieser Themen, die Sentimentalität umgeben, mit ihrer Faszination für die Form und Essenz des menschlichen Körpers erschafft Marily kraftvolle Kompositionen, die eine symbolische Darstellung der sieben Himmel, der sieben musikalischen Noten, der sieben Tage der Genesis, der sieben Farben des Regenbogens, und die sieben Erzengel. Marily vermischt jüdische und christliche Traditionen und porträtiert zeitgenössische Darstellungen sowohl der sichtbaren als auch der unsichtbaren Welt.


 

Eden und Hölle
Eden und Hölle
Die heilige Stadt
Die heilige Stadt
Die Zuflucht
Die Zuflucht
Die Folgen
Die Folgen
Anfragen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Marily

Summer Idyll

June 27 - July 17, 2019

Inquire

Marily is a classical fine art painter, born in Buenos Aires, Argentina, that works primarily with oil on canvas; this specific medium giving her absolute freedom of limitless expression. Having immersed herself within an abundance of cultures and religions during her extensive travels, Marily settled in Greece where she discovered what inspires her creative process; the communion of man and movement.

Marily’s work is the blending of nostalgia, influence, and experience; where the past and the present become one. Combining these themes, surrounding sentimentalism, with her fascination for the human body’s form and essence, Marily creates powerful compositions that are a symbolic representation of the Seven Heavens, the Seven Musical Notes, the Seven Days of Genesis, the Seven Colors of the Rainbow, and the Seven Archangels. Intermixing Judeo and Christian traditions, Marily portrays contemporaneous representations of both the seen and the unseen world.


 

Marily

Summer Idyll

June 27 - July 17, 2019

Eden and Hell
Eden and Hell

39.5" x 39.5"

The Holy City
The Holy City

39.5" x 39.5"

The Refuge
The Refuge

39.5" x 39.5"

The Concequences
The Concequences

39.5" x 39.5"

Inquire

Marily is a classical fine art painter, born in Buenos Aires, Argentina, that works primarily with oil on canvas; this specific medium giving her absolute freedom of limitless expression. Having immersed herself within an abundance of cultures and religions during her extensive travels, Marily settled in Greece where she discovered what inspires her creative process; the communion of man and movement.

Marily’s work is the blending of nostalgia, influence, and experience; where the past and the present become one. Combining these themes, surrounding sentimentalism, with her fascination for the human body’s form and essence, Marily creates powerful compositions that are a symbolic representation of the Seven Heavens, the Seven Musical Notes, the Seven Days of Genesis, the Seven Colors of the Rainbow, and the Seven Archangels. Intermixing Judeo and Christian traditions, Marily portrays contemporaneous representations of both the seen and the unseen world.


 

Eden and Hell
Eden and Hell
The Holy City
The Holy City
The Refuge
The Refuge
The Concequences
The Concequences
Inquire

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas