Megan Latham

Chelsea International Fine Art Competition Ausstellung

16. Februar - 10. März 2021

Empfang: 18. Februar 2021, 18:00 - 20:00 Uhr

Anfragen

Megan Latham ist ein aufstrebender bildender Künstler mit Sitz in Canterbury, Kent, Vereinigtes Königreich. Als multidisziplinärer Künstler verwendet Latham Alkoholtinten auf Papier, um surreale Szenen einer Vielzahl einzigartiger und interessanter Themen darzustellen.

Latham experimentiert in ihren Zeichnungen mit verschiedenen Medien und Stilen und entwickelt in ihrer Studiopraxis weiterhin neue Fähigkeiten. Ihr aktuelles Werk umfasst stark gesättigte Farbwelten und Einflüsse aus der Grafik, die sie mit reduzierten Schattierungen und unifarbenen Hintergründen umsetzt. Sie kombiniert erkennbare Figuren und Objekte und schafft Bilder mit hohem Kontrast und Fantasie.

Megan Latham

Chelsea International Fine Art Competition Ausstellung

16. Februar - 10. März 2021

Empfang: 18. Februar 2021, 18:00 - 20:00 Uhr

Reiseparadies
Reiseparadies

12" x 16,5"

Eine Kerze verliert nichts
Eine Kerze verliert nichts

11" x 8"

Erforsche das Unbekannte
Erforsche das Unbekannte

12" x 16,5"

Anfragen

Megan Latham ist ein aufstrebender bildender Künstler mit Sitz in Canterbury, Kent, Vereinigtes Königreich. Als multidisziplinärer Künstler verwendet Latham Alkoholtinten auf Papier, um surreale Szenen einer Vielzahl einzigartiger und interessanter Themen darzustellen.

Latham experimentiert in ihren Zeichnungen mit verschiedenen Medien und Stilen und entwickelt in ihrer Studiopraxis weiterhin neue Fähigkeiten. Ihr aktuelles Werk umfasst stark gesättigte Farbwelten und Einflüsse aus der Grafik, die sie mit reduzierten Schattierungen und unifarbenen Hintergründen umsetzt. Sie kombiniert erkennbare Figuren und Objekte und schafft Bilder mit hohem Kontrast und Fantasie.

Reiseparadies
Reiseparadies
Eine Kerze verliert nichts
Eine Kerze verliert nichts
Erforsche das Unbekannte
Erforsche das Unbekannte
Anfragen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Megan Latham

Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

February 16 - March 10, 2021

Reception: February 18, 2021, 6:00 pm - 8:00 pm

Inquire

Megan Latham is an emerging visual artist based in Canterbury, Kent, United Kingdom. A multidisciplinary artist, Latham uses alcohol inks on paper to depict surreal scenes of a variety of unique and interesting subjects.

Latham experiments with various mediums and styles in her drawings, and continues to develop new skill sets in her studio practice. Her current body of work contains highly saturated color schemes and influences from graphic art, which she implements with reduced shading and solid-colored backgrounds. She combines recognizable figures and objects and creates images of high contrast and fantasy.

Megan Latham

Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

February 16 - March 10, 2021

Reception: February 18, 2021, 6:00 pm - 8:00 pm

Travelling Paradise
Travelling Paradise

12" x 16.5"

A Candle Loses Nothing
A Candle Loses Nothing

11" x 8"

Explore the Unknown
Explore the Unknown

12" x 16.5"

Inquire

Megan Latham is an emerging visual artist based in Canterbury, Kent, United Kingdom. A multidisciplinary artist, Latham uses alcohol inks on paper to depict surreal scenes of a variety of unique and interesting subjects.

Latham experiments with various mediums and styles in her drawings, and continues to develop new skill sets in her studio practice. Her current body of work contains highly saturated color schemes and influences from graphic art, which she implements with reduced shading and solid-colored backgrounds. She combines recognizable figures and objects and creates images of high contrast and fantasy.

Travelling Paradise
Travelling Paradise
A Candle Loses Nothing
A Candle Loses Nothing
Explore the Unknown
Explore the Unknown
Inquire

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas