SEO

Eine reiche Frühlingsfülle

18. April - 8. Mai 2019

Anfragen

Eine Faszination, jeden Moment des Lebens vollständig zu erleben und gegenwärtig zu bleiben, ist ein bildender Künstler SEO's größte Form der Inspiration beim Malen. Seos Arbeit drückt sowohl die unbeschwerte als auch die tragische Seite des menschlichen Lebens aus; Er zeichnet Momente aus seinem Alltag auf und erstellt Erzählungen, in denen seine Zuschauer sich ihrer Umgebung bewusster werden und sich mit ihr beschäftigen.

Sich sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft vorzustellen und gleichzeitig in der Gegenwart verwurzelt zu sein, ist das befriedigendste Geschenk für Seo bei der Erstellung seiner Arbeit. Alltägliche Beobachtungen aufnehmen und sie in persönliche Geschichten auf Leinwand verwandeln.

SEO

Eine reiche Frühlingsfülle

18. April - 8. Mai 2019

Zimmer des Künstlers
Zimmer des Künstlers

31" x 26"

Träumend
Träumend

39,5" x 35,5"

Gehen Sie nicht sanft in diese gute Nacht
Gehen Sie nicht sanft in diese gute Nacht

39,5" x 67"

Pferd (3)
Pferd (3)

18" x 21"

Anfragen

Eine Faszination, jeden Moment des Lebens vollständig zu erleben und gegenwärtig zu bleiben, ist ein bildender Künstler SEO's größte Form der Inspiration beim Malen. Seos Arbeit drückt sowohl die unbeschwerte als auch die tragische Seite des menschlichen Lebens aus; Er zeichnet Momente aus seinem Alltag auf und erstellt Erzählungen, in denen seine Zuschauer sich ihrer Umgebung bewusster werden und sich mit ihr beschäftigen.

Sich sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft vorzustellen und gleichzeitig in der Gegenwart verwurzelt zu sein, ist das befriedigendste Geschenk für Seo bei der Erstellung seiner Arbeit. Alltägliche Beobachtungen aufnehmen und sie in persönliche Geschichten auf Leinwand verwandeln.

Zimmer des Künstlers
Zimmer des Künstlers
Träumend
Träumend
Gehen Sie nicht sanft in diese gute Nacht
Gehen Sie nicht sanft in diese gute Nacht
Pferd (3)
Pferd (3)
Anfragen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Seo

A Rich Spring Profusion

April 18 - May 8, 2019

Inquire

A fascination with fully experiencing each moment of life and remaining present is fine artist Seo’s greatest form of inspiration when painting.  Seo’s work expresses both the light-hearted and tragic sides of human life; chronicling moments from his everyday life and creating narratives where his viewers become more aware and engaged with their surroundings.

Imagining both the past and the future, while being rooted in the present, is the most gratifying gift for Seo when creating his work; taking every day observations and creating them into personal stories on canvas.

Seo

A Rich Spring Profusion

April 18 - May 8, 2019

Artist's Room
Artist's Room

31" x 26"

Dreaming
Dreaming

39.5" x 35.5"

Do Not Go Gentle Into That Good Night
Do Not Go Gentle Into That Good Night

39.5" x 67"

Horse (3)
Horse (3)

18" x 21"

Inquire

A fascination with fully experiencing each moment of life and remaining present is fine artist Seo’s greatest form of inspiration when painting.  Seo’s work expresses both the light-hearted and tragic sides of human life; chronicling moments from his everyday life and creating narratives where his viewers become more aware and engaged with their surroundings.

Imagining both the past and the future, while being rooted in the present, is the most gratifying gift for Seo when creating his work; taking every day observations and creating them into personal stories on canvas.

Artist's Room
Artist's Room
Dreaming
Dreaming
Do Not Go Gentle Into That Good Night
Do Not Go Gentle Into That Good Night
Horse (3)
Horse (3)
Inquire

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas