Uma Haime

Ausstellung des Internationalen Kunstwettbewerbs von Chelsea Chelsea

10. August - 20. August 2019

Empfang: 15. August 2019, 18:00 - 20:00 Uhr

Anfragen

Die Agora Gallery zeigt die Kunst von Uma Haime unter den herausragenden Künstlern des 34. Chelsea International Fine Art Competition. Zu sehen sind ihre einzigartigen Aquarelle, die auf Papierrollen gemalt sind. Haimes Werke berühren Glück, Ruhm und Mitgefühl und heben ihre Kunst auf eine emotionale Ebene. 

In Italien geboren, in Prag lebend und von japanischer Ästhetik beeinflusst, findet Haime ihre Identität zwischen kulturellen Einflüssen, sprachlichen Missverständnissen, exotischen Texturen, orientalischer Mystik und kindlicher Neugier schwebend. „Ich möchte, dass meine Kunst Menschen auf einer spirituellen und introspektiven Reise unterstützt und ein friedliches Gleichgewicht mit dem Universum entdeckt“, bestätigt Haime.

Uma Haime

Ausstellung des Internationalen Kunstwettbewerbs von Chelsea Chelsea

10. August - 20. August 2019

Empfang: 15. August 2019, 18:00 - 20:00 Uhr

Schwarze Odyssee in mediterranen Gewässern
Schwarze Odyssee in mediterranen Gewässern

63" x 53"

Anfragen

Die Agora Gallery zeigt die Kunst von Uma Haime unter den herausragenden Künstlern des 34. Chelsea International Fine Art Competition. Zu sehen sind ihre einzigartigen Aquarelle, die auf Papierrollen gemalt sind. Haimes Werke berühren Glück, Ruhm und Mitgefühl und heben ihre Kunst auf eine emotionale Ebene. 

In Italien geboren, in Prag lebend und von japanischer Ästhetik beeinflusst, findet Haime ihre Identität zwischen kulturellen Einflüssen, sprachlichen Missverständnissen, exotischen Texturen, orientalischer Mystik und kindlicher Neugier schwebend. „Ich möchte, dass meine Kunst Menschen auf einer spirituellen und introspektiven Reise unterstützt und ein friedliches Gleichgewicht mit dem Universum entdeckt“, bestätigt Haime.

Schwarze Odyssee in mediterranen Gewässern
Schwarze Odyssee in mediterranen Gewässern
Anfragen

Die Unendlichkeit der Gedanken
50" x 50" - Acryl auf Leinwand

Uma Haime

The Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

August 10 - August 20, 2019

Reception: August 15, 2019, 6:00 pm - 8:00 pm

Inquire

Agora Gallery is showcasing the art of Uma Haime among the standout artists in The 34th Chelsea International Fine Art Competition. On display will be her unique watercolors painted on paper scrolls. Haime’s works touch on happiness, glory, and compassion, elevating her art to an emotional level. 

Italian born, living in Prague, and influenced by Japanese aesthetic, Haime finds her identity floating between cultural influences, linguistic misunderstandings, exotic textures, oriental mysticism, and childish curiosity. “I want my art to support people in a spiritual and introspective journey and to discover a peaceful balance with the universe,” acknowledges Haime.

Featured Artworks
Black Odyssey in Mediterranean Waters
Black Odyssey in Mediterranean Waters

Uma Haime

The Chelsea International Fine Art Competition Exhibition

August 10 - August 20, 2019

Reception: August 15, 2019, 6:00 pm - 8:00 pm

Black Odyssey in Mediterranean Waters
Black Odyssey in Mediterranean Waters

Acrylic on Paper
53" x 63"

Inquire

Agora Gallery is showcasing the art of Uma Haime among the standout artists in The 34th Chelsea International Fine Art Competition. On display will be her unique watercolors painted on paper scrolls. Haime’s works touch on happiness, glory, and compassion, elevating her art to an emotional level. 

Italian born, living in Prague, and influenced by Japanese aesthetic, Haime finds her identity floating between cultural influences, linguistic misunderstandings, exotic textures, oriental mysticism, and childish curiosity. “I want my art to support people in a spiritual and introspective journey and to discover a peaceful balance with the universe,” acknowledges Haime.

Black Odyssey in Mediterranean Waters
Black Odyssey in Mediterranean Waters
Inquire

The Infinity of Thoughts
50" x 50" - Acrylic on Canvas
JOIN OUR LIST

Sign up for news and events emails