Tatiana Volobueva

Chelsea International Fine Art Competition Ausstellung

16. Februar - 10. März 2021

Empfang: 18. Februar 2021, 18:00 - 20:00 Uhr

Anfragen

Tatiana Volobueva ist ein russischer Künstler und Maler aus Mailand, Italien. Ihre Arbeit untersucht die Gegenüberstellung von Religionsideologien, Mythologie und außerirdischem Leben.

Ihre Ölgemälde fangen auf wunderbare Weise den Einfluss klassischer und religiöser Kunst ein, von gottähnlichen Figuren, klassischen Kleiderschränken und Architektur. Sie fordert den Betrachter auf, historische Erzählungen und geozentrische Ideen zu überdenken. 

Tatianas surrealistische Ölgemälde sind oft fein detailliert in Silber oder Blattgold. Die Künstlerin zeigt eine Beherrschung des Mediums und einen deutlichen Einfluss ihrer Umgebung in Italien. Ihre Arbeit ist geprägt von ihrer Kindheit in Russland während der Perestroika.

Tatiana Volobueva

Chelsea International Fine Art Competition Ausstellung

16. Februar - 10. März 2021

Empfang: 18. Februar 2021, 18:00 - 20:00 Uhr

Die Göttin Athena verwandelt ihren Speer in einen Olivenbaum
Die Göttin Athena verwandelt ihren Speer in einen Olivenbaum

59" x 39"

Anfragen

Tatiana Volobueva ist ein russischer Künstler und Maler aus Mailand, Italien. Ihre Arbeit untersucht die Gegenüberstellung von Religionsideologien, Mythologie und außerirdischem Leben.

Ihre Ölgemälde fangen auf wunderbare Weise den Einfluss klassischer und religiöser Kunst ein, von gottähnlichen Figuren, klassischen Kleiderschränken und Architektur. Sie fordert den Betrachter auf, historische Erzählungen und geozentrische Ideen zu überdenken. 

Tatianas surrealistische Ölgemälde sind oft fein detailliert in Silber oder Blattgold. Die Künstlerin zeigt eine Beherrschung des Mediums und einen deutlichen Einfluss ihrer Umgebung in Italien. Ihre Arbeit ist geprägt von ihrer Kindheit in Russland während der Perestroika.

Die Göttin Athena verwandelt ihren Speer in einen Olivenbaum
Die Göttin Athena verwandelt ihren Speer in einen Olivenbaum
Anfragen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand
Treten Sie unserer Mailingliste bei

Tatiana Volobueva

Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

February 16 - March 10, 2021

Inquire

Tatiana Volobueva is a Russian artist and painter based in Milan, Italy. Her work explores juxtaposing ideologies of religion, mythology, and extraterrestrial life.

Her oil paintings beautifully capture the influence of classical and religious art, from god-like figures, classical wardrobes and architecture. She challenges the viewer to rethink historical narratives and geocentric ideas. 

Tatiana’s surrealist oil paintings are often finely detailed in silver or gold-leaf. The artist displays a mastery of the medium, and clear influence from her surroundings in Italy. Her work is influenced by her upbringing in Russia during the Perestroika.

Featured Artworks
The Goddess Athena Turns Her Spear into An Olive Tree
The Goddess Athena Turns Her Spear into An Olive Tree

Tatiana Volobueva

The Goddess Athena Turns Her Spear into An Olive Tree
The Goddess Athena Turns Her Spear into An Olive Tree

Oil on Canvas
39" x 59"

Tatiana Volobueva is a Russian artist and painter based in Milan, Italy. Her work explores juxtaposing ideologies of religion, mythology, and extraterrestrial life.

Her oil paintings beautifully capture the influence of classical and religious art, from god-like figures, classical wardrobes and architecture. She challenges the viewer to rethink historical narratives and geocentric ideas. 

Tatiana’s surrealist oil paintings are often finely detailed in silver or gold-leaf. The artist displays a mastery of the medium, and clear influence from her surroundings in Italy. Her work is influenced by her upbringing in Russia during the Perestroika.

The Goddess Athena Turns Her Spear into An Olive Tree
The Goddess Athena Turns Her Spear into An Olive Tree
Inquire

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails