Alli Gerrish

Alli Gerrish ist ein produktiver Maler und digitaler artist aus Boulder, Colorado, mit einem warmen Lächeln und einem lebhaften Geist. Als ehemalige Produzentin von Werbesendungen und derzeitige Synchronsprecherin von artist hat sie ihre Vision durch eine einzigartige Mischung aus traditionellen und virtuellen Unterstützungen gefunden und skurrile Erzählungen geschaffen, die den menschlichen Kampf aus dem Schmerz heraus steuern.

Diese neue Kunstwerkserie erforscht das Thema der Metamorphose und der transformativen Reise durch persönliche Erzählung und visuelles Geschichtenerzählen. Aus "Triff mich auf halbem Weg“, das die Konvergenz von Natur- und Stadtlandschaften darstellt, bis hin zu „Das Gewicht des Ganzen„, das die Notwendigkeit symbolisiert, Lasten abzubauen, befasst sich jedes Stück mit der Komplexität von Veränderung und Anpassung. „Der Punkt ist bereits klar" Und "Weiter geht's„über die Unvermeidlichkeit von Veränderung und Aufbruch nachdenken, während „Bauen mit Träumen„ markiert das Debüt einer ikonischen Form, die persönliche Identität und Wachstum symbolisiert. Zusammen bieten diese Kunstwerke eine ergreifende Erkundung der Vernetzung von Reisen und der Schönheit der Transformation. Ihre Bilder bringen Frieden und Hoffnung in alle Augen und Herzen.

Anfragen Katalog ansehen

Alli Gerrish

Alli Gerrish ist ein produktiver Maler und digitaler artist aus Boulder, Colorado, mit einem warmen Lächeln und einem lebhaften Geist. Als ehemalige Produzentin von Werbesendungen und derzeitige Synchronsprecherin von artist hat sie ihre Vision durch eine einzigartige Mischung aus traditionellen und virtuellen Unterstützungen gefunden und skurrile Erzählungen geschaffen, die den menschlichen Kampf aus dem Schmerz heraus steuern.

Diese neue Kunstwerkserie erforscht das Thema der Metamorphose und der transformativen Reise durch persönliche Erzählung und visuelles Geschichtenerzählen. Aus "Triff mich auf halbem Weg“, das die Konvergenz von Natur- und Stadtlandschaften darstellt, bis hin zu „Das Gewicht des Ganzen„, das die Notwendigkeit symbolisiert, Lasten abzubauen, befasst sich jedes Stück mit der Komplexität von Veränderung und Anpassung. „Der Punkt ist bereits klar" Und "Weiter geht's„über die Unvermeidlichkeit von Veränderung und Aufbruch nachdenken, während „Bauen mit Träumen„ markiert das Debüt einer ikonischen Form, die persönliche Identität und Wachstum symbolisiert. Zusammen bieten diese Kunstwerke eine ergreifende Erkundung der Vernetzung von Reisen und der Schönheit der Transformation. Ihre Bilder bringen Frieden und Hoffnung in alle Augen und Herzen.

Anfragen Katalog ansehen
Featured-artist

Jemanden gehen lassen, 2023

Metalldruck

14" x 14"

Featured-artist

Ganzheitlich sein, sich aber überflüssig fühlen, 2023

Metalldruck

14" x 14"

Featured-artist

Platz schaffen, 2023

Metalldruck

14" x 14"

Featured-artist

Lehnen Sie das Urteil ab, 2023

Metalldruck

14" x 14"

Featured-artist

Die Zukunft, 2023

Metalldruck

14" x 14"

Featured-artist

Schutz, 2023

Acryl an Bord

60" x 48"

Featured-artist

Verbindung, 2023

Acryl an Bord

60" x 48"

Featured-artist

Getrennt, 2023

Metalldruck

14" x 14"

Featured-artist

Kiste der Stärke, 2023

Metalldruck

14" x 14"

Featured-artist

Triff mich auf halbem Weg

Acryl an Bord

40" x 30"

Featured-artist

Bauen mit Träumen

Acryl und Kohle auf Karton

20" x 16"

Featured-artist

Das Gewicht des Ganzen

Acryl an Bord

40" x 30"

Featured-artist

Der Punkt ist bereits klar

Acryl an Bord

24" x 18"

Featured-artist

Weiter geht's

Acryl an Bord

24" x 18"

Featured-artist

Privileg, 2023

Metalldruck

14" x 14"

Titel des Kunstwerks
Acryl auf Leinwand
50" x 50"

Alli Gerrish

Alli Gerrish

Alli Gerrish is a prolific painter and digital artist from Boulder, Colorado, with a warm smile and vivacious spirit. A former advertising broadcast producer and current voiceover artist, she has found her vision through a unique blend of traditional and virtual supports, creating whimsical narratives that navigate the human struggle out of pain.

This new series of artworks explores the theme of metamorphosis and the transformative journey through personal narrative and visual storytelling. From “Meet Me Halfway”, which portrays the convergence of natural and urban landscapes, to “The Weight of It All”, symbolizing the necessity of releasing burdens, each piece delves into the complexities of change and adaptation. “The Point is Already Made” and “Movin’ On” reflect on the inevitability of change and departure, while “Building with Dreams” marks the debut of an iconic shape, symbolizing personal identity and growth. Together, these artworks offer a poignant exploration of the interconnectedness of journeys and the beauty found within transformation. Her paintings bring peace and hope to all eyes and hearts.

Inquire View Catalog

Alli Gerrish

Alli Gerrish is a prolific painter and digital artist from Boulder, Colorado, with a warm smile and vivacious spirit. A former advertising broadcast producer and current voiceover artist, she has found her vision through a unique blend of traditional and virtual supports, creating whimsical narratives that navigate the human struggle out of pain.

This new series of artworks explores the theme of metamorphosis and the transformative journey through personal narrative and visual storytelling. From “Meet Me Halfway”, which portrays the convergence of natural and urban landscapes, to “The Weight of It All”, symbolizing the necessity of releasing burdens, each piece delves into the complexities of change and adaptation. “The Point is Already Made” and “Movin’ On” reflect on the inevitability of change and departure, while “Building with Dreams” marks the debut of an iconic shape, symbolizing personal identity and growth. Together, these artworks offer a poignant exploration of the interconnectedness of journeys and the beauty found within transformation. Her paintings bring peace and hope to all eyes and hearts.

Inquire View Catalog
featured-artist

Letting Someone Go, 2023

Metal print

14" x 14" x 14"

featured-artist

Being Integral, but Feeling Superfluous, 2023

Metal print

14" x 14" x 14"

featured-artist

Making Space, 2023

Metal print

14" x 14" x 14"

featured-artist

Refuse the Judgement, 2023

Metal print

14" x 14" x 14"

featured-artist

The Future, 2023

Metal print

14" x 14" x 14"

featured-artist

Protection, 2023

Acrylic on board

60" x 48" x 60"

featured-artist

Connection, 2023

Acrylic on board

60" x 48" x 60"

featured-artist

Disconnected, 2023

Metal print

14" x 14" x 14"

featured-artist

Box of Strength, 2023

Metal print

14" x 14" x 14"

featured-artist

Meet Me Halfway

Acrylic on board

40" x 30" x 40"

featured-artist

Building With Dreams

Acrylic & charcoal on board

20" x 16" x 20"

featured-artist

The Weight of It All

Acrylic on board

40" x 30" x 40"

featured-artist

The Point is Already Made

Acrylic on board

24" x 18" x 24"

featured-artist

Movin' On

Acrylic on board

24" x 18" x 24"

featured-artist

Privilege, 2023

Metal print

14" x 14" x 14"

Artwork Title
Acrylic on Canvas
50" x 50"

Alli Gerrish

Join our mailing list