TADATOMO MASATO

Ausstellung des Internationalen Kunstwettbewerbs von Chelsea Chelsea

10. August - 20. August 2019

Empfang: 15. August 2019, 18:00 - 20:00 Uhr

Anfragen

Das Zen-Sprichwort „kou-un-ryuu-sui“ (Wolken bewegen sich, Wasser fließt) ist in den Fotografien des japanischen Künstlers offensichtlich Tadatomo Masato. Seine farblosen Bilder fangen die Natur in ihrer reinen Form ein und betonen die Einheit von Mensch und Natur.

Tadatomo wuchs in Japan auf und genoss, was jede der vier Jahreszeiten in die weiten Naturräume seiner Kindheit brachte. Tadatomo beobachtete, wie die Sonne durch Bambusrillen strahlte, während die Blätter in der pazifischen Brise schwankten. Dieser Umgebung schreibt er seinen „sechsten Sinn“ zu.

TADATOMO MASATO

Ausstellung des Internationalen Kunstwettbewerbs von Chelsea Chelsea

10. August - 20. August 2019

Empfang: 15. August 2019, 18:00 - 20:00 Uhr

Vorhanden Nr. 30
Vorhanden Nr. 30

26" x 39,5"

Vorhanden Nr. 14
Vorhanden Nr. 14

26" x 39,5"

Anfragen

Das Zen-Sprichwort „kou-un-ryuu-sui“ (Wolken bewegen sich, Wasser fließt) ist in den Fotografien des japanischen Künstlers offensichtlich Tadatomo Masato. Seine farblosen Bilder fangen die Natur in ihrer reinen Form ein und betonen die Einheit von Mensch und Natur.

Tadatomo wuchs in Japan auf und genoss, was jede der vier Jahreszeiten in die weiten Naturräume seiner Kindheit brachte. Tadatomo beobachtete, wie die Sonne durch Bambusrillen strahlte, während die Blätter in der pazifischen Brise schwankten. Dieser Umgebung schreibt er seinen „sechsten Sinn“ zu.

Vorhanden Nr. 30
Vorhanden Nr. 30
Vorhanden Nr. 14
Vorhanden Nr. 14
Anfragen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

TADATOMO MASATO

The Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

August 10 - August 20, 2019

Reception: August 15, 2019, 6:00 pm - 8:00 pm

Inquire

The Zen saying, “kou-un- ryuu-sui,” (clouds move, water flows) is evident in the photographs of Japanese artist Tadatomo Masato. His colorless images capture nature in its pure form and emphasize the unity of man and nature.

Growing up in Japan, Tadatomo enjoyed what each of the four seasons brought to the vast natural spaces of his childhood environment. Tadatomo watched the sunshine radiate through bamboo grooves as the leaves swayed in the pacific breeze. These surroundings are what he credits for his “sixth sense.”

TADATOMO MASATO

The Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

August 10 - August 20, 2019

Reception: August 15, 2019, 6:00 pm - 8:00 pm

Exist No. 30
Exist No. 30

26" x 39.5"

Exist No. 14
Exist No. 14

26" x 39.5"

Inquire

The Zen saying, “kou-un- ryuu-sui,” (clouds move, water flows) is evident in the photographs of Japanese artist Tadatomo Masato. His colorless images capture nature in its pure form and emphasize the unity of man and nature.

Growing up in Japan, Tadatomo enjoyed what each of the four seasons brought to the vast natural spaces of his childhood environment. Tadatomo watched the sunshine radiate through bamboo grooves as the leaves swayed in the pacific breeze. These surroundings are what he credits for his “sixth sense.”

Exist No. 30
Exist No. 30
Exist No. 14
Exist No. 14
Inquire

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
Join our mailing list